Weiße Ränder wie bekomme ich die ganz weg

"

Gelnägel

" lilya, 10.08.2008 11:03.

lilya

102
18
5
Also beim Auffüllen der Nägel ist mir aufgefallen egal wie ich auch feilen tue die Ränder sind immer zu sehen. Ich feile so lange bis ich meine eigenen Nägel evtl. schädige. Ich gehe dann auch mit einer feinen feile am schluss ran aber wie schon gesagt den rand sieht man immer noch.
Gibt es vieleicht eine Flüssigkeit die ich benutzen kann oder einen Trick.
Denn jetzt möchte ich am liebsten meine nägel wieder abmachen da es mir schon vor dem nächsten mal graut die auf zu füllen.

10.08.2008 11:03 • #1


lilya


102
18
5
achso kann man die Gelnägel auch in Aceton halten das die sich dann lösen und ist es schädigen?

10.08.2008 11:05 • #2



Hallo lilya,

Weiße Ränder wie bekomme ich die ganz weg

x 3#3


bangles

bangles

795
28
12
2
Es gibt einen Tipblender, den machst du auf den Rand wo du geklebt hast läßt es etwas einwirken und dann feilen. Ich nehm den immer klappt echt super.

10.08.2008 13:33 • #3


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Kann man den Blender auch beim Auffüllen benutzen????
Ich dachte der ist nur für den Tip selber, wenn ich neu Verlängere??!!!
Weicht der Blender also auch das Gel auf????
Hmmm........

10.08.2008 15:47 • #4


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
ich benutze Line Out und der Übergang ist unsichtbar

10.08.2008 16:32 • #5


Traumangela

Mit einem feinen Buffer und immer in Richtung Nagelhaut den Nagel bearbeiten.

Liebe Grüsse

10.08.2008 20:29 • #6


Traumangela

Zitat von lilya:
achso kann man die Gelnägel auch in Aceton halten das die sich dann lösen und ist es schädigen?


runterfeilen bis nur noch ein Hauch Gel drauf ist, dann kann man den Rest wie bei Acryl mit Aceton lösen, dauert aber trotzdem noch verhältnismässig lang.

Warum aber willst Du alles ablösen, auch wenn man keine Modellage mehr will, muss man einen Rest Material drauf lassen und lässt diesen dann in Ruhe rauswachsen.

Material rauf............Material runter........das ewige Spiel schadet den Nägeln mehr als es hilft.

Kauf Dir zum üben einen Nailtrainer und behandle Dich und Deine Nägel so wie eine Kundin !

Liebe Grüsse

10.08.2008 20:33 • #7


lilya


102
18
5
danke für eure anworten.
Die Nägel sind halt nicht so schön geworden und dann ist man nach langer arbeit doch schon depressiv. :cry:
Aber naja ich muss halt noch lange lange üben

10.08.2008 21:16 • #8


Traumangela

Hallo Lilya,

Zitat:
Die Nägel sind halt nicht so schön geworden und dann ist man nach langer arbeit doch schon depressiv.


ich weiss jetzt schon, daß Du mich für den kommenden Ratschlag verfluchen wirst und einige andere wahrscheinlich auch und trotzdem schreibe ich, was ich darüber denke.

Erst auf dem Nailtrainer üben bis Du Dir mit allen Arbeitsschritten 100%ig sicher bist und dann erst an Modelle wagen.

Liebe Grüsse

10.08.2008 21:42 • #9


nagelsüchtig

nagelsüchtig

200
28
3
Zitat von Traumangela:
Hallo Lilya,

Zitat:
Die Nägel sind halt nicht so schön geworden und dann ist man nach langer arbeit doch schon depressiv.


ich weiss jetzt schon, daß Du mich für den kommenden Ratschlag verfluchen wirst und einige andere wahrscheinlich auch und trotzdem schreibe ich, was ich darüber denke.

Erst auf dem Nailtrainer üben bis Du Dir mit allen Arbeitsschritten 100%ig sicher bist und dann erst an Modelle wagen.

Liebe Grüsse



Ich übe auch immer noch am Nailtrainer .
Aber ich muß sagen das es etwas ganz anderes ist als an Modeln.
Aber ich glaub für die Arbeitsschritte wie sagt ist er einfach super und jeder Zeit bereit.
Er mault auch nicht wenn es länger dauert oder es mitten in der Nacht ist. :D

10.08.2008 22:42 • #10


lilya


102
18
5
ich finde nur das es auf dem Übungsfinger sieht es immer toll aus aber ich kann ja nicht auf den Übungsfinger auffüllen. Es geht bei mir ja nur um das Auffüllen die Neumodellage sieht ja sonst immer recht gut aus. :lol:

10.08.2008 23:54 • #11


Traumangela

Stimmt nicht:

Auch Auffüllen und Liftings reparieren kann man am Nailtrainer üben, es gibt dazu vorgefertigte Übungsnägel. Ausserdem wenn man will kann man auch an einem fertigen Nagel eine kaputte Stelle machen und diese dann reparieren.

Liebe Grüsse

11.08.2008 00:24 • #12


lilya


102
18
5
OK soweit habe ich nicht gedacht aber danke.

11.08.2008 19:59 • #13


wallaby2386

5
was ist line out?

09.04.2013 17:37 • #14


Misses F

Misses F

4590
127
249
142

09.04.2013 17:44 • #15



Hallo lilya,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag