2

Welche Tips für die Holzhand?

"

Tipps & Tricks

" Peggylein, 17.08.2015 20:41.
Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Einen wunderschönen guten Abend...

Ich habe eine Holzhand zum Üben und einige Tips, die bei diversen Bestellungen in den Päckchen als Dankeschön mit drinne lagen.

Das sind ganz normale Tips in verschiedenen Größen und ich muss unheimlich viel schneiden und feilen, damit die auf die Hand passen. Die sind hinten an der Klebefläche gerade und sehr breit.

Naja, es nervt mich halt ein bisschen...die ganze Vorarbeit bis ich überhaupt mit dem Modellieren anfangen kann und ich würde gerne Tips bestellen, die etwas besser passen

Welche Tips nehmt ihr wenn ihr auch eine Holzhand habt? Macht ihr euch auch so viel Arbeit oder habt ihr welche die von der Form her gut passen und kaum bearbeitet werden müssen? Ich bin bis jetzt nicht so richtig fündig geworden. Und dass es so ganz ohne Anpassen geht ist mir auch klar...nur ein bisschen weniger Arbeit wäre schon toll.

Ich häng mal ein Bild an, damit ihr wisst was ich meine...ist ein krasses Beispiel, hab auch noch kleinere Tips 8)

Danke für Antworten

Liebe Grüße, Peggy

17.08.2015 20:41 • #1


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ach, ich kann dir leider nicht helfen, jetzt hast du eine Holzhand und so viel Arbeit,
bevor deine eigentliche Arbeit beginnt.

Ich schieb mal hoch.

Hab einen schönen Abend.

17.08.2015 21:57 • #2



Hallo Peggylein,

Welche Tips für die Holzhand?

x 3#3


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
Danke dir @Sula

Hab näxte Woche Urlaub und wollte die Zeit mal