12

Was sagen Eure Partner zum Thema Nagelmodellage?

Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Sagen tut er nix - er kauft höchstens ein :mrgreen:

Fräser, Gele etc - er schaut regelmäßig nach was der Shop neues hat und bestellt dann.

30.12.2013 11:22 • #16


nails_by_annac

5
Mein freund unterstützt mich wo es nur geht :) Er sieht sich auch meine Arbeiten an und sagt wie er sie findet oder schaut mir beim üben zu :) und zu jedem Anlass bekomm ich eine Kleinigkeit fürs nageln. Ich bin da sehr dankbar dafür :)

15.08.2014 00:44 • #17



Hallo Sunny3111,

Was sagen Eure Partner zum Thema Nagelmodellage?

x 3#3


Tina 1973

58
1
Hy , mein Freund hat's erstmal nicht geblickt und mich dann irgendwann gefragt warum ich auf einmal so lange krallen habe 😉 die krallen gefallen ihm mittlerweile richtig gut weil man damit so gut kraulen kann- übrigens besonders in pink .
Da wir nicht zusammen wohnen gibt's da nie Diskussionen warum schon wieder ein Päckchen kommt _das der Spaß mich Geld und Zeit kostet bekommt er ja nicht mit.
LG Tina

15.08.2014 01:27 • #18


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

meiner hat zu beginn gedacht ich hätte sie nicht alle. So viel geld für nägel die wir ja haben.... ne ne... :nixweiss:

Über jedes paket wurde geschnudelt. Kopfschüttelnd hat er mir Dutzende mal zugeschaut wie ich wie ein hyperaktiven wauwau in der bude rumhüfpfe und auf den paketdienst warte. :mrgreen:

Jetzt sagt er immer ich mach das echt schön. Versteht trotzdem nicht warum schulungen für mich interessantsind. Für ihn kann ich es doch. Aber es geht um so viel mehr für mich. Denn ich will es pperfekt können.

Als mein nt kam dann hat er (dachte er reist mir den kopf ab, zahl immer nur von meinem geld) sich echt f ür mich gefreut und sagte das es eine gute Investition ist. Jubel freu...... :lol:

Aber heute kommen meine rouboffs und er weis es noch nicht. :help:

Aber für mich lohnt sich jedes mal, jede Anschaffung, jede Sekunde die ich lerne und jeder Augenblick hier. Es hat mir so viel gebracht. Er ist schon etwas beeindruckt wie ich mich entwickelt habe, auch wenn er der Meinung ist das ich genug besitze.... so weis doch jeder von uns das man nie genug hat. :wink:

Jetzt ist er froh wenn ich nur mal ein packet bestelle. Das mit zählen und kommentieren spart er sich meistens schon. Gut erzogen oder aufgegeben ? Weis nicht. .. Hauptsache ruhig ♡♡♡


Lg, mona

15.08.2014 04:43 • #19


little_sunflower

270
36
47
Als ich meine Nägel noch mit Nagellack gemacht hab, hatte ich so nen weißen French-Stift. Mein Freund konnte die allerbeste, gleichmäßig und genau richtig lächelnde Smileline…nur mit Gel konnte er sich leider nicht anfreunden, jetzt muss ich das selber machen ;-) Ob man die Smile mit Bleistift vorzeichnen lassen könnte?

15.08.2014 11:30 • #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
mein Mann möchte das ich zufrieden und glücklich bin und findet meine abgeknabberten Nägel bestimmt nicht toll.
Er unterstützt mich, wo er kann und ich zeige ihm immer vorher nachher Nägelchen und er grinst nur, wenn ich sage, ich geh mal dass machen, was ich am schlechtesten kann aber am meisten liebe.

15.08.2014 11:42 • x 1 #21


Mausi0913

155
31
11
Meiner freut sich mit mir mit wenn der Postbote da ist und ich nageln kann.... Er hat lieber ne Frau mit schönen Nägeln als eine deren Nägel auf 3 Millimeter runtergenagt sind.... Mittlerweile sucht er auch schon Gele und nailart aus wo ich dann bestellen "muss"

15.08.2014 11:54 • #22


Tina 1973

58
1
@little sunflower Hey lass deinen Freund doch mit liner vorzeichnen und mal mit gel nach 😊 sollte doch total easy gehen oder nicht ? LG Tina

15.08.2014 21:36 • #23


little_sunflower

270
36
47
ja, gute idee…muss ich mir mal einen kaufen, is eh überfällig ;)

15.08.2014 22:28 • #24


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Meiner ist da ziemlich unkompliziert.. es gefällt ihm und er stört sich nicht, wenn ich Zeit und Geld darauf verwende, von daher alles super!

22.08.2014 11:01 • #25


Jenara152

Jenara152

31
10
2
Also bei meinem Mann ist es mal so mal so...
Er unterstützt mich auf jeden fall und redet mir auch immer gut zu wenn mal was nicht so klappt wie ich mir das vorstelle oder mich mal wieder der Mut verlässt.
Und er ist mein liebstes Versuchskanninchen...schließlich trägt er jetzt auch Gelnägel (Frauchen muss ja immer wieder was neues ausprobieren :-P )

Wenn allerdings der Paketdienst klingelt...hmm ja, das is son Thema! meistens isser auf arbeit und kriegts zum glück nicht mit! ("ne, schatz...das hab ich doch schon gaaaanz lange, nur halt bisher noch nie benutzt :-P ")
es kann dann schon auch mal vorkommen, dass wir ne halbe stunde diskutieren ob das eine blau jetzt blauer als das andere blau ist usw. schließlich braucht man ja nicht 5 mal die "gleiche" farbe ;-)

alles in allem kann ich mich eigentlich nicht beschweren... :daumen:

23.09.2014 12:05 • #26


corymaus

74
16
3
mein Freund ist immer begeistert von meinen Nägeln. Er hätte am liebsten Stielettos an mir. Ich trage sie aber eckig da ich hauptberuftlich einen Bürojob habe. Wenn ich dann Kunden ausgefallene Nägel mache, findet er es immer ganz toll. Allerdings findet er es nicht toll wenn ich mal wieder ein Nachschicht einlege und er alleine Abend essen muss.....hihihi.....

23.09.2014 12:17 • #27


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von little_sunflower:
Als ich meine Nägel noch mit Nagellack gemacht hab, hatte ich so nen weißen French-Stift. Mein Freund konnte die allerbeste, gleichmäßig und genau richtig lächelnde Smileline…nur mit Gel konnte er sich leider nicht anfreunden, jetzt muss ich das selber machen ;-) Ob man die Smile mit Bleistift vorzeichnen lassen könnte?


hihi... bitte nicht mit bleistift vorzeichnen... :lol:

es gibt prima smileline-schablonen, die du in verschiedenen ausprägungen bekommen kannst.
man klebt die auf und streicht die glatt, dann frenchgel auftragen, vorsichtig die smileline-schablone abziehen, ab in die uv-lampe (google mal "smileline-shop" auf youtube kannst du dazu auch anwendungsvideos sehen)

geht auch prima mit nagellack oder uv-lack

23.09.2014 19:02 • #28


Bonni-Sabi

Meiner ist auch Modelbauer und da gibt es wirklich Parallelen. Ich glaube deswegen versteht er mich auch so gut.
Abgesehen davon möchte er aber nicht gross davon behelligt werden, so wie bei allen anderen Frauensachen. Ich glaube er mag gern wenn ich hübsch aussehe aber es stört ihn auch nicht wenn ich gerade mal nicht so aussehe.

Was die Nagelsache betrifft.... Eigentlich habe ich solche Hobbys nicht. Ich hab immer Hobbys gehabt die irgend wie sinnvoll und musisch waren. Das passt eigendlich gar nicht zu mir. Fingernägel hab ich mir immer gemacht aber nicht als Hobby. Nicht in dem Ausmass.
Gerade flattert eine Bestellung nach der anderen ins Haus und er rauft sich schon bald die Haare aber er hat noch nicht einen einzigen Spruch gebracht. Noch nicht ein mal hat er sowas gesagt wie "ahh... So viel Geld für ein bisschen Farbe auf den Fingerenden..... Weiber." dabei denke das sogar ich. Aber ich kann mich nicht zurück halten.

Dieses Hobby ist einfach perfekt. Es macht mich hübscher, fordert ein bisschen meine künstlerische Seite ohne eine Mona Lisa zu verlangen und ich kann meine Finger beschäftigen. Damit kann man so richtig das Hirn aus blasen.

Aber bald kann er sich bestimmt den Spruch nicht mehr verkneifen :)

27.01.2015 01:08 • x 1 #29


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Also mein Freund hat damit auch kein Problem, hat mir zu Weihnachten sogar eine Anzahlung für eine Schulung geschenkt was mich sehr gefreut hat. Red ja die ganze zeit davon.
Bei Päckchen ist er meist nicht da, aber er verdreht schon die Augen und sagt schonwieder neues glitzer? Was ist da jetzt anders? Bei Gel fragt er mich immer aus, was ist das? Was ist da anders und sowas.
und jetzt kommt auch noch Acryl dazu...

27.01.2015 09:13 • #30



Hallo Sunny3111,

x 4#15