Warum laufen Leute mit dicken Modellagen rum?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Gast, 22.10.2009 16:07.

Betti

Hallo,
hab mich echt mal gefragt warum die Leute das nicht merken was für komische Modellagen sie auf den Nägel haben und was für Material.
Jetzt hatte ich schon vier von anderen Nagelstudios und entweder dicke oder sogar Blätterteigartige Schichten oder richtige Absätze am Nagelrand und auch zum Teil steinharte, verfärbte Gele drauf. Aber will diejenigen ja nicht schlecht machen.
Manchmal frage ich mich warum Sie das nicht vorher merken und so lange dahingerannt sind.
LG
Betti

22.10.2009 16:07 • #1


monsch

monsch

264
43
Vielleicht weil manche es nicht anders kennen...und bis dahin nur die eine nageltante hatten...?

Bei manchen die man so beim einkaufen sieht denke ich auch...meine güte, wissen die was sie ihren nägeln antun?

Bin selber anfängerin...aber das was man sieht geht oft ja gar nicht!

runter damit und wieder schön machen!

22.10.2009 16:23 • #2



Hallo Gast,

Warum laufen Leute mit dicken Modellagen rum?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Manche kennen halt nicht den Unterschied zwischen qualitativ guten Nägeln und Schrott....das ist einfach so. Sehe ich jeden Tag in meinem Laden....und dann noch die Frage: Wieso?...ich fand die immer gut sagt dann die Kundin.
Bis ich fertig bin....dann sehen die den Unterschied.

22.10.2009 16:25 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hallo Ihr Lieben :)
Möchte mich auch einmal dazu äussern.
Ich kann es ja verstehen, wenn man sich ggf von einer blutigen Anfängerin die Nägel machen lässt, da kann es schonmal passieren, dass die Nägel doch dicker sind.
zZt bin ich auch noch Anfängerin und hatte eine zeitlang Modelle, wo ich ausprobieren konnte :)
Manche wurden auch bissel zu dick und versuche bei jeder neuen es immer nochmal dünner zu modellieren :)

Wenn es aber Modellagen, über die sich hier unterhalten wird, aus Profistudio´s kommen, dann würde ich es auch nicht gut finden :)