Weißes French mit Schneeflockenstamping.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" chicaepit, 16.01.2011 22:33.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hallo,
habe mir heute mal wieder meine Nägelchen gemacht ;)
Zufrieden bin ich noch net, aber ich denk das wird irgendwann schon noch besser ;)
Hab das erste mal eine Schablonenverlängerung versucht und muss sagen ich saß länger dran als mit Tips ^^
Ich hoffe sie schaufeln nicht mehr all zu sehr :( der eine ist sogar zu verjüngt aber nun ja ^^ und leider ist mir auch einer beim Feilen zu kurz geraten :oops:
Leider ist der Rand noch etwas unsauber.... denke das geht in den nächsten Tagen noch ab ^^

Naja lange Rede kurzer Sinn, hier die Pics ;)
Dateianhänge
 Weißes French mit Schneeflockenstamping. in Anfänger Nageldesign
14495_585x780_IMG_1689.jpg
1487 161.09 KB
14495_750x562_IMG_1690.jpg
1533 124.36 KB
14495_750x562_IMG_1693.jpg
1830 121.77 KB

16.01.2011 22:33 • #1

Pezi

Pezi

118
2
2
also ich bin selbst noch anfängerin aber da gibt es noch viel zu üben *g*

sehr unsauber gearbeitet, das french ist viel zu dick, ausserdem sehen sie hubbelig aus. es ist natürlich noch kein meister vom himmel gefallen und ich meins auch jetzt nicht böse, aber du bist mutig, ich würde mich so nicht auf die straße trauen.

üb fleißig weiter und dann wirds auch besser. ich würd allerdings erstmal an nem nailtrainer weiterüben. *g*

lg pezi :)

16.01.2011 22:45 • #2

Hallo chicaepit,

Weißes French mit Schneeflockenstamping.

x 3#3

Murmel2209

49
7
Hey

Find deine Nägel schön etwas unsauber gearbeitet
aber ich bin selbst noch Anfängerin kann
also noch nich viel sagen.Hab auch meine schwachstellen.

Lass mal die Profis hier ran die sagen da schon mehr zu :-)

Schönen Abend noch

16.01.2011 22:46 • #3

Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
ich sag auch unsauber....die french zu dick und teilweise sieht es so aus als wäre die french nicht ordentlich ausgehärtet.....auf der seitenansicht sieht es aus als hättest du gar nicht versiegelt weil man da sieht wie dick die french ist....oder hast du vorm versiegeln die french nicht angbebuffert?

seitenlinien auch nicht gleichmäßig und aufbau kann etwas mehr sein

16.01.2011 23:01 • #4

saphir123

saphir123

136
11
23
Schließe mich den anderen an. Im ersten Moment hab ich gedacht du hast das French als letztes aufgetragen. So sieht es zumindest aus.

16.01.2011 23:53 • #5

chicaepit

chicaepit

191
25
2
@ Pezi: Kritik ist angebracht aber dumme Sprüche kann man sich klemmen (und da Hilft auch kein "Ist nicht böse gemeint!)
Ich weiß auch nicht wieso sie Hubbelig wirken denn die Oberfläche ist schön glatt :?:

@ Mumel: Ich saß 5 Stunden und sie sind immer noch unsauber :( geb mir ja echt schon viel Mühe aber wenn man immer nur alle 3 Wochen zum Üben kommt :(

@ Tweety: wie meinst du nicht ordentlich ausgehärtet? Woran kann man denn sowas erkennen? Hatte es 2x 120 min drin aber es hat nach ein paar Sekunden richtige Blasen geworfen (habe das zum ersten mal benutzt= Extreme White von Eubecos) Und ieso muss ich das French anbuffern vor dem Versiegeln? Hab ich noch nie gehört ;) Danke für Antworten ;)

@ saphir: Das French sitzt zwischen 2 Aufbaustrichen und wurde gaaanz dünn mit nur einem Pinselstrich aufgetragen da es so gut deckt! (Ich weiß net wieso das so Dick wirkt?
Und das Frensch habe ich breiter gemacht, da ich wegen meiner kleinen Tochter lieber etwas kürzere Nägel trage aber wollte eben das sie von oben länger aussehen :cry:

17.01.2011 00:23 • #6

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also man sollte schon dankbar sein für ehrliche Kritik.. mit Honig um den Mund schmieren wurde noch keinem geholfen !
Es meint hier keiner böse und ich geb Pezi da Recht.. schön ist anders.. und für eine 5 Std-Arbeit hätte man schon etwas besseres erwartet..

French wirkt zu dick.. das es Blasen geworfen hat, liegt wohlmöglich dadran, dass es zu Dick aufgetragen wurde oder eben Luftblasen beim modellieren eingearbeitet wurden..

Nach der Verlängerung und dem 1. auftragen des Aufbaus hättest Du die Modellage schon viel mehr in Form feilen müssen, bevor Du French ansetzt..

Aufbau ist teilweise gar nicht vorhanden.. und der Aufbau wird NICHT gestrichen sondern modelliert !

Verhältnis zum Nagelbett ist nicht sehr harmonisch.. wenn Du zb Make Up verwendet hättest um auch somit Deine eigene Smile zu kaschieren, hättest Du auch das French viel schmaler legen können, auch dann wirken sie optisch länger.. so wirken sie leider sehr klobig..

UND ich find es eine faule Ausrede NUR alle 3 Wochen zum üben zu kömmen.. es gibt Übungshände / Trainer.. die haben IMMER Zeit.. also die Ausrede.. mh ne..

Nimm Dir die Ratschläge und Hilfestellungen zu Herzen und geh net gegen an.. es will Dir hier keiner was vom Pferd erzähln !

LG Dani

17.01.2011 09:29 • #7

chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hallo Titusmaus,
ich habe garnichts gegen Kitik (deine ist j aauch gerechtfertigt!)
Aber ich finde es einfach eine Frechheit zu anderen zu sagen "du bist mutig, ich würde mich da mit nicht raus trauen!
Das ist schon echt mies!
Wenn du evtl meine anderen Modelagen gesehen hast und die Kritik dazu, wirst du merken das ich immer dankbar bin, aber ehrlich das geht mit zu weit mir sowas anhören zu müssen! Du hast auch geschrieben du findest sie nicht schön aber du hast es anständig geschrieben und nicht so herablassend, das ist für mich der unterschied! ;)
Und wegen dem zu dick auftragen ;) Ich hab es gaaaanz dünn mit einem Pinselstrich aufgetragen! ich weiß nicht ieso alle sagn das wirkt zu dick?
Es ist wirklich sozusagen nur eine dünne haut ;)
Ich werde das nächste mal mit Make up Gel arbeiten und die French dünner machen, danke für deine Ratschläge ;)

17.01.2011 10:07 • #8

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

es kann natürlich auch daher dick wirken, da der Aufbau VORHER nicht ausreichend in Form gefeilt wurde.. wenn im Aufbau schon keine "geschmeidige" Form entsteht, lässt das drauffolgende recht unvorteilhaft ausschaun..
wenn ich die Nägel von vorne schaue, schauen se noch zu dick aus.. nach vorn hin immer dünn halten bzw vorab schon ausdünnen..

ich hab Dir das mal angezeichnet, warum es "dick" ausschaut.. achte dabei drauf mittig sind se breiter.. zur spitze werden sie schmaler.. siehe roten Kreis.. der grüne Strich zeigt Dir was genau gemeint ist, dass sie Seite "schief" ist.

achte auch drauf, dass sie Seitenkanten schön gefeilt sind, so wirds French och net fransig
French Weißes French mit Schneeflockenstamping. in Anfänger Nageldesign
French.jpg
1324 59.69 KB

17.01.2011 11:38 • #9

Pezi

Pezi

118
2
2
ich habe das weder herablasend noch mies gemeint.

könnte jetzt hier auch anfangen und sagen deine antwort war auch mies mit kann man sich "klemmen" und dass du gleich so zickig bist oder was weiß ich. werd ich aber nicht weil man nicht gleich alles so persönlich nehmen sollte.

sicher ging es um deine modellage und die ist persönlich das ist klar, aber wäre es dir lieber wenn ich sage:
"wow so will es jeder zweite haben" und dir irgendwelche lügen erzähle? ich bin nunmal ein ehrlicher typ und es war sicherlich nicht böse gemeint. aber ich habe auch geschrieben dass kein meister vom himmel gefallen ist und dass es mit übung schon wird. allein an den worten müsstest merken dass ich es ganricht herablassend meinen kann! aber das wird dann schnell wieder überlesen?!

wie ich schon sagte, leg dir einen nailtrainer zu, ich hab sowas auch - eben nicht ohne grund.

ich mein ich verstehe ja eh wie es ist wenn man schon unbedingt schöne nägel haben möchte, glaubst mir geht es nicht so? aber ich übe halt am trainer und gedulde mich bis ich soweit bin dass ich sie mir machen kann womit ich mich dann auch raustraue. geht ja nichtmal nur um das, aber grade so sachen wie der aufbau sind zb. wichtig (ich meine jetzt nicht deinen, nur zur sicherheit mal erwähnt) und ich habe auch keine lust mich irgendwie zu verletzten oder meinen nägeln zu schaden. so hab ich die chance fleißig zu üben und ich merke immer schon wie ich besser werde. so macht man eben die ganz großen fehler auf dem nailtrainer und nicht an sich selbst und das finde ich halt viel besser.

aber hey, jeder wie er möchte, war nur ein vorschlag, nur dass ich dann eben sage dass ich mich so eben nicht raustrauen würde, ist meine ehrliche und persönliche meinung. aber ich bin halt der buhmann weil ich es ausgesprochen habe und ich bin mir sicher egal wie ich es formuliert hätte, es hätte dir sauer aufgestoßen. in dem sinne:

lg pezi

17.01.2011 11:44 • #10

Pezi

Pezi

118
2
2
komisch, wollte jetzt noch etwas hinzufügen aber kann meinen obigen beitrag nicht mehr editieren. na egal, poste ich es halt extra:

wollte nur noch sagen dass es mir leid tut dass du es so extrem schlecht aufgefasst hast. so böse war es wirklich nicht gemeint. also ich wollte dich damit nicht beleidigen oder so. wollte nur meine meinung sagen und ich hab es wie gesagt garnicht so böse gemeint wie du es aufgefasst hast.

sollte vielleicht noch erwähnen dass ich skorpion bin, was heißen soll ich bin sehr temperamentvoll und das schwabt auch manchmal über bei mir.

lg pezi

17.01.2011 12:07 • #11

chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hallo TitusMaus Ich danke dir sehr das du dir die Mühe gemacht hast und mir das nochmal Bildlich zeigst zum besseren Verständnis! ;)

Hey Pezi
Ich weiß auch nicht für mich klang es eben richtig beleidigend, gegen den rest was du geschriben hast sag ich ja auch garnix! Es ist nicht supi das weiß ich ja selber ;) aber der satz klang für mich eben wie von oben herab, aber ich kapiert das du es nicht so gemeint hast ;)
Ich bin fisch und denke eben über vieles nach und bin "nah am Wasser gebaut" was jetzt nich heißen soll das ich geflennt habe :lol: sondern das ich mir vieles zu Herzen nehme ;)

Und noch was vergessen ;)
Ich leg mir jetzt eine Übungshand zu... habe eine, mit der ich aber nih klar komme (ist so eine Hand für 10 € bei Ebay..... würde nun gerne einen Nail Trainer haben... nja mal sehn wie das finanziell so klappt ^^ wenn nicht Geburtstag kommt ja auch bald ^^
lg

17.01.2011 12:33 • #12

Pezi

Pezi

118
2
2
ah ok verstehe, mein freund ist auch fisch. *g* das problem ist halt immer übers schreiben dass man nie dem andern seine reaktion sieht, bzw. das man nicht wirklich rüberbringen kann so wie man es meint, weil es das gegenüber meist anders versteht, aber in zukunft werd ich mir 2mal überlegen wie ich etwas schreibe.

wie gesagt, tut mir leid. dann hätten wir das ja auch geklärt. :)

lg pezi

17.01.2011 12:38 • #13

chicaepit

chicaepit

191
25
2
*HandReich*
und *rechtgeb*

17.01.2011 12:40 • #14

Murmel2209

49
7
Hey
ja mir ging das am Anfang auch so
aber mittlerweile sitzei ch nur noch ca 2 std an
den kompletten Nägeln.Mit Übung geht das.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe dann nehm ich mir einfach Tipps und übe an denen.

17.01.2011 12:46 • #15

Hallo chicaepit,

x 4#15