UV Lack Grundausstattung

"

Nagellack & UV-Lack

" kicato, 21.07.2012 09:43.

kicato

7
4
So, nun habe ich mich entscheiden heute UV Lack zu bestellen. Brauche die Grundausstattung dafür mit ca. 3 Farben. Was könnt ihr empfehlen. :flehan: Kennt jemand die günstigeren Emmi Polish Lacke ? Bekommt man sie schnell wieder ab oder muss ich als Privatperson die teuren Lacke bei ebay bestellen da ich keinen GS habe? Wäre dankbar für Links oder Tipps wo und was ich was am besten kaufen kann VIELEN DANK
Lieben Gruß, kicato

21.07.2012 09:43 • #1


a la krem

a la krem

770
21
35
42
ich würde dir unbedingt den Original Shellac Base-Coat (Unterlack)
und Top Coat (Versiegelung) empfehlen. Den bekommst du auch
bei eb.. ohne Gewerbeschein. Den Naturnagel musst du bei CND
Shellac nicht anbuffern. Würde dir aber einen Dehydrator
(entfettet den Naturnagel) für bessere Haftung empfehlen. Auch
musst du wie bei Gel die Nagelhaut gründlich entfernen. (am besten
mit einem Propusher.

Wichtig ist, die einzelnen Lackschichten ganz, ganz dünn aufzutragen
und die Nagelspitze gut zu ummanteln. So einfach wie das alles
aussieht und beworben wird, ist das aber gar nicht. Dann brauchst
du noch einen Remover zum entfernen.

21.07.2012 11:10 • #2



Hallo kicato,

UV Lack Grundausstattung

x 3#3


kicato


7
4
danke, welche fa kann ich als lack nach dem base nehmen, wo bestellt ihr? kann ich den cleaner noch verwenden? welchen remover soll ich bestellen?
1000 Dank

21.07.2012 11:54 • #3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
ich habe verschiedene Firmen. Bluesky, CCO und Harmony Gelish. (ich selbst habe das Top und Base von Harmony Gelish, das ist gleichwertig wie CND Shellac)

Am leichtesten zu lösen ist CND Shellac, dann Harmony Gelish, dann CCO und Bluesky.
Am schlechtesten sind die Carbon Color von Jolifin, wobei es da sehr schöne
Farben gibt.

Den Remover hatte ich bisher immer von Jolifin,dürfte aber egal sein welchen man nimmt. Zum Entfernen schneide ich die Zelletten in der Mitte durch, lege sie auf den Nagel und wickel das Ganze mit Alufolie ein. Ich schneide mir vorher ca. 8 x 8 cm große Quadrate aus Alu, leg den Finger in die Mitte, klapp die obere Hälfte um und wickel die Seiten dann um den Finger. Je fester das Ganze am Finger ist, umso besser lässt es sich lösen. Wärme hilft auch noch, mache dazu ein Kirschkernkissen in der Mikrowelle warm und leg es noch auf die Hände.

Achso Cleaner kannst du auch jeden verwenden. Kannst am Ende auch einfach mit Acetonfreien Nagelllackentferner die Schwitzschicht entfernen. Das glänzt sehr schön, ansonsten braucht man ja keinen Cleaner bei UV-Lack.

Meine Mädels lieben UV-Lack, geht schnell, hält 3 Wochen, der Naturnagel wird richtig fest. Wenn man den entfernt, ist der Nagel wie vor dem Lack, nicht weich wie bei Gel. Alle die ihre Nägel nicht verlängert haben wollen, sind auf UV Lack umgestiegen.

21.07.2012 20:54 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Kann mich a la krem nur anschließen.

Wenn du aber die UV-Lacke nur für dich benutzen willst und beim ablösen auch ein bißchen Zeit hast, dann kann ich dir CCO und/oder Bluesky empfehlen. Gibt's bei Ebay oder shellac4you.de

21.07.2012 22:21 • #5


s.kapuler

33
3
Guten Abend,
ihr könnt bei uns auf www.cco-shellac.de 4 stück für 32€ kaufen inklusiv versicherten Versand. oder ein für 8,60€ inclusive Versand.
tut mir leid für die Eigenwerbung :) ,ich hoffe jemanden interessiert es.

22.03.2013 22:07 • #6


newnewshop001

55
2
Du kannst hier kaufen, newnewshop.

23.04.2013 11:36 • #7


Naily09

Naily09

624
14
Ich habe die Carbon Colors von Jolifin und find sie gut. Vorallem der Top Coat ist klasse und es gibt so viele schöne Farben.

02.05.2013 13:49 • #8


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Ich benutze das Gelpolish von Magnetic und kann es nur Empfehlen.
Probier dich aus jeder mag es ja auch anders ^^

02.05.2013 13:56 • #9


Bree

Bree

610
14
45
Ich benutze hauptsächlich Gelish und auch ein paar Shellac Farben,aber nur die Originale. :wink:

02.05.2013 19:55 • #10


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Also von Carbon Colors würde ich die Finger davon lassen -_- selbst vom Top Coat..
Dachte nämlich auch der wäre super toll und glänzt wie Sau! .. ja... nach 3 Wochen war die Modellage sowas von vergilbt das hatte ich noch nie! Das konnte nur an dem Top Coat liegen.. Gleich weg mit dem Zeug..

Die haben zwar schöne Farben, aber ich finde die lassen sich zu dick auftragen.. oder ich bin zu dumm dafür lol. Schön und einfach auftragen ist bei mir was anderes..

Ich habe dann doch Gelish von Harmony geholt und bin begeistert.. Ich habe aber auch Fusion4-1 von Alex Beauty, die sind auch toll!
Nur bei roten Lacken färben die auf der Nagelplatte ab, weils ja keinen BaseCoat gibt.. Muss man halt buffern, eigentlich nicht Sinn der Sache.. :/

03.05.2013 00:07 • #11


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wahine, wie lange halten den Fusion4-1 Lacke? Habe mir auf der Messe 3 davon mitgenommen, mich aber noch nicht getraut die so auszuprobieren. Habe eine Farbe mal zwischen Shellac ausprobiert - hält super, nur beim TopCoat muss man aufpassen, da sich dieser etwas zurück zieht. Denke das lag aber an dem Fusion-Lack, da der ja schon alles drin hat.

03.05.2013 11:50 • #12


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Die Fusionlacke halten schon bombig! Also bis jetzt hatte ich selten schwierigkeiten, wo es z.b. doch gesplittert ist, aber auch nur bei Unfällen der Kundinnen..
Das einzige was mich stört , dass es sich schwieriger lösen lässt als CCO z.B.
Da muss man schon mehr kratzen und ggf. buffern. Gerade bei meinen roten Lack hat es auf die Nagelplatte abgefärbt, musste auch wieder runterbuffern.. Ist ja eigentlich nicht der Sinn von UV-lacken oder? Ich möchte gerne UV-Lack benutzen OHNE den Naturnagel in KEINSTER weise zu schädigen, sei es nur leicht anbuffern..

Was ich natürlich auch gerne ausprobieren möchte, ist Gelish Base und Top mit den Fusionlacken zu kombinieren. Vorallem interessiert mich das runterlösen... aber ich habe bis jetzt noch kein Opfer gefunden ^^

Wenn du Erfahrung damit hast, gib Bescheid! :)

03.05.2013 18:14 • #13


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Habe Carbon Colors und CND ausprobiert. CC gehen schwer zu entfernen. Bei CND ist ablösen ein Kinderspiel und man muss die Nägel vor dem Aufträgen nicht Buffern. CND ist leider teuer, aber es lohnt sich!

03.05.2013 18:51 • #14


nemcor

9
1
Hallo,
ich habe jetzt auch mal eine Frage zu dem Shellac UV Nagellack, da steht auf der Homepage unter FAQ das Shellac nur unter den UV-Lampen der Firma trocknet und unter anderen wohl nicht bzw länger braucht.. hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht ob das stimmt, möchte mir nämlich nicht nochmal eine neue Lampe kaufen ... :nixweiss:

29.06.2013 21:37 • #15



Hallo kicato,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag