Warum laufen Leute mit dicken Modellagen rum?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Gast, 22.10.2009 16:07.

Betti

Hallo,
hab mich echt mal gefragt warum die Leute das nicht merken was für komische Modellagen sie auf den Nägel haben und was für Material.
Jetzt hatte ich schon vier von anderen Nagelstudios und entweder dicke oder sogar Blätterteigartige Schichten oder richtige Absätze am Nagelrand und auch zum Teil steinharte, verfärbte Gele drauf. Aber will diejenigen ja nicht schlecht machen.
Manchmal frage ich mich warum Sie das nicht vorher merken und so lange dahingerannt sind.
LG
Betti

22.10.2009 16:07 • #1


monsch

monsch

264
43
Vielleicht weil manche es nicht anders kennen...und bis dahin nur die eine nageltante hatten...?

Bei manchen die man so beim einkaufen sieht denke ich auch...meine güte, wissen die was sie ihren nägeln antun?

Bin selber anfängerin...aber das was man sieht geht oft ja gar nicht!

runter damit und wieder schön machen!

22.10.2009 16:23 • #2



Hallo Gast,

Warum laufen Leute mit dicken Modellagen rum?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Manche kennen halt nicht den Unterschied zwischen qualitativ guten Nägeln und Schrott....das ist einfach so. Sehe ich jeden Tag in meinem Laden....und dann noch die Frage: Wieso?...ich fand die immer gut sagt dann die Kundin.
Bis ich fertig bin....dann sehen die den Unterschied.

22.10.2009 16:25 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)
Möchte mich auch einmal dazu äussern.
Ich kann es ja verstehen, wenn man sich ggf von einer blutigen Anfängerin die Nägel machen lässt, da kann es schonmal passieren, dass die Nägel doch dicker sind.
zZt bin ich auch noch Anfängerin und hatte eine zeitlang Modelle, wo ich ausprobieren konnte :)
Manche wurden auch bissel zu dick und versuche bei jeder neuen es immer nochmal dünner zu modellieren :)

Wenn es aber Modellagen, über die sich hier unterhalten wird, aus Profistudio´s kommen, dann würde ich es auch nicht gut finden :)

22.10.2009 17:42 • #4


Betti

Und das Schlimmste ist das alles runtermachen dauert schon länger.
Meistens ja fast alles weil ich ja nicht weiß ob das mit meinem Gel dann
nachher hält da mach ich echt fast alles runter das steinharte Zeugs. Schweinearbeit :roll:
LG
Betti

22.10.2009 18:40 • #5


esraphiel

esraphiel

338
14
ich glaube auch die meißten wissen doch gar nicht, wie es richtig aussehen soll.alles von wegen statik und kurven etc.

ich hab jetzt zufällig 'n nagel gefunden, der mir mal abgeknallt ist von einer ND und der sieht gruselig aus aber ich hab mich damals drüber gefreut als ich die hab machen lassen und fand se schick.

also wie gesagt das ahnungslose volk halt. :roll:

22.10.2009 19:44 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Manche lernen den Unterschied zu schönen Nägeln erst sehr viel später kennen...und bis zu diesem Zeitpunkt kanns lange dauern...da sie bis zu jenem Zeitpunkt die Arbeit ihrer ND Klasse fanden.

Ich hab im Schaufenster so ein Musterexemplar auf Übungsfinger wie eine Modellage nicht sein sollte und daneben einen perfekten Nagel.

23.10.2009 00:25 • #7


Chipsy

309
5
2
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben, ich kannte es auch nicht anders bis zu dem Zeitpunkt wo ich meine ND gewechselt hatte und einige Zeit später weil mich die Lust gepackt hat, selber damit angefangen habe.

Dicke Nägel gehören der Vergangenheit an. Modellierte Nägel brauchen nicht dick sein, wenn die Statik stimmt ein grosser Teil davon hängt aber auch mit den verwendeten Materialien zusammen, denn nicht alles was man auf dem Markt bekommt, lässt sich dünn verarbeiten.
Schade um das Geld was man zum Fenster raus wirft, bis man das Material gefunden hat, denn nicht immer hat "preiswert" eine gute Qualität.

24.10.2009 02:47 • #8


Kati

Kati

36
5
186
1
Es ist wirklich so, daß viele den Unterschied nicht kennen.
Wobei sich das in den letzten Jahren gebessert hat. Die Kunden werden kritischer und das ist auch gut so !
Man kann heute nur am Markt bestehen wenn man haltbare, dünne und - nach Wunsch - kreative Nägel anbietet.
Es wird schon einen Grund haben warum so viele Studios plötzlich "verschwinden" ....

25.10.2009 15:15 • #9


monsch

monsch

264
43
bin ja wie gesagt auch noch anfängerin...(wann braucht man sich eigentlich nicht mehr so zu nennen? :oops: )

Aber mich (bestimmt auch viele andere) würde ja auch mal interessieren wie so ein perfekter nagel auszusehen hat!
(Und einen schlechten Nagel dem man besser so schnell wie möglich zu einem perfekten machen sollte)

Wäre total toll wenn jemand Bilder zeigen könnte!

Gruß
monsch

25.10.2009 19:10 • #10


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Also mit weissem French oder auch farblichen gelingt es mir besser dünner zu modellieren.
Allerdings klappt es nicht bei dickeren bzw festeren Gelen. Hatte es mal ausprobiert die dicke wieder bissel dünner zu feilen, dann war es aber net mehr so kräftig im Farbton :(

25.10.2009 20:18 • #11


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ich hatte da auch mal einen kennengelernt extrem platte nägel und nur liftings
ich habe sie gefragt wo sie sei
sie sagt emir nur nen vornamen und das die dame gute 20€ für ein refill will und 25€ neu
und das ist eine die das privat macht
sowas ärgert mich
schwarz arbeiten und dann noch müll machen
aber man hat als ungelernte undgeübt ekeinen blick für schöne nägel und es findet man als normal was man da hat

11.11.2009 14:17 • #12


Layca

Hey

ich bin der gleichen Meinung, das manche den Unterschied nicht kennen zwischen guten Nägeln, und eben nicht guten.

Und wenn man als Modell geht, denn wird denen das ja gesagt, das die Person noch am lernen ist.

Meine Nägel waren am Anfang auch noch dich, denn wurden sie dünner aber der Aufbau nix, nun bekomm ich den Aufbau auch hin, mann muss sich eben dahin lernen bis man eine gute Modellage kann,oder nicht?


lg

11.11.2009 16:36 • #13


Pelle

812
7
2
Viele kennen es einfach nicht anders, sind zufrieden oder wollen nichts anderes. Hab ne Bekannte, die geht zu einer anderen. Die Nägel schauen furchtbar aus. Sie hat meine gesehen, ihr gefallen sie auch, aber da war sie bisher auch noch nicht, rennt noch immer zu der anderen.

11.11.2009 19:43 • #14


Betti

Zitat von Pelle:
Viele kennen es einfach nicht anders, sind zufrieden oder wollen nichts anderes. Hab ne Bekannte, die geht zu einer anderen. Die Nägel schauen furchtbar aus. Sie hat meine gesehen, ihr gefallen sie auch, aber da war sie bisher auch noch nicht, rennt noch immer zu der anderen.

Schon blöd so eine oder? Aber vielleicht ist es wie beim Schminken oder anziehen
der Eine hat einen guten Geschmack und weiß was schön ist und der Andere halt nicht. Ist so wie beim Minirock manche ziehen es trotz dicken Beinen an, so ist die Welt unerklärlich das Bewußtsein ist irgendwie nicht real vielleicht.
:roll:

11.11.2009 20:00 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag