Warum kriege ich ständig Liftings?

"

Gelnägel

" rote_zora79, 27.01.2012 22:00.

rote_zora79

10
4
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob das hier gehört oder zum Forum Reparaturen der Nagelmodellage aber ich frage einfach mal hier. Warum kriege ich immer Liftings? Ich lasse mir seit langem Nagelmodellage machen, meistens Verlängerung mit Schablone. Bei meiner Nagelfee hats immer gehalten, nach 4 Wochen musste ich erst zum Auffüllen. Nun bin ich umgezogen und habe mittlerweile 2 Nageldesignerin ausprobiert. Bei der Einen hatte ich bereits nach 2 Tagen soooolche Blasen, bei der anderen sehe ich gerade, das am Rande der Nägel Blasen entstehen (die Modellage ist eine Woche her). Nicht an allen Fingern, meistens Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger und immer am Rande. Bin total verzweifelt. Ich überlege, ob ich mir beim nächsten Mal vielleicht Acrylnägel machen lasse. Wie ist das mit Acryl? Weißt von früher, dass viele es von Acrylnägel abgeraten haben wegen schädliche Stoffe oder so aber ich denke, mittlerweile hat sich das auch geändert. Vielleicht halten dann meine Nägel die 4 Wochen?! Oder hat meine Nagelfee nicht sauber gearbeitet? Aber eigentlich entfernt sie die Nagelhaut mit dem Fräser gründlich?.... Bitte um Rat und Eure Erfahrung!

Liebe Grüße

27.01.2012 22:00 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Is schwer zu sagen.
Man müßte genau die Schritte von deiner Nagelfee wissen, wie sie was macht.
Liftings haben viele Ursahen.
Geb ma Lifting in die suche ein, da wirst staunen was alles kommt.

27.01.2012 22:07 • #2



Hallo rote_zora79,

Warum kriege ich ständig Liftings?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Da es vorher bei Deiner anderen Nagelfee ganz normal über einen 4-Wochenzeitraum gehalten hat bis zum Refill..... kann es jetzt fast nur darann liegen, dass diese Nageldesignerinnen nun .... anders arbeiten, genaues aber kann man da nicht sagen, wir kennen deren einzelne Schritte nicht.

Vielleicht liegts aber auch an Dir, dass der Umzugsstress ( Stress = Hormon) - Nägel reagieren immer Zeit verzögert - sich jetzt erst bemerkbar macht, wenn dieser z.B. etwa 2 bis 3 Monate her ist.

28.01.2012 20:07 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hm also ich habe bei mir festgestellt, dass ich die unsichtbare nagelhaut nicht gründlich entfernt hatte dadurch hatte ich liftings. viell. ist deine nageldesignerin nicht gründlich genug bei der vorbereitung...

28.01.2012 21:12 • #4