Weißes French mit Schneeflockenstamping.

*mausibärli*

417
17
1
2
ich finde es wirklich schade, dass ihr so mit einander umgeht... so scheiße is es nun auch wieder ned, wenn man bedenkt, dass sie noch anfängerin ist!

habt ihr von anfang an eure nägel so hingekriegt? man muss den leuten auch mal mut zusprechen! ich finde die Smile ist von der form her schon schön angedeutet, nur eben etwas zu weit hinten und ein bisschen verwackelt. macht aber nichts! das kriegt man nur mit üben üben und nochmal üben hin!

der Tip mit dem Nailtrainer ist wirklich gut! da kann man seinen künstlerischen fähigkeiten einfach mal freien lauf lassen und das eine oder ander üben, ohne schäden anzurichten! ich denke nicht, dasss es eine "Ausrede" war!

dass es am anfang 5 stunden gedauert hat, ist logisch! die verschiedenen arbeitsgriffe sind noch nicht automatisch im kopf, aber das wird mit der zeit! zwischendurch einfach mal ne kleine Pause machen und den Kopf wieder freimachen! Wenn du erstmal weißt, warum die einzelnen arbeitsschritte so gemacht werden müssen, wirst du sehen, dass es leichter und selbstverständlicher geht!

Das forum lesen, bzw Fotos kritisieren lassen ist schon ein großer schritt! das zeigt, dass du interesse daran hast und dich informieren willst! mit so einer kritik, wie du sie bekommen hast, muss man echt sagen, dass es fies ist!

17.01.2011 13:39 • #16

sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ich denke auch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Erstmal ist es ja auch schon mutig ein Foto seiner Arbeit einzustellen und um Kritik zu bitten.

Ihr habt es ja nun geklärt, manchmal kommen geschriebene Worte leider anders rüber als wenn man es demjenigen persönlich sagt. Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Lügen soll man selbstverständlich auch nicht, aber man könnte sich evtl. anders ausdrücken.

Anstatt ,, So würde ich nicht aus dem Haus gehen" wäre ,, Die Nägel wären nichts für mich" angebrachter gewesen.

Aber wie schon gesagt ihr habt es aus der Welt geräumt und somit ist ja auch alles wieder in Ordnung. ;)

Ich denke aber auch, wenn man will, findet man die Zeit zum üben. Am Anfang habe ich jede freie Sekunde genutzt. Und wenn es nur für einen Mustertip war. Man sollte immer am Ball bleiben und üben, üben, üben...

17.01.2011 13:47 • #17

Hallo chicaepit,

Weißes French mit Schneeflockenstamping.

x 3#3

chicaepit

chicaepit

191
25
2
Sunflower und Mausibärli ;) Ein Danke an euch ;) auch mal gut was nettes zu hören ;)
Ich weiß natürlich das sie nicht gut sind aber darum stell ich sie ja hier rein weil ich wissen möchte was ich anders machen muss .... leider ist das im netz oft so das man was falsh versteht.... ich denke pezi hat es so gemeint das es ihr eben halt garnicht gefällt aber das hat sich ja gott sei dank geklärt ;)

17.01.2011 14:04 • #18

sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ja im Net kann es leider sehr schnell zu Missverständnissen kommen. Meistens ist es gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüberkommt. ;)

Und wie gesagt, bloß nie die Hoffnung aufgeben. Mit der Zeit und viel Übung wird man auch besser.

17.01.2011 14:08 • #19

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
@mausibärli

es ist keinem damit geholfen wenn man um den heißen Brei redet oder gar etwas schön redet, wenn es nicht der Fall ist... und genau dadrum gehts auch, wenn man sich hier "offenbart" und eben Hilfe erwartet.. ansonsten weiß ich nicht was man hier erwartet..

vll muss man manche in Wattebällchen packen... Sinn macht es nur wenig... sry aber ich find aus dem Kindergarten sind alle raus und direkte Worte schadet nicht *meistens* ;)

das nur mal so am Rande erwähnt...

LG Dani

17.01.2011 15:38 • #20

chicaepit

chicaepit

191
25
2
direkte worte passend gewählt sind ja auch kein problem ;)

17.01.2011 15:52 • #21

*mausibärli*

417
17
1
2
richtig... passend gewählte worte werden hier erwartet!

und ich versteh darunter nur eine sachliche darstellung der dinge!
ich sag nicht, dass die nägel perfekt sind, sondern kritisier die art und weise, wie oftmals fehler dargestellt werden! aber letztendlich hat sich ja alles geklärt und es is wieder friede freude eierkuchen =)

18.01.2011 10:11 • #22

delicata13

5
Hallo,
Ja ist zwar nicht perfekt wie andere sagen, aber wenn man an seinen eigenen Nägeln macht , ist es schon schwierig .. besonders die rechte hand!
Also Nase hoch und schön weiter üben :wink:

01.11.2013 20:33 • #23

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Und der zweite Beitrag von 2011 - naja jetzt hast ja deine 5 Beiträge voll...

01.11.2013 20:43 • #24

Hallo chicaepit,

x 4#9