Versaute Gelnägel

"

Gelnägel

" NinaMarleen, 04.10.2012 16:04.

NinaMarleen

2
1
komme grad vom Nägel machen.
beim 1x war ich bei einem Shop in der Innenstadt - die haben Acryl benutzt - da hat sich zwischen Tipp und Nagel Dreck gebildet, den ich auch nicht entfernen konnte & irgendwann auch Luft zwischen Nagel und Naturnagel.
Jetzt war ich bei einer privaten Dame - und sie sehen noch schlechter aus als vorher. Das French ist nicht symmetrisch, der Glanz auf dem Nagel nicht gleichmäßig sondern mit Schlieren und die Modellage total uneben.
Am liebsten würde ich sie mir irgendwie entfernen lassen. :(
Was für möglichkeiten habe ich?
Ich hab schon Nagellack drauf um die Schande etwas erträglicher zu machen!

04.10.2012 16:04 • #1


Beautyqueen Mel

165
16
Warum hast du der Dame denn nicht direkt gesagt was dir nicht gefällt?

04.10.2012 16:14 • #2



Hallo NinaMarleen,

Versaute Gelnägel

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Sag der dame doch einfach das du nicht zufrieden bist und es nachgebessert haben willst!

04.10.2012 16:16 • #3


NinaMarleen


2
1
hab das vor ort nicht direkt gesehen das ausmaß! es war nagelöl drauf und durch das glänzen sah man das nicht so recht.
und da soooviele leute sie empfehlen, hab ich auch nicht gründlich geguckt zu meiner schande.
und bei ihr gibts, sobald man das studio verlässt, keine nacherfüllungsansprüche mehr

04.10.2012 16:19 • #4


Annabella

365
24
Zitat von NinaMarleen:
hab das vor ort nicht direkt gesehen das ausmaß! es war nagelöl drauf und durch das glänzen sah man das nicht so recht.
und da soooviele leute sie empfehlen, hab ich auch nicht gründlich geguckt zu meiner schande.
und bei ihr gibts, sobald man das studio verlässt, keine nacherfüllungsansprüche mehr

Also das find ich schon mehr als suspekt, daß es keine - wie Du es nennst "Nacherfüllungansprüche" gibt.
Hab ich überhaupt noch nicht gehört, daß es das gibt.

04.10.2012 16:36 • #5


Xanthara

4908
113
26
Die einfachstre Lösung, such dir eine die es richtig drauf hat.
Wir haben hier auch ein Rubrik dafür, vll klappts ja.
Termin auf Ausbesserung ist ja schön und gut aber besser wird die nächste Modellage dann ja auch nicht oder?

04.10.2012 16:40 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Von wo kommst du denn? Schau mal hier im Verzeichnis, da gibt es viele gute Nageldesignerinnen.

04.10.2012 17:52 • #7


Curly Gurly

14
2
1
ja fragen kostet doch nichts. also ich würde auch wenigstens sie einmal drauf ansprechen und ihr das sagen, dass du nicht zufrieden bist. Sie will dich bestimmt auch nicht als kundin verlieren, darum kann ich mir schon vorstellen, dass sie im nachhinein noch bei dir nachbessert.

05.10.2012 01:44 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ich kann da Xanthara nur zustimmen.
Auch wenn sie die Modellage aus- oder nachbessert muss das ja nicht heissen, das sie dann gleich viel besser wird.
Ich kann dir auch nur raten, dir eine wesentlich qualifiziertere Dame (oder auch Herren :mrgreen: ) zu suchen.
Am besten du lässt sie Dir gleich entfernen und hälst Ausschau nach einem besseren Studio.
Du hast dann auch die Möglichkeit dir nicht gleich alle 10 Finger modellieren zu lassen, sondern kannst nach einem kostenlosen Probenagel fragen.
Gefällt der dir dann gut und hält auch, wie du es dir vorstellst und es auch sein soll, kannst du einen richtigen Termin ausmachen.

05.10.2012 09:33 • #9


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich glaub, ich würd die Dame nochmal aufsuchen und entweder um Nachbesserung bitten oder zumindest teilweise mein Geld zurückverlangen - kommt drauf an, was du für die Modellage bezahlt hast... Hat sie überhaupt ein Gewebe dafür angemeldet oder macht sie es schwarz nebenher ?

05.10.2012 09:42 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Misses F:
Also ich kann da Xanthara nur zustimmen.
Auch wenn sie die Modellage aus- oder nachbessert muss das ja nicht heissen, das sie dann gleich viel besser wird.
Ich kann dir auch nur raten, dir eine wesentlich qualifiziertere Dame (oder auch Herren :mrgreen: ) zu suchen.
Am besten du lässt sie Dir gleich entfernen und hälst Ausschau nach einem besseren Studio.



Deshalb lieber dann bei der neuen ND entfernen lassen. Wer weiss, was die sonst mit dem Nagel anstellt..

Wo wohnst du denn?

05.10.2012 10:03 • #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von ShugahDeluxe:
Deshalb lieber dann bei der neuen ND entfernen lassen. Wer weiss, was die sonst mit dem Nagel anstellt..


Ja, auf jeden Fall bei ner neuen... hätte es vllt andersrum schreiben sollen.
Halte Ausschau nach nem besseren studio und lass dir dort die Nägel entfernen.

05.10.2012 10:09 • #12


aikira08

108
7
15
Ich hätte ja mal gerne Fotos von der Modellage gesehen, dann kann man auch besser einen Rat geben.
So ist es immer schwierig zu sagen, ob die alte ND einfach einen schlechten Tag hatte, oder ob man direkt zu einer neuen wechseln sollte.

LG

aikira

07.10.2012 15:47 • #13



Hallo NinaMarleen,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag