Vorher - nachher.3. termin meiner nagelbeisserin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 15.08.2014 00:10.

Elviangirl

hallöchen, ihr lieben...

so, heute abend war "meine" nagelbeisserin zum 3. termin bei mir...und ich bin so stolz auf sie!
die nagelhaut sieht schon viel besser aus und vor allem - wir haben nur mit ihren naturnägeln gearbeitet!

ich zeige euch die bilder, wie wir angefangen haben, vor 4 wochen...und von heute abend!

freue mich auf eure kommentare...verena ^^ :mrgreen:
tunnelsicht Vorher - nachher.3. termin meiner nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign 20140814_223708.jpg
tunnelsicht
777 39.83 KB
draufsicht - heute abend Vorher - nachher.3. termin meiner nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign verkleinert 14.08.2014.jpg
draufsicht - heute abend
800 69.86 KB
draufsicht - zur erinnerung vor 4 wochen Vorher - nachher.3. termin meiner nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign verkleinert tatjana.jpg
draufsicht - zur erinnerung vor 4 wochen
914 72.08 KB
vorher... Vorher - nachher.3. termin meiner nagelbeisserin in Anfänger Nageldesign verkleinert tatjana vorher.jpg
vorher...
831 66.32 KB

15.08.2014 00:10 • #1


Lululina

Lululina

573
47
11
31
super, auch die nagelhaut hat sich gut erholt

15.08.2014 00:23 • #2



Hallo Gast,

Vorher - nachher.3. termin meiner nagelbeisserin

x 3#3


nails_by_annac

5
Sehr schön :) zu mir kommt nächste woche meine erste richtige Nagelbeisserin. Bin gespannt wie ich das hinbekomme :)

15.08.2014 00:34 • #3


Tina 1973

58
1
Sieht gut aus 😎 immer wieder irre wenn man so eine Veränderung sieht ,ich hoffe für dich das sie nicht knibbelt ,sondern tapfer bleibt .
LG Tina

15.08.2014 01:49 • #4


ramwale

2294
84
94
20
Sehr schön. .. :lol:

Meine tochter hat mit hilfe des gels auch aufgehört zu knabbern. Gestern refill fullcover schwarz. Hab auch fast ihren nn. Sie wollte velvet powder und so aufs fullcover. Jetzt ist sie unglücklich damit. Kurz anbuffern nachher und neu versiegeln. Fotos kommen. Ob mein nt traurig ist da er gestern keine nägelchen bekommen hat... :nixweiss:

Aber sieht super aus verena. Freut mich für euch zwei :knuddel: hast du gut gemacht :bussi:


lg, mona

15.08.2014 04:33 • #5


Elviangirl

danke, ihr lieben ^^

ja...was gelnägel so alles bewirken können...mir haben sie ja auch geholfen, mit dem nagelhaut-knibbeln aufzuhören!

15.08.2014 10:14 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ganz ganz toll schauen diese Nägel aus.
Ich freue mich für die "Nagelbeisserin" ganz dolle sehr mit, weil ich wiß, was es bedeutet standhaft zu bleiben und nicht zu knibbeln, knabbern, es sieht jetzt schon irre gut aus.
Sie ist bei dir in den richtigen Händen und du kannst sehr stolz auf dich sein, sie auf diesem schwierigen Weg zu begleiten zu unterstützen und zu helfen.

Ich schicke meine ganze Kraft zu der "Nagelbeisserin" und sage " Du schaffst das und kaust nicht mehr, nein das tust du nicht.

15.08.2014 11:25 • #7


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Super hast du das gemacht :)
Ich hab auch 2 Freundinnen die Nagelbeißer sind. Habe beiden die Nägel gemacht. Eine ist auch sehr ehrgeizig und hat es geschafft und somit jetzt wunderschöne nägel. Die andere ist noch ganz am anfang.. hat sich selbst die ganz kurzen Gelnägel (NNV) weggebisschen. Hab das jetzt nochwas versucht und bin gespannt. :)

15.08.2014 13:05 • #8



Hallo Gast,

x 4#8