41

Wie Aufbau richtig auftragen

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ Schneefeder das wirst du merken.
Man spricht ja immer über die Erbsen Grösse.
Aber im Grunde lieber etwas zuviel drauf und feilen als zuwenig.

06.05.2014 18:55 • #61


Angel1982

5
Ich finde den Aufbau sehr schwer hin zu bekommen erst recht an der a hand

07.05.2014 15:32 • #62



Hallo *Frenchie*,

Wie Aufbau richtig auftragen

x 3#3


happygirlever

happygirlever

135
15
1
26
Hallo Leute!
Also super, für diesen ganzen Erfahrungen und Tips hier!
Dennoch hab ich noch eine Frage: wie genau ist das jetzt mit dem Aufbau zum Rand hin? Habe gelesen ca 1mm? Bei mir ist immer recht viel frei und dadurch entsteht so ein Absatz, den man sieht, wenn dann Nagellack aufgetragen wird. Wie ist das zu lösen? Einfach durch flach feilen? Dann wird die Modellage doch etwas sehr dünn, oder?
LG :)

29.01.2016 13:10 • #63


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja das wird flach gefeilt, aber wirklich nur am Rand, nicht obendrauf, so bleibt der Aufbau auch bestehen.
Dabei aber vorsichtig sein und nicht zu feste feilen, weil auch dadurch können Liftings entstehen.

29.01.2016 13:16 • #64










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel