UV-Gel rosa (klar)

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Fairy01, 30.07.2009 11:48.

Fairy01

5
2
Hallo ihr Lieben,
ich hab nun auch mal eine Frage.

Ich mach mir seit einer Weile die Nägel selber. Da ich nicht auf bunt stehe, nur French milkywhite, Aufbaugel klar, Versiegelung klar.

So, ich möchte aber nun mal ein rosa Gel versuchen, entweder als Aufbau oder als Schicht zwischen Aufbau und Versiegelung. Dieses sollte nach dem Aushärten aber klar werden, nicht milchig. So ein milchiges rosa Gel hab ich, gefällt mir aber nicht.

Könnt ihr mir da etwas bestimmtes empfehlen? Danke schon mal.

30.07.2009 11:48 • #1


Layca

Hallöchen

ich habe ein rosa Gel von ebay von der Firma
SNC und wenn ich es aushärte denn wird das rose gel klar also
durchsichtig ;)

lg

30.07.2009 12:46 • #2



Hallo Fairy01,

UV-Gel rosa (klar)

x 3#3


Sany

Sany

999
10
3
das muss ich Layca recht geben ich habe das auch und wird Klar
lg joana :wink:

30.07.2009 13:13 • #3


Fairy01


5
2
Ich danke euch beiden schon mal für die Antworten. Und....? Seid ihr mit dem Gel zufrieden?

30.07.2009 15:05 • #4


Layca

Ja also ich bin damit sehr sehr zufrieden, ich hab sehr
viele gele von denen ;)

lg

30.07.2009 15:23 • #5


Fairy01


5
2
Wie heißt dieses Gel genau, ich hab eben schon mal geschaut, aber irgendwie nicht das passende gefunden....

30.07.2009 15:26 • #6


Layca

Studioline Aufbau Gel, rosa, 15 ml

benutzt man zur Intensivierung der natürlichen Farbe des Nagelbettes gibt es unser Aufbaugel auch in einem Rosaton. Die optimalen Verarbeitungseigenschaften, bleiben auch bei dieser Variante des Gels natürlich erhalten.

30.07.2009 16:35 • #7



Hallo Fairy01,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag