ich mache mir seit einem Jahr die Nägel selbst.
Alle Nägel halten und es gibt selten Probleme. Bricht nix, splittert nix, hebt sich nichts.
Doch mein rechter Daumen macht mir seit Anfang Probleme und es hat sich ein grosses Fragezeichen in meinem Kopf gebildet. Vielleicht habt ihr ja Ideen?
Schon zu Anfang (ganz neu im Geschäft) hob sich mein rechter Daumen 2x hinten am Möndchen ab. Einmal davon hatte ich geputzt und im Daumen des Handschuh ein Löchlein. Als ich den Handschuh auszog, lag der Gelnagel drin.
Wieder drauf gemacht und gut war.
Seit längerem beobachte ich nun nach jedem Refill dass sich immer an diesem Daumen nach einem oder zwei Tagen liftings bilden. Links und rechts seitlich also der Möndchengegend ganz oben.
Jedesmal denke ich mir wieder ich muß besser darauf achten dass ich die unsichtbare noch besser weg bekomme etc. aber es ist trotzdem immer wieder der Fall.
Kürzlich hab ich das Design gewechselt und auf die vorbereiteten Nägel ein Ganznagel Farbgel gestrichen habe. Wie der Teufel es mag sehe ich einen Tag später dass sich am besagten Daumen unter dem Farbgel eine Luftlinie durchgezogen hatte. Sah bissl aus wie ne Schlange die sich unter glattem Sand befindet. Diese Luft wurde grösser innerhalb weniger Stunden. Ich konnte dann das Farbgel abziehen. Bei allen anderen isses immer noch drauf.
Ich hab dann alles am Daumen abgefeilt weil das Farbgel auch in die Liftings gelaufen ist und einfach nur doof aussah. Im Moment bin ich also nur neun mal begelt
Nun dachte ich mir ich frag euch mal was da los ist mit dem verflixten Daumen der mir seit einem Jahr immer wieder die kalte Schulter zeigt.
Nach so vielen Versuchen immer wieder das selbe und dann auch noch der Spuk mit dem Farbgel. Was denkt ihr was kann das sein?
04.10.2010 16:30 •
#1