Welche Erfahrungen habt ihr mit Produkten von Wish?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" himbäre, 07.03.2018 00:01.
himbäre

himbäre

81
8
13
Über die Seite beziehungsweise App Wish habe ich mir vor einer Weile schon mal Watertransfer Nagelsticker bestellt. Die waren für mich von überraschend guter Qualität. Mit was ich noch keine Erfahrungen habe, was mich aber durchaus reizen würde, wären Farbgele. Da gibt es verschiedene Marken auf der Seite und superviele Farben, auf die ich neugierig wäre. Nur ist Gel halt nochmal eine andere Hausnummer als Sticker.

Ich wollte euch fragen, ob von euch schon jemand dort bestellt hat? Wart ihr zufrieden mit dem Kauf?

07.03.2018 00:01 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
gele bestelle ich generell nur bei bestimmten marken/firmen. die einen "namen" haben... fühle mich dabei auf der sicheren seite.. klar.. oftmals vlt etwas teurer im schnitt.. aber du bekommst auch schon echt gute gele zb bei online hut zum kleinen preis... oder auch mpk oder so...

ob die von wish so KVO sind... keine ahnung?

07.03.2018 19:09 • #2



Hallo himbäre,

Welche Erfahrungen habt ihr mit Produkten von Wish?

x 3#3


himbäre

himbäre


81
8
13
Danke dir für deine Antwort! Ob die Produkte von Wish KVO sind, weiß ich auch nicht, würde nicht drauf wetten. Ich habe es inzwischen doch gewagt und ein farbiges SoakOff-Gel und einen matten Top Coat bestellt und auch schon verwendet. Allerdings nicht direkt auf dem Naturnagel, sondern mit einer Schicht eines namhaften 1Phasen-Gels dazwischen. Bis jetzt bin ich zufrieden, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen.

19.03.2018 19:36 • #3


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Gele, Lacke und Flüssigkeiten bestelle ich grundsätzlich nur noch bei einem Hersteller.
Allerdings habe ich des öfteren Sticker oder Transferfolien bei Wish bestellt und die waren super

10.04.2019 11:55 • #4