Was benötige ich für Airbrush

Welli

127
1
1
finetune pistolen von artetoile sind gut für nägel, kenne viele mädels die damit brushen

ich hab eine rich200

für um die 100 € bekommts gute pistolen und wie gesagt bei Lenz oder Lauer bekommst du sowieso pistolen die aufs nageln abgestimmt sind auch günstiger

für den anfang tuts auch eine pistole, hab so auch angefangen (jetzt hab ich 4)
ich spritz immer gleich glasreiniger und destil. wasser durch damit sie sauber werden, bissel aufwendig fürn anfang beim farbwechsel aber wenns ein paar minütchen länger dauert - was solls
und wenn ich dein budget anguck, schaut doch ne zweite pistole dabei raus *zwinker*

wenn du kompressor hast und es mit acrylfarben funzt dann fehlt dir nur noch die pistole :)

ahjetztja! hab hier die idee bekommen - ich hab nen ollen fiat mit nem häßlichen schwarzen kunststofftankdeckel - den werd ich demnächst mit airbrush pimpen! :)

31.03.2011 20:05 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag