Weißes French mit Schneeflockenstamping.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" chicaepit, 16.01.2011 22:33.
chicaepit

chicaepit

191
25
2
Hallo,
habe mir heute mal wieder meine Nägelchen gemacht ;)
Zufrieden bin ich noch net, aber ich denk das wird irgendwann schon noch besser ;)
Hab das erste mal eine Schablonenverlängerung versucht und muss sagen ich saß länger dran als mit Tips ^^
Ich hoffe sie schaufeln nicht mehr all zu sehr :( der eine ist sogar zu verjüngt aber nun ja ^^ und leider ist mir auch einer beim Feilen zu kurz geraten :oops:
Leider ist der Rand noch etwas unsauber.... denke das geht in den nächsten Tagen noch ab ^^

Naja lange Rede kurzer Sinn, hier die Pics ;)
Dateianhänge
 Weißes French mit Schneeflockenstamping. in Anfänger Nageldesign
14495_585x780_IMG_1689.jpg
1487 161.09 KB
14495_750x562_IMG_1690.jpg
1533 124.36 KB
14495_750x562_IMG_1693.jpg
1830 121.77 KB

16.01.2011 22:33 • #1

Pezi

Pezi

118
2
2
also ich bin selbst noch anfängerin aber da gibt es noch viel zu üben *g*

sehr unsauber gearbeitet, das french ist viel zu dick, ausserdem sehen sie hubbelig aus. es ist natürlich noch kein meister vom himmel gefallen und ich meins auch jetzt nicht böse, aber du bist mutig, ich würde mich so nicht auf die straße trauen.

üb fleißig weiter und dann wirds auch besser. ich würd allerdings erstmal an nem nailtrainer weiterüben. *g*

lg pezi :)

16.01.2011 22:45 • #2

Hallo chicaepit,

Weißes French mit Schneeflockenstamping.

x 3#3

Murmel2209

49
7
Hey

Find deine Nägel schön etwas unsauber gearbeitet
aber ich bin selbst noch Anfängerin kann
also noch nich viel sagen.Hab auch meine schwachstellen.

Lass mal die Profis hier ran die sagen da schon mehr zu :-)

Schönen Abend noch

16.01.2011 22:46 • #3

Tweety*79

Tweety*79

169
9
93