UV-Lack härtet auf Displays nicht aus

"

Nagellack & UV-Lack

" Para, 21.07.2021 13:21.
Para

Para

13
3
Ich wollte gestern meine ganzen UV-Lacke auf diesen Displays auftragen. Leider sind die überhaupt nicht ausgehärtet. Habe sehr dünne Schichten aufgetragen und selber nach 120 Sekunden waren sie noch nicht hart (auf dem Nagel reichen 30 Sek.). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

21.07.2021 13:21 • #1


shorti100

shorti100

1265
23
7
828
Ist mir noch nie passiert. Hab auch alle meine UV Lacke auf diesen Displays.
Welche Lampe hast du? Passt die vielleicht nicht zu deinen UV Lacken?

Andere Frage: härten deine Lacke an den Händen aus? Oder hast du da auch Probleme?

21.07.2021 14:20 • #2



Hallo Para,

UV-Lack härtet auf Displays nicht aus

x 3#3


BoniNails

BoniNails

199
5
16
59
Hätten die gar nicht oder ist es die schwitzschicht...

21.07.2021 15:09 • #3


Para

Para


13
3
Also ich habe die UV/LED Lampe von Jolifin, die Lacke sind auch von dort. Und ja an meinen Nägeln härtet alles ganz normal aus.

Und die Schwitzschicht ist es defintiv nicht.

21.07.2021 15:45 • #4


BoniNails

BoniNails

199
5
16
59
Zitat von Para:
Also ich habe die UV/LED Lampe von Jolifin, die Lacke sind auch von dort. Und ja an meinen Nägeln härtet alles ganz normal aus.

Und die Schwitzschicht ist es defintiv nicht.

Das ist aber komisch denn ich habe auch die lampe und auch shellace von jolifin...und auf meinem display habe ich auch keine Probleme

21.07.2021 16:23 • #5


Para

Para


13
3
Weißt du ob ich die Lacke mit dem Remover von dem Display wieder abbekomme?

21.07.2021 16:48 • #6


shorti100

shorti100

1265
23
7
828
Zitat von Para:
Weißt du ob ich die Lacke mit dem Remover von dem Display wieder abbekomme?


Klar, müsste gehen. Finde ich auf dem Rondell aber etwas unpraktisch. Ich fräse es ab.

21.07.2021 19:06 • #7


Ginger

Ginger

10345
120
70
5131
Welche Art Disply ist es denn?
Ich habe schon verschiedene gehabt, aber das Problem hatte ich auch noch nie, selbst bei weißen Mustertips nicht... :nixweiss:

Hast du sie vorer auch gut angeraut?
Ich mache, wie bei echten Nägeln, auch immer eine dünne klare "Haftschicht" drunter.
Ich könnte mir vorstellen, wenn du nur die Farbe nimmst, dass sie dann ohne diese Haftschicht nicht richtig anhaftet an dem Kunststoff... eine andere Idee hätte ich jetzt auch nicht.

Gestern 14:27 • #8


Para

Para


13
3
Ups.. also ich habe sie weder angeraut noch eine Haftschicht darunter gehabt. Werde es morgen mal ausprobieren, danke!

Das Display ist ein ganz einfaches von Jolifin zum aufdrehen. Links kann ich hier ja leider nicht einfügen.

Gestern 15:12 • #9


Ginger

Ginger

10345
120
70
5131
Dann liegt es bestimmt daran :wink:
Du weißt doch, Gel haftet nicht auf glatten Flächen, das gilt natürlich für "echte" Nägel UND welche aus Plastik :D

Gestern 20:37 • #10


BoniNails

BoniNails

199
5
16
59
Also ich rau die weder an noch mache ich eine Haftschicht....ich versiegel nur noch...und ich habe verschiedene uv lacke hatte bis jetzt noch keine Probleme

Vor 9 Stunden • #11


Ginger

Ginger

10345
120
70
5131
Zitat von BoniNails:
Also ich rau die weder an noch mache ich eine Haftschicht....ich versiegel nur noch...und ich habe verschiedene uv lacke hatte bis jetzt noch keine Probleme


Vielleicht ist es bei UV-Gelen anders :nixweiss:
Aber bei Farbelen habe ich es schon oft gehabt, dass sie sich liften. Sie härten zwar aus, aber die Schicht löst sich dann irgendwann einfach... Seitdem ich es mit Anrauen und einer Haftschicht drunter mache, geht es deutlich besser.

Gerade eben • #12



Hallo Para,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag