Was berechnet Ihr für Nail-Art bei 10 Fingern?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Gast, 21.11.2008 20:32.

Tutti

Hallo,
wir habe ein großes Problem. Unsere Kundinnen freunden sich mit dem Gedanken an alle Nägel mit Nail-art verzieren zu lassen. Normalerweise lassen sie sich ein bis zwei verzieren. Wie kalkuliert Ihr das? Es dauert ja auch viel länger. Meine Kolegin und ich haben da sehr gegensätzliche Meinungen. Bitte helft uns!!!

Gruß von Tutti

21.11.2008 20:32 • #1


silvester

53
10
2
hallo tutti,

ich habe es wie viele andere bestimmt auch zuerst berechnet nach steinchen, glitter, farben, stamping etc. und dies ist mir richtig aus den ohren gehangen weil ich es einfach satt hatte immer und immer wieder alles extra zu rechnen.

jetzt seit 1 jahr habe ich folgendes system:

kleine nailart: (z.b. 2 farbgele, nailliner unter french, pailetten) also alles was sehr schnell geht ohne mich großartig zu verkünstlern: 5,-

ob 2 oder 10 nägel bleibt dem kunden überlassen, aber die meisten bleiben bei 2

bei einem berechne ich nix


große nailart: also ein wenig aufwendiger ob 2 oder 10 10,-

dann extra die 3d sachen: ab 3,-
sowie pinselmalerei: ab 5,-

so habe ich eher den überblick, denke ich :shock:

21.11.2008 21:39 • #2



Hallo Gast,

Was berechnet Ihr für Nail-Art bei 10 Fingern?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Tutti!

Kommt immer auf den Aufwand und Material an!

Zwischen 5 und 15 Euro (letzteres kommt echt selten vor und ist dann hammeraufwändig!)

LG Ute

21.11.2008 21:48 • #3


Piper84

24
ich finde bei stamping das schon sehr teuer denn es ist keine kunst einen stempel aufzudrücken.. ich hab stamping 1 hand 2 euro, beiden hände 4 euro.. 1 oder 2 finger gratis.. (und die meisten haben beide hände)
-pinselmalerei je nach aufwand 5-10 euro
-water marbelizing beide hände 8 euro
-strass beide hände 5 euro
-glitterfrench 5euro beide hände

21.11.2008 22:50 • #4


MissPumuckl

43
4
2
1
Ich verlange auch je nach Aufwand. French kostet bei mir auch schon extra. Und Nailart zwischen 3 und 15 €.
Allerdings mache ich einen Schmucknagel pro Hand meistens gratis. Gibt dafür immer etwas in die Kaffeekasse.

26.11.2008 15:21 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag