ich finde es wirklich schade, dass ihr so mit einander umgeht... so scheiße is es nun auch wieder ned, wenn man bedenkt, dass sie noch anfängerin ist!
habt ihr von anfang an eure nägel so hingekriegt? man muss den leuten auch mal mut zusprechen! ich finde die Smile ist von der form her schon schön angedeutet, nur eben etwas zu weit hinten und ein bisschen verwackelt. macht aber nichts! das kriegt man nur mit üben üben und nochmal üben hin!
der Tip mit dem Nailtrainer ist wirklich gut! da kann man seinen künstlerischen fähigkeiten einfach mal freien lauf lassen und das eine oder ander üben, ohne schäden anzurichten! ich denke nicht, dasss es eine "Ausrede" war!
dass es am anfang 5 stunden gedauert hat, ist logisch! die verschiedenen arbeitsgriffe sind noch nicht automatisch im kopf, aber das wird mit der zeit! zwischendurch einfach mal ne kleine Pause machen und den Kopf wieder freimachen! Wenn du erstmal weißt, warum die einzelnen arbeitsschritte so gemacht werden müssen, wirst du sehen, dass es leichter und selbstverständlicher geht!
Das forum lesen, bzw Fotos kritisieren lassen ist schon ein großer schritt! das zeigt, dass du interesse daran hast und dich informieren willst! mit so einer kritik, wie du sie bekommen hast, muss man echt sagen, dass es fies ist!
17.01.2011 13:39 •