1

UV-Lampe mit nur einer Röhre?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sybille3, 02.08.2011 11:25.

sybille3

78
11
Hallo,

ich habe gerade bei Eubecos dieses UV-Gerät gesehen http://www.eubecos.de/nagelstudio_gerae ... ic_123.htm

Das ist offenbar eine kleine Lampe mit nur einer Röhre.
Kann das denn funktionieren? Ich dachte immer man braucht insgesamt mindestens 36 W... aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eubecos da Mist verkauft, der absolut nichts taugt? Was meint Ihr?

02.08.2011 11:25 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also solche Lampen sind meist nur zb für Reisen gedacht, falls mal etwas passiert.
Denn mit solchen Lampen kannste immer nur einen Nagel arbeiten und das kann sich ganz schön in die Länge ziehen von der Zeit her und für den Preis bekommt man schon eine mit 4 Lampen ;)

persö. würde ich daher abraten mir soetwas zuzulegen.

LG Dani

02.08.2011 11:57 • x 1 #2



Hallo sybille3,

UV-Lampe mit nur einer Röhre?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
man kann auch 4 Finger damit gleichzeitig härten, wenn man die von der Seite drauf legt... dadurch das die Lampe offen ist, dauert die Härtung länger...als Notlösung für den Urlaub optimal.

02.08.2011 21:58 • #3


sybille3


78
11
ok, danke, dann weiß ich Bescheid! :)

03.08.2011 09:24 • #4


Haaky

1
Zitat von sybille3:
Hallo,

ich habe gerade bei Eubecos dieses UV-Gerät gesehen http://www.eubecos.de/nagelstudio_gerae ... ic_123.htm

Das ist offenbar eine kleine Lampe mit nur einer Röhre.
Kann das denn funktionieren? Ich dachte immer man braucht insgesamt mindestens 36 W... aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eubecos da Mist verkauft, der absolut nichts taugt? Was meint Ihr?



Nein, dieses Produkt ist ein ganz normales Lichtgerät, jedoch mit dem Unterschied, dass nur eine Röhre verwendet wird.
Aber man muss sch gut überlegen, ob man sich dieses Gerät anschafft, da der Preis nicht zu unterschätzen ist ! :lol:

haaky

__________________________________

Nuzen Sie ihre Fotos auf Leinwand als Wanddekoration !

03.08.2011 11:14 • #5