Welche Gelfarbe für die Spitzen

"

Gelnägel

" Frl-Menke, 03.01.2010 17:44.

Frl-Menke

637
37
Ich möchte keine Tips mehr verwenden, und habe mich schon mit den schablonen auseinandergesetzt. Das klappt eigentlich auch ganz gut, nur gefällt mir die Gelfarbe nicht an den Spitzen. Ich möchte das es so aussieht wie natürliche Nägel. Welche Aufbaugelfarbe kann ich dafür verwenden. Ich habe hier rose, aber es gefällt mir nicht. Zu welcher Galfarbe ratet Ihr mir denn?
Danke Gruß Petra

03.01.2010 17:44 • #1


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu, versuchs mal mit einem Milchigen weiss und wenn dir das auch noch zu hell ist dann mische es mit klaren Gel.

LG

So mach ich es immer...

03.01.2010 17:54 • #2



Hallo Frl-Menke,

Welche Gelfarbe für die Spitzen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Von vielen Firmen werden milchige, sehr natürlich wirkende French -Gele angeboten. Wenn dir dann auch diese noch zu weiss sind, mit klarem Gel wie Cessi bereits geschrieben hat, mischen bis zu genau den Ton hast, welchen Du Dir vorstellst.

04.01.2010 01:38 • #3