Verfärbungen

"

Gelnägel

" Debora, 24.07.2019 18:21.

Debora

1
1
Hallo zusammen,

Mein letzter Termin war leider eine Kathastropje. Dazu kommt nun das ich seit gestern (Termin war vor 4 Tagen) Verfärbungen habe. Ich habe es versucht so gut wie möglich zu fotografieren.

Weiß jemand was das sein könnte? Die Verfärbungen sind sehr klein, werden von Tag zu Tag deutlicher. Auf einem Daumen und drei Fingern noch. Auch wenn es sehr kleinlich wirkt, stört mich das extrem :(

Vielen Dank vorab für jeden hinweis!

24.07.2019 18:21 • #1


Ginger

Ginger

9542
114
70
4330
Hallo!

Ich denke, was du meinst, sind sogenannte Liftings. Dabei löst sich das Material von der Nagelplatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass einfach zu nah an der Haut gearbeitet wurde und evtl. die Nagelhaut nicht gründlich genug entfernt wurde. Denn wenn der Termin erst 4 Tage her ist: sooo schnell kann deine Haut gar nicht wachsen :wink:

Liftings sollten schnellstmöglich entfernt werden, da sich sonst irgendwann alles ablösen kann bzw. es kann auch passieren, dass da irgendwas einreißt, splittert etc., denn die Haltbarkeit ist dann einfach nicht mehr so gut.
Außerdem können sich da (ohne dir Angst zu machen), Bakterien und diverse andere Erreger einnisten und das kann in Verbindung mit Feuchtigkeit zu fiesen Inffektionen führen (aber erstmal keine Sorge, das geht nicht in 2 oder 3 Tagen :wink: ).

Deshalb solltest du aber schnellstmöglich um Nachbesserung bitten. Ob im gleichen Studio, ist natürlich die Frage. Sowas sollte kostenlos repariert werden. Wenn du zu jemand anderem gehst, musst du natürlich mit Kosten rechnen. Aber wie es sich anhört, warst du eh nicht so zufrieden?! Warst du das erste Mal dort?

24.07.2019 18:54 • #2


YuT666

YuT666

4489
36
2
4539
Zitat von Debora:
Hallo zusammen,

Mein letzter Termin war leider eine Kathastropje. Dazu kommt nun das ich seit gestern (Termin war vor 4 Tagen) Verfärbungen habe. Ich habe es versucht so gut wie möglich zu fotografieren.




Hallo,

darf ich fragen wie deine Nägel vorher gemacht waren, also was du vorher drauf hattest : Fullcover - French - welche Farbe?

Ja es sieht aus als wäre es zu nah an die Haut gearbeitet, was zu Liftings führen kann, aber ich meine gelbliche? Verfärbungen zu erkennen... :nixweiss:

25.07.2019 09:17 • #3


Night56

Night56

299
17
34
174
Ist das eingezeichnete von mir Nagelhaut oder lifting? Ich erkenn es nicht ganz aber wenn Nagelhaut dann wurde sie ja garnicht entfernt?

25.07.2019 09:31 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel