Haut sehr trocken, löst sich ab, was kann es sein?

Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo Demeta:

teuer aber gut:

james crystal von saremco - ohne Acrylate

06.06.2010 21:54 • #16


Demeta

31
5
Hallo

Danke erstmal für die Antwort =)

Gibt es da einen bestimmten Shop wo man da einkaufen kann oder bekomm ich das dann auch über eBay oder so ?

Lg Steffi

07.06.2010 17:09 • #17



Hallo Piladora,

Haut sehr trocken, löst sich ab, was kann es sein?

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
www.saremco.de
Schickst Dein Ausbildungszerti und den Gewerbeschein hin und bittest um Proben von jc. kamen bei mir kostenfrei und sehr reichlich....

09.06.2010 13:59 • #18


Demeta

31
5
hab kein Gewerbeschein -.-

09.06.2010 17:47 • #19


NOLF123

22
3
......da sag ich nur Ekzem zu! Hab mal beim Hautarzt gearbeitet und das sieht sehr nach nem Ekzem hervorgerufen durch ne Allergie aus ( auf die Dämpfe,die beim aushärten des Gels entstehen). Also entweder keine Gelnägel mehr oder auf die Zähne beissen und das jucken aushalten :oops:

PS.Sie kann ja mal vorher ein Antiallergikum (Apotheke) probieren, evtl wird der Ausschlag dann nicht so heftig

LG

09.06.2010 18:08 • #20


Piladora


42
8
11
Also dieses Saremco klingt echt super..

Aber woher bekommen wenn man keinen Gewerbeschein hat :-(
Gibt es eine Firma mit ähnlichen Gelen?! Finde dazu auch über Google nix..

Florian: Was benutzt du denn dann?!

11.06.2010 21:26 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo NOLF123,

Du solltest Dir vielleicht angewöhnen alle Beiträge in einem Thema zu lesen, denn der Grund für die Hautablösuingen wurde bereits genannt. Allergie auf Acrylate !

12.06.2010 01:46 • #22


pumuckelchen

17
@ piladora das Foto

Hat Deine Mutti zwischenzeitlich einen Arzt besucht?

Würde mich sehr interessieren,
da ich selbst auch diese Anzeichen an allen Fingern habe.

Es sieht genauso aus.

Auch wenn die Frage ja durch Demeta beantwortet wurde,

interessiert mich das Ergebnis bei Deiner Mutti.

Vielen lieben Dank im voraus,

Liebe Grüße

14.11.2010 00:30 • #23


wuschi

wuschi

244
5
So fing es auch bei mir an und wurde immer schlimmer. Habe dann bei einem Selbsttest festgestellt, auf welche Gele ich reagiere, da weder der allergologe noch der hautarzt etwas gefunden hatten. Dann kam noch eine allergie auf bestimmte ander Stoffe hinzu, die mir den Rest gaben. Die Finger bluteten ohne Ende, Hornhaut bis unter den Nägeln, die sich abzulösen begannen.
Ich bin seitdem auf Fiberglas-Seidengel vom Nagelzentrum und James Crystall von Saremco umgestiegen und es brennt und juckt nichts mehr. Habe den beiden Firmen mein Problem geschildert und ohne GS Proben erhalten zum Ausprobieren. Fand ich absolut super.
Die anderen Problemstoffe meide ich auch so weit wie möglich, arbeite nur mit Nitril-Handschuhen.
Hadrahe gab mir den Typ, die Hände in Kernseife zu baden, absolut reine Kernseife mit lauwarmem Wasser. Hat auch gut geholfen, da Kernseife desinfiziert und auch nachfettet. So oft wie nur möglich machen. Ich kann nur von mir reden, mir hat es geholfen, und meine Finger sahen anfangs auch so aus und wurden immer schlimmer. Ich wollte und will mein Hobby auch nicht aufgeben und habe daher alles versucht.

24.01.2011 23:58 • #24



Hallo Piladora,

x 4#9