19

Was macht ihr, bis der Nagellack trocken ist?

Tiger07

330
15
13
2
Also ich telefoniere mit frisch lackierten Nägeln nicht so gerne, dann kommt ganz schnell Nagellack an die Wange. :oops:
Wenn dann mit Freisprechen. :lol:

09.03.2014 18:15 • #46


suse7777

6
2
Ich verwende auch einen 1-phasen UV-Lack.. Ist zwar ein bisschen kostspieliger, aber es lohnt sich! In 30 Sekunden trocken und ich hibbelige Person muss dann nicht so lange rumsitzen und warten :D

Ich benutze dieses hier, wenn ihr Lust habt könnt ihr euch es ja mal anschauen:



Sieht auch Klasse aus finde ich :)

Liebe Grüße :)
UV-Nagellack in Coral Pink Was macht ihr, bis der Nagellack trocken ist? in Nagellack / UV IMG_2998.JPG
UV-Nagellack in Coral Pink
591 25.04 KB

09.03.2014 18:47 • #47



Hallo Tiger07,

Was macht ihr, bis der Nagellack trocken ist?

x 3#3


lischen32

11
Ich lackier meine Nägel auch meistens dann wenn ich grad meine Serie guck :) unter kaltes Wasser halten hilft bei mir irgendwie auch nicht :cry:

24.03.2014 14:11 • x 1 #48


annika35

13
2
Hihi :)

25.03.2014 10:00 • x 1 #49


beautylara7

3
1
Ich habe keine Zeit was zu machen denn meine Lacke sind fast sofort trocken dank dem Nagellack Schnelltrocknerspray von MIRO COSMETICS;)))

27.03.2014 12:26 • x 1 #50


Tiger07


330
15
13
2
Ich hatte einmal ein Schnelltrocknerspray ausprobiert. Viel schneller schienen die Nägel ncht zu trocken. Dafür haben sie merkwürdig gerochen :-)

23.08.2014 02:40 • #51


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich gucke fernsehr, räume etwas auf oder bin hier am lesen. Zum Glück lackier ich mir nur die Zehen :-) So schnelltrocknungszeugs brungt bei mir leider garnichts! Hatte auch mal die von essence aber das war hinterher nur ölig wie die Sau sonst nix :roll:

23.08.2014 09:14 • #52


Akalina

Akalina

441
8
3
Seche Vite trocknet den Lack in 5 Minuten, nach ner viertel Stunde ist er bombenfest. Sally Hansen ähnlich nur daß der Schnelltrocknerlack etws dünnflüssiger ist.

23.08.2014 11:17 • #53


Shanxara

Shanxara

58
3
Good to go von Essie funktioniert eigentlich gar nicht schlecht. Und sonst sitze ich am compi - ich kann tippen ohne die Nägel zu berühren, so lang sind sie nicht.

23.08.2014 18:07 • #54


Viola123

10
1
Ich habe auch keinen Fernseher, aber man kann doch eine DVD in das Laufwerk vom Laptop legen und dann ab auf die Couche. Nach 1 1/2 bis 2 Stunden ist der Lack dann trocken.
Oft skype ich dann auch..., dabei vergeht die Zeit immer so schön schnell und man bleibt mit Leuten in Kontakt...

03.09.2014 14:28 • #55


Layla21

Layla21

73
13
4
Zitat von Babbels0810:
Äh ja kenn das sooooooo gut :mrgreen:
Laptop und Forum sag ich da nur :mrgreen:

Mittlerweile bin ich auf den UV Lack umgestiegen, der trocknet wenigstens sehr schnell unter der UV Lampe :mrgreen:



:mrgreen: geht mir genau so. ich tue mir das nicht mehr an. Entweder bin ich zu Blöd zum Lackeiren mit normalen Nagellack ode rich weiß es auch nicht. Habe schon mehrere Marken ausprobiert. Entweder ich hab sofort macken drin oder ich habe den abdruck von meiner bettdecke am nächsten morgen drin oder es sieht von anfang an hingerotzt aus. Ich bin auch auf UV lacke umgestiegen. Ich schaue dabei TV wenn die 2m in der lampe hängen. Und ich lieeeeeeeebe es :herz:

03.09.2014 15:03 • #56



Hallo Tiger07,

x 4#11