Warum klappt es beim ersten mal nie?

"

Gelnägel

" Gast, 20.01.2008 23:28.

Marcella

ich habe wie immer ein problem.
ich verlängere meine nägel ja auf schablone.
immer wennich sie neu verlänger,klappt das mit dem feilen nicht so dolle.
irgendwas stimmt immer nicht,mal ist es die seitenlinie oder die form oder irgendwas anderes.
beim rf dann klappt es dann schon besser.
warum ist das so?

20.01.2008 23:28 • #1


Traumangela

Hallo Marcella,

die Frage ist gut, aber warum machst Du ständig oder des öfteren eine komplette Neuanlage, ist doch absolut nicht notwendig, ausser du hast ein Lifting das mehr als 60 % der Gesamtmodellage einnimmt.
Selbst dann nicht, wenn man die Nailart, French, etc. unter oder zwischen den Aufbau packt.

Was ich mir denken kann, dass Du Dir persönlich vielleicht leichter tust, wenn mehr Material drauf ist. Neues Material lässt sich anders arbeiten, als Material das als Haftgrundlage noch altes Material hat.

Bei einer Neumodellage ist man vorsichtiger als bei einem Refill.

Kommt glaube ich auf die eigene Einstellung und genauso auch zu einem guten Teil auf die Tagesverfassung an.
Da ist einerseits so: es muss gemacht werden und zum anderen hat man oftmals keine Lust dazu. Weil es aber Zwang ist, geht man da anders rann.

Ging mir nämlich, als ich selber noch ne Modellage trug, auch nicht anders.

Liebe Grüsse

21.01.2008 00:33 • #2


Marcella

mich mach ja nicht oft ne neumodellage,meist dann wenn sie mir zu kurz sind....

21.01.2008 09:14 • #3


Marcella

Zitat von Marcella:
mich mach ja nicht oft ne neumodellage,meist dann wenn sie mir zu kurz sind....


hab ja nur die hälfte geschrieben.
ich denke es kann auch daran liegen das es so eine ewigkeitsarbeit ist.
bis man alles runtergefeilt hat,dann die neumodellage,dann wieder feilen....

meist ist das dann so das ich die fehler sehe wenn ich fertig bin.
sprich wenn ich das french drauf habe ect.

sonst mache ich des öfteren ein kleines RF,weil ich nicht lange mit dem selben french bzw. design rumlaufen kann.

21.01.2008 10:03 • #4


Traumangela

Hallo Marcella,

habe mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.

Genau das meinte ich mit der eigenen Einstellung dazu, weil es eben ein haufen Arbeit ist und man diese eben weil es die eigenen Nägel betrifft, unter Zwang macht.

Liebe Grüsse

21.01.2008 21:53 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel