8

Was dürfen Männer mit ihren Nägeln machen?

Deluxe_

55
1
An sich finde ich es nicht schlimm, darf ja jeder "herum laufen" wie er möchte. Für meinen Geschmack jedoch sollte ein Mann ausschließlich gepflegte Hände (sprich: ordentlich gefeilte Nägel, gepflegte Nagelhaut) haben, Gel oder Farbe in jeder Form würde mich persönlich an meinem Freund stören!

04.04.2013 17:45 • #16


Küken_88

Küken_88

84
7
10
3
Also ich achte sehr auf Männerhände, finde auch die von meinem Freund richtig schön und gepflegt.. :D er hat seine Nägel immer ganz kurz weil sie ihn sonst stören und mittlerweile finde ich schon leicht längere Nägel bei Männern nicht sehr schön.. Deswegen hab ich nichts gegen dezente Naturnagelverstärkung, jedoch sollte das french echt minimal sein.. Und so richtige Modellagen, lang, bunt und schrill finde ich einfach nicht passend.. Aber ich bin auch der Meinung jeder darf machen was er will und jeder ist ein Individuum.. Und Paradiesvögel muss es auch geben :D

04.04.2013 19:30 • #17



Hallo nailkeppi,

Was dürfen Männer mit ihren Nägeln machen?

x 3#3


Suse2012

676
5
Auch Männer können mit ihren Nägeln machen was sie wollen....sofern es ihre Frau/Freundin/Lebenspartnerin mitmacht.

04.04.2013 19:47 • #18


nailkeppi

Hallo liebe Beautys,
danke :flehan: für eure Beiträge,
ich denke das alle hilfreich sind. Besonders aber der Hinweis , das die Freundin damit klarkommen muß.
Denn nix ist schlimmer als Ärger von der eigenen Freundin...
Aber schreibt ruhig weiter ... eure Meinungen finde ich hochinteressant.
Soviel Verständnis das Männer auch schöne Nägel haben wollen hätte ich gra nicht erwartet.
Ich werde es bei schlichtem Mattgel mit naturweißem dünnen French belassen. Das sieht natürlich aus und hält was es verspricht ... FESTE Nägel.
Liebe Grüße von Karsten

05.04.2013 08:37 • #19


tom294

tom294

95
6
2
13
Dürfen darfst du alles sag ich jetzt mal. Höchstens die Freundin verbietet es Dir.
Allerdings hab ich eine,die da nix dagegen hat. Sie profitiert ja auch davon :-)

Gestern hab ich mich das erste mal an Covergel gewagt. Naja, für den ersten Versuch kann ich damit leben :-P
Im nach hinein denk Ich, hãtte ich mich doch lieber für schwarz entscheiden sollen hehe, egal.

... und wie Du siehst.. ich darf das.. und Du auch! :-)
Mein erster Versuch mit Covergel und white French Was dürfen Männer mit ihren Nägeln machen? in Nageldesign 20130405_122241-1.jpg
Mein erster Versuch mit Covergel und white French
1856 33.73 KB

05.04.2013 12:51 • #20


Christian77

17
2
Da siehst du es und ich kann auch nur sagen jeder wie er gern möchte......
ich muss auch mal wieder dringend machen lassen.....sehen doch gut aus Tom? Trägst du eigentlich immer lange Nägel?

05.04.2013 14:53 • #21


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
tom294 hast du die selbst gemacht? Toll!

05.04.2013 15:16 • #22


tom294

tom294

95
6
2
13
Ja , eigentlich so oft es geht.
Da ich es selber mache, auch bei meiner Freundin und Bekannten besteht halt die Möglichkeit dazu. Da ist man(n) nicht von nem Studio abhängig. Zumal wenn ich diverse Arbeiten im Haus oder Auto und so mache , desöfteren "geflickt" werden muss. Ich muss nur immer etwas schmunzeln, wenn Ich solche fragen lese wie "darf ich als mann das oder jenes..."
Klar darf Mann, nur muss man eben auch mit evtl. negativen Reaktionen zurechtkommen. Wobei die eher selten vorkommen. :-)

05.04.2013 15:32 • x 1 #23


tom294

tom294

95
6
2
13
Ja hab ich. Mein erster Versuch mit Covergel wie gesagt. ^^

05.04.2013 15:34 • x 1 #24


tom294

tom294

95
6
2
13
Die hier hab ich meiner Freundin vor drei Wochen gemacht..
Silberglitzerfrench mit blau-schwarzen Akzenten. Gemalt mit Pinsel und  Was dürfen Männer mit ihren Nägeln machen? in Nageldesign 20130307_205224.jpg
Silberglitzerfrench mit blau-schwarzen Akzenten. Gemalt mit Pinsel und Acrylfarben
1681 41.33 KB

05.04.2013 16:00 • #25


heavy

358
12
17
1
natürlich darf man(n) alles machen.

allerdings würde ich meinem göttergatten nie mehr als das nötigste zusprechen. sonst könnte ich gleich mein komplettes schminkzeug mit ihm teilen und ich weiß nicht ob ich das zulassen kann - der hat nicht das nötige feingefühl für sowas :roll:
nein, im ernst, da hab ich eine andere vorstellung vom mann an meiner seite.

also für mich sind lange nägel, lackiert etc. ein absolutes NOGO am mann und jede/r die/der behauptet sie/er findet es gut, nur um niemanden auf den schlips zu treten oder zu zeigen wie sehr man ja tolerant ist... kann ich nur den kopf schütteln. meinung darf gesagt sein - das ändert nichts daran, dass dennoch jeder tun und lassen darf, was er will.

die einzige ausnahme was lackierte männernägel betrifft, sind für mich rocker etc. da passt es oftmals zum stil und fällt gar nicht wirklich auf, wenn da etwas schwarze farbe drauf ist. (ich spreche hierbei von männern, die eindeutig hetero sind und auch keine vorliebe für frauenkleidung oÄ haben)

aber ehrlichkeit muss sein...
@tom
die nägel die du machst, sehen ziemlich gut aus!

05.04.2013 16:29 • #26


tom294

tom294

95
6
2
13
Danke @heavy :-)

Btw. bin ich auch ansolut hetero und kann mit schminksachen und frauenklamotten absolut nix anfangen. Nur mal um eine evtl. falsche Vorstellung von mir wieder geradezurücken :-)

Aber so is das nunmal.. intetessiert man sich als Mann fūr etwas "nicht männliches" oder findet gefallen daran, landest oft automatisch in einer entsprechenden Schublade. Und das ist das was ich meinte mit "damit muss man klar kommen".

05.04.2013 17:19 • #27


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von tom294:
Danke @heavy :-)

Btw. bin ich auch ansolut hetero und kann mit schminksachen und frauenklamotten absolut nix anfangen. Nur mal um eine evtl. falsche Vorstellung von mir wieder geradezurücken :-)

Aber so is das nunmal.. intetessiert man sich als Mann fūr etwas "nicht männliches" oder findet gefallen daran, landest oft automatisch in einer entsprechenden Schublade. Und das ist das was ich meinte mit "damit muss man klar kommen".


Ich finde es auch schade, dass die das Männlein immer gleich, wie du schön sagst, in die andere Schublade versetzt werden. :roll:
Deshalb: Lass dich nicht unterkriegen und hab Freude an dem, was dich interessiert! :P :wink:

05.04.2013 17:24 • x 1 #28


tom294

tom294

95
6
2
13
@misses f
Nee nee keine Angst. Ich hab gelernt damit umzugehen. ;-)

05.04.2013 17:33 • #29


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von tom294:
@misses f
Nee nee keine Angst. Ich hab gelernt damit umzugehen. ;-)

Sehr schön.. übrigens schon sehr schöne Arbeiten ;) Mach weiter so! :lol: :daumen:

05.04.2013 17:36 • #30



Hallo nailkeppi,

x 4#15