12

Was sagen Eure Partner zum Thema Nagelmodellage?

ketosis

ketosis

51
7
9
mein freund hat mir zu weihnachten meine ersten gel-sachen geschenkt :)
solange ich nicht zuviel geld rauspulvere, ist ihm das eigentlich auch egal. er freut sich für mich, wenn was gut gelingt, muntert mich auf wenn es nicht so klappt.
das passt schon alles. manchmal guckt er mir interessiert zu, was ich fabriziere, manchmal ist die glotze wichtiger.

aber so finde ich das gerade richtig. es würde mich stören, wenn er nur doofe sprüche übrig hätte, aber genauso wenig könnte ich das leiden, wenn er ALLES wissen wollen würde und immer nur interessiert daneben stände.

die nägel an sich sind ihm glaub ich auch genauso wichtig oder unwichtig wie meine naturnägel.. also nen speziellen faible dafür hat er schonmal nicht. das einzige kriterium ist, dass ich sie nicht zuuu lang trage. aber damit kann ich leben.. ich will ja selbst auch noch sachen greifen können ;)

27.01.2015 22:32 • #31


helruna

helruna

1639
58
59
475
mein mann und unser freund finden, ich sollte ein studio aufmachen. da wir eh umbauen und unser freund zufällig maurermeister ist, wird mein nagelraum schon eingeplant. wir wohnen auf dem land mit eigenem haus, bzw resthof, platz ist schon genug da. die zwei finden, nur für mich allein wär das zu schade, weil ich das halt zu gern mache. ok, selber hab ich da vorher noch nicht so wirklich drüber nachgedacht, aber wenn ich gut bin, hätte ich nicht grad viel konkurrenz hier im umkreis.
denk mal ich mach lieber einige schulungen dieses jahr, bevor es ernst wird...

27.01.2015 23:50 • x 1 #32



Hallo Sunny3111,

Was sagen Eure Partner zum Thema Nagelmodellage?

x 3#3


black_rose2607

black_rose2607

17
3
3
Also mein Mann ermutigt mich meist und sagt, dass meine Nägelchen mittlerweile sehr gut aussehen. Ihm sind gepflegte Nägel wichtig und da meine Naturnägel splittern, sich aufspalten oder einreißen (na gut ich neige auch zu heftiger Unachtsamkeit, wenn ich im Haus oder auch im Beruf unterwegs bin und bin keine die nicht zulangt...) war das mit denen kaum zu machen...

Ich glaube, dass ich ganz vernünftig und im Rahmen einkaufe und da hat er noch nie was gesagt, mich eher bei der Wahl meiner Gele und Stampinglacke beraten.

Einzig den Zeitaufwand findet er manchmal nicht so gut, obwohl er mich schon gelobt hat, dass ich schneller werde. Hat er aber nicht ganz unrecht. Früher fünf, heute meist drei Stunden und das meist in Nachtschicht.... :-o Tja, die böse linke Hand...... :lol:

09.05.2015 19:00 • #33


clagscha12

Zitat von helruna:
meiner findet meine nägel jetzt schöner. zu weihnachten hat er mit eine staubabsaugung von promed geschenkt. wenn päckchen kommen, ist er zum glück auf der arbeit-lach....besser iss...
er findet edges toll, da muß ich wohl noch üben.


Ich bin begeistert: ich habe einen Fräser zu Weihnachten bekommen.
Mein Mann hat natürlich auch seine Hobbys - und ich halt meine :lol:

Beschwerden kommen nur, wenn ich mit dem Cleaner-Gestank das ganze Wohnzimmer verpeste.
Und weil ich noch Einsteiger bin, d.h. ich meinem Hobby pro Modellage viele Stunden lang nachgehe,
stinkt es halt auch recht lange.

