Hay
also man sollte schon dankbar sein für ehrliche Kritik.. mit Honig um den Mund schmieren wurde noch keinem geholfen !
Es meint hier keiner böse und ich geb Pezi da Recht.. schön ist anders.. und für eine 5 Std-Arbeit hätte man schon etwas besseres erwartet..
French wirkt zu dick.. das es Blasen geworfen hat, liegt wohlmöglich dadran, dass es zu Dick aufgetragen wurde oder eben Luftblasen beim modellieren eingearbeitet wurden..
Nach der Verlängerung und dem 1. auftragen des Aufbaus hättest Du die Modellage schon viel mehr in Form feilen müssen, bevor Du French ansetzt..
Aufbau ist teilweise gar nicht vorhanden.. und der Aufbau wird NICHT gestrichen sondern modelliert !
Verhältnis zum Nagelbett ist nicht sehr harmonisch.. wenn Du zb Make Up verwendet hättest um auch somit Deine eigene Smile zu kaschieren, hättest Du auch das French viel schmaler legen können, auch dann wirken sie optisch länger.. so wirken sie leider sehr klobig..
UND ich find es eine faule Ausrede NUR alle 3 Wochen zum üben zu kömmen.. es gibt Übungshände / Trainer.. die haben IMMER Zeit.. also die Ausrede.. mh ne..
Nimm Dir die Ratschläge und Hilfestellungen zu Herzen und geh net gegen an.. es will Dir hier keiner was vom Pferd erzähln !
LG Dani
17.01.2011 09:29 •