24

Warum bist du hier angemeldet?

Patii

Patii

263
16
3
ich hatte mich hauptsächlich angemeldet weil ich eine frage stellen wollte ^^ hab mich aber sofort sehr wohlgefühlt und mich dann entschieden, indem ich hier vieles dazulerne auch anderen weiterzuhelfen :)

02.04.2012 15:47 • #121


JuliasDreamNails.

859
39
3
hallo, also ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich mich fürs thema nageldesign sehr interessiere..
ich habe mir ein starterset bestellt gehabt (leider der letzte mist) aber trotzdem war mein interesse nach wie vor noch sehr groß also habe ich erst mal ganz ganz viel im internet gesucht und bin immer wieder auf dieses forum gestoßen, und fand hier die antworten und leute am kompetentesten und viel freundlicher als anderswo... nachdem ich ständig hier war um sachen zu lesen und gemerkt habe wie viel man hier lernen kann habe ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden.... ich war noch nie so aktiv in einem forum wie hier... ist wirklich super hier.... und sobald mein super "starterset" (zusammengestellt von einem super lieben forenmitglied) da ist, lege ich am nailtrainer los und zeige euch bilder... :)

28.07.2012 15:34 • #122



Hallo jane-doe,

Warum bist du hier angemeldet?

x 3#3


kuestenrose

6
1
Ich habe mich hier angemeldet um mich komplett uneingeschränkt in allen Bereichen informieren zu können.

Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen, die gar nicht die Ambition haben, das Haupt- oder Nebenberuflich zu machen, sondern nur für sich selber. Wenn ich mir dann mal 100%ig sicher sein sollte, würde ich es evtl. mal bei ner Freundin machen, aber das steht derzeit überhaupt noch gar nicht in meinem Plan.

Ich finde die Anregungen und Tipps klasse und versuche mich von einem Beitrag zum nächsten vorzuarbeiten und daraus zu lernen.

02.08.2012 00:03 • #123


sophia_ffm

319
10
4
Also ich habe mich hier angemeldet weil ich eine ganze Menge Fragen hatte die ich gegoogelt habe und die richtige Antwort habe ich zu 90% in diesem Forum gefunden! In anderen Foren wird ja relativ viel Unsinn erzählt aber hier war ich einfach überrascht wie viele Profis es gibt und wie viel man hier dazu lernen kann und dass das lernen hier einfach nie aufhört! :D
Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten nur mit zu lesen :mrgreen:

02.08.2012 00:28 • #124


Flensdeern

Flensdeern

28
1
Hab hier einiges dazugelernt, der Umgang hier ist super freundlich, keiner muss hier irgendwie irgendwem was beweisen und hier werden alle Fragen ausführlichst beantwortet- die Tutorials sind auch klasse! :)

02.08.2012 01:41 • #125


Lini79

6
1
Ich bin hier, weil ich von einer Freundin auf dieses Forum hingewiesen wurde um mir Anregungen zu holen. Vor ein paar Wochen durfte ich für ein Kunstprojekt ein paar Kunstnägel designen. Also wirklich nur bemalen. Alles andere hat sie selber gemacht. Dadurch habe ich mich überhaupt erst für Nageldesign interessiert. Seit dem bin ich allerdings total begeistert und habe mir ein Starterset von Jolifin gekauft.
Eine Schulung möchte ich (erstmal) nicht machen, da ich das als Hobby sehe und auch nur mir selber die Nägel mache. An die Nägel von anderen Leuten würde ich mich so nicht trauen. Aber vielleicht packt mich der Ehrgeiz ja noch...

02.08.2012 14:14 • #126


natalo4ka

5
Ich bin Anfängerin und ich bin hier weil es super tips und tricks hier zu lesen gibt. Jeder hilft jedem... finde das super!

04.12.2012 11:46 • #127


Goodies

7
1
Ich bin auch neu hier und bin durch googelt hier auf das Forum gestossen.

Ich bin Anfängerin der Gel Modellage und da ich Tipps und Hilfe brauchte hat mich google zu euch geführt. :)

Super Tipps und Hilfe bekommt man hier. Außerdem ist es lebendiger als andere Nagelforen.

25.12.2012 22:17 • #128


black_swan_eweli.

28
4
bei mir hat es vor zwei jahren angefangen.. habe sehr schlimm meine nägel gekaut die waren vllt 3mm "lang"..ich habe mir dann sehr fest auf die zähne gebissen und von heut auf morgen aufgehört nun liebe ich es meine nägel immer wieder aufs neue schön zu machen :) es bereitet mir sehr viel spass neue "bilder" malen zu könenn! :)

27.12.2012 01:07 • #129


newnewshop001

55
2
Mehrdeutig ist die Natur der Frauen. Die meisten begannen Denken kann ich ein besseres Aussehen zu gaben. Und du?

27.12.2012 10:16 • #130


sternchen_1012

1
Hallo alle zusammen,
ich bin durch Zufall hier bei Euch gelandet.
Habe schon immer Gelnägel gehabt, mit kleinen Unterbrechungen.Ich habe mir ein Starterset gekauft, da ich mir die Nägel selber machen möchte,ich hoffe das es klappt und ich das hinbekomme.
Das Forum gefällt mir sehr gut, finde auf alle Fragen eine kompetente Antwort und ich werde bestimmt noch oft fragen haben;-).
Gruss Nicole

27.12.2012 12:18 • #131


Inuyasha

Ich suche gute Infos zur Gelmodellage und Anfängertipps und Hilfe. Und hier gibts super viele Infos und ich hoffe sie werden mir weiterhelfen.

02.01.2013 00:08 • #132


Jassi2491

19
4
Ich bin über google sehr oft auf dieses Forum gestoßen und habe hier die besten Antworten auf meine Fragen gefunden die ich zu Gel-Nägeln hatte.

Ich habe mit 18 meine ersten Gel-Nägel gehabt und über 1 1/2 Jahre bin ich regelmäßig zu meiner ND gegangen. Ich war immer sehr zufrieden, nur wurde mir das irgendwann zu teuer, also habe ich das Gel raus wachsen lassen.
Nun in der Schwangerschaft kam mir wieder in den Sinn Gel-Nägel haben zu wollen, weil meine Nägel in der Schwangerschaft schön gewachsen sind und ich die jetzige Länge unbedingt behalten möchte. Vor der Schwangerschaft sind sie mir direkt eingerissen oder abgebrochen sobald die Nägel länger waren als das Nagelbett.

Nun denn: Ich hatte mich hier schlau gelesen, ja sogar voll gesogen mit Infos und habe mich Ende Dezember dazu entschlossen mir die Materiallien zu besorgen die man für eine hygienische und vernünftige Modellage braucht.

Um nicht nur Infos aufzusaugen habe ich mich dann hier angemeldet um auch etwas beizutragen und auch um noch offene Fragen zu stellen/ klären.

Das Forum hat defenitiv Suchtpotential; in den letzten zwei Nächten habe ich wieder unendlich viele Infos aufgesaugt zur Modellage, usw.

Ich bin froh das ich hier gelandet bin :)

LG
Jassi

05.01.2013 10:52 • #133


NagelJacki

317
4
ich habe über google dieses forum gefunden und bin hier geblieben, da hier immer etwas los ist. jeden tag gibt es viele verschiedene beiträge zum lesen.

das mit dem suchtpotential kann ich nur bestätigen :-)

ich bin anfänger und habe durch das forum schon viel dazugelernt :-)

ich bin auch froh das ich hier bin, hier wird jedem geholfen der hilfe benötigt :-)

schönen abend noch

jacki

06.01.2013 00:19 • #134


Laddies

12
3
Hallo,

bei mir ist es wie bei vielen von Euch auch!

1994 habe ich den Beruf gelernt und zu dieser Zeit wäre es Super gewesen so einen Austausch zu bekommen.......

Was ich hier so schön finde, das wir alle in selben Boot sitzen und nicht der ein oder anderen die Augen ausstechen......

Man findet in seiner Wohnortumgebung leider keine gleichgesinnten die bereit sind sich aus zu tauschen......... finde ich schade.....

Also ich freue mich hier zu sein und ganz viele tolle Leute kennen zu lernen und vor allem auch neues in dem Beruf zu lernen!

06.01.2013 23:17 • #135



Hallo jane-doe,

x 4#15