Aber wenn die Nägel dann schön sind (meiner Anfänger-Meinung nach) findet er sie auch toll.
Und wenn ich nicht so lange sitzen würde, wäre es noch toller :mrgreen:

09.05.2015 19:27 • #34


clagscha12

Zitat von black_rose2607:

Einzig den Zeitaufwand findet er manchmal nicht so gut,


Beim Thema Zeitaufwand höre ich eher von meinen Freundinnen "das wär ja nix für mich", aber wenn ich sehe, womit und wofür sie ihre Zeit und ihr Geld opfern, na da bin ich auch wieder gut! :wink:

09.05.2015 19:34 • #35


estrelle

estrelle

498
29
34
222
meiner ist leider son "scheiss egal" typ, er tut so als würd er meine nägel hübsch finden und wenn er versucht etwas zu kritisieren merkt man, dass er halt keine ahnung hat.
Ich glaube ich könnt mir auch fingr*s aufkleben, und er würd den unterschied nich merken^^

09.05.2015 22:01 • x 1 #36


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von estrelle:
meiner ist leider son "scheiss egal" typ, er tut so als würd er meine nägel hübsch finden und wenn er versucht etwas zu kritisieren merkt man, dass er halt keine ahnung hat.
Ich glaube ich könnt mir auch fingr*s aufkleben, und er würd den unterschied nich merken^^



...meiner ist der schärfste Kritiker... ich kann ihn dir ja mal ausborgen! :mrgreen:

09.05.2015 22:06 • #37


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von estrelle:
meiner ist leider son "scheiss egal" typ, er tut so als würd er meine nägel hübsch finden und wenn er versucht etwas zu kritisieren merkt man, dass er halt keine ahnung hat.
Ich glaube ich könnt mir auch fingr*s aufkleben, und er würd den unterschied nich merken^^


Genau, Estrelle, so einen hab ich auch zuhause. Und meinem wäre es am liebsten, ich hätte immer rotes Fullcover und am besten noch Stillettos.
Dass ich Stunden in meinem Nagelzimmer verbringe, stört ihn gar nicht. Wenn aber der Postbote ein Packet bringt, verdreht er schon die Augen. :shock:
Dabei kann ich doch nix dafür, dass ich immer wieder Sachen sehe, die ich dann unbedingt und ganz dringend brauche. :nixweiss:

09.05.2015 22:13 • x 1 #38


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
..tja @sandy- Nails ...des ist ja auch sehr anziehend solche Nägel...besser kann ich´s nicht umschreiben. ;-)

09.05.2015 22:19 • x 1 #39


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Mia49:
..tja @sandy- Nails ...des ist ja auch sehr anziehend solche Nägel...besser kann ich´s nicht umschreiben. ;-)


:oops:
Mia49, da werd ich doch glatt rot.
Tja, das findet mein Mann wohl auch. :roll:
Aber er bedenkt dabei nicht, dass ich mit meinen Nägeln auch noch was arbeiten muss. :help:
Und ich kann schon nix mehr anfassen oder greifen, wenn ich Stillettos nur sehe. :

09.05.2015 22:27 • #40


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@sandy- Nails wollte ich niche, sorry :blumen: Aber kürzere sinds auch. :mrgreen:

09.05.2015 22:35 • #41


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
:knuddel:
Ach, Mia, alles gut.

09.05.2015 22:38 • x 1 #42


helruna

helruna

1639
58
59
475
meiner geht eh immer früh schlafen und wünscht mir viel spaß. jetzt steht er auf stilettos. das versteh einer-lol...kann ich aber nicht mehr so lang machen, weil ich meine lederhose damit nicht zu krieg. und letztens hab ich mein geld in der motorradjacke gesucht und nicht gefunden, mußte mir kohle vom freund holen wie peinlich....zuhause hab ich gemerkt, daß es ganz tief in der tasche war, hab ich wegen der langen nägel nicht gefühlt. ooooh und letztens ist mir im netto vor der kasse mein ganzes kleingeld runtergefallen, ich konnt nicht einen scheiß cent aufheben, das war sooooooo peinlich..........und der bankautomat ist auch nicht nagelfreundlich, die karte guckt da so kurz raus, daß man die kaum rauskriegt.

10.05.2015 00:34 • x 4 #43


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@helruna ich feixe jetz fast garnicht! :haha: :bussi:

10.05.2015 01:02 • #44


helruna

helruna

1639
58
59
475
:keule: :drama: :mia: weeeehe......lol....

10.05.2015 10:08 • #45



Hallo Sunny3111,

x 4#15