Was ist ein Aufbau?

"

Gelnägel

" Claudia21050, 16.05.2009 11:22.

Claudia21050

20
11
Hallo, ich hab Bilder von meinen Nägeln eingestellt und auch schon öfters gelesen, es würde der Aufbau fehlen?! Was gehört da genau dazu? Ich dachte Haftgel, aufbaugel und das wärs?natürlich mit versiegelung. großer Irrtum...
bitte um Aufklärung
gruß

16.05.2009 11:22 • #1


Pelle

812
7
2
Schau malin die Suche, da steht Mengenweise dazu.

16.05.2009 16:19 • #2



Hallo Claudia21050,

Was ist ein Aufbau?

x 3#3


Waterlily

Waterlily

153
12
Zitat von Claudia21050:
Hallo, ich hab Bilder von meinen Nägeln eingestellt und auch schon öfters gelesen, es würde der Aufbau fehlen?! Was gehört da genau dazu? Ich dachte Haftgel, aufbaugel und das wärs?natürlich mit versiegelung. großer Irrtum...
bitte um Aufklärung
gruß


Hallo Claudia.

Wie du schon selbst erkennst heist es Aufgbaugel....damit wird der Aufbau gebildet..Leider bin ich jetzt nicht so der Profi, der dir das erklären kann aber schau doch mal das an

https://www.beautynails-forum.de/wie-auf ... t3530.html

und stöber doch mal unter den Anleitungen rum..dort findest du alles was du wissen muss. :D

16.05.2009 16:52 • #3


sofie

sofie

256
21
20
Hier ist auch noch ein video zum Aufbau

https://www.beautynails-forum.de/fachbeg ... t5710.html

16.05.2009 17:40 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Claudia - hier gibts bei den Anleitungen sehr schöne Beiträge:
ein Auszug daraus:
https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html
wenn du dich da mal durchliest, ist deine Frage beantwortet... :-)
LG Jane

17.05.2009 00:45 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Claudia,

ein Aufbau wird mit dem Aufbaugel modelliert, der schützt den Stressbereich (Sollbruchstelle) des Naturnagels und gibt einem modellierten Nagel die nötige Stabilität, weil jeder Nagel unter einer Modellage weich wird, weil dem Keratin der nötige Sauerstoff fehlt um dieses zu härten.

Wenn der Aufbau fehlt, fehlt die Stabilität und je nach dem wie lang die NÄgel sind, wird dieser dementsprechend ausgearbeitet.

Liebe Grüsse

17.05.2009 23:16 • #6



Hallo Claudia21050,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron