Weiße Ränder nach wenigen Tagen

"

Gelnägel

" krümelchen88, 03.01.2010 15:59.

krümelchen88

15
8
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage... und zwar :

wenn ich die Nägel fertig gemacht habe, dann hab ich nach wenigen Tagen am Rand immer weiße ränder (vom gel) bzw das gel ist dann am Rand weiß. Woher kommt das?
Was mache ich falsch?

Manchmal halten die Nägelbei mir auch nicht ri<chtig,dh wenn ich etwas arbeite dann geht der komplette gel nagel einfach ab...

mach ich anfangs schon etwas falsch?

wie macht ihr das? war oder ist das bei euch auch?
kann das auch an dem Gel liegen? Denn das kann ich nach Tagen noch an den Ecken vomNagel einfach abziehen....ist doch nicht normal


PS:mache erst seit kurzem mir die nägel selbst..

03.01.2010 15:59 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
Huhuuu,

also vllt solltest du ein oder zwei Bilder uploaden. Auch wenn du zunächst deine Arbeitsschritte kurz aufzählst hilft das oft weiter.

ggf. hast du den NN nicht ordnungsgemäß vorbereitet.

liebe grüsse der StarStealer

03.01.2010 16:04 • #2


Bille

Bille

705
7
2
Jep...auch wäre gut wenn du schreibst mit welchem Material du arbeitetst...auch Lampe...wie alt usw...

03.01.2010 16:06 • #3


Sigilein

8
2
ich schätze mal das sind Liftings, die hatte ich am Anfang auch immer, weil ich bis zum ende des Nagels gegelt hatte.

03.01.2010 18:06 • #4


Sabsi

15768
144
4
45
Ich vermute mal du entfernst das Eponychium nicht ordentlich genug.

oder Du cleanerst zuviel

Wenn es sich vorne vom freien Rand löst, fehlt die Ummantelung (wichtig bei Naturnagelverstärkung).

04.01.2010 01:41 • #5


krümelchen88


15
8
ich habe das UV Gerätnoch nicht lange,erst seit mitte November..

ich habe die nägel vor ein paar Tagen neu gemacht und diesmal habe ich nicht das problem mit den weißen rändern und es hält auch diesmal.
bin dann mal gespannt wie lange und wie esnächstes mal ist wenn ich sie mir neu mache..

06.01.2010 16:14 • #6


KatrinM

KatrinM

77
2
4
Also wenn du das noch nicht so lange machst, würde ich wetten, daß es entweder das falsche Abschlußgel ist (ein richtiges Glanzgel darf NICHT den NN berühren!) oder der NN ist einfach nicht genug vorbereitet. Deine Arbeitsschritte wären da echt eine gute Idee!

06.01.2010 21:39 • #7











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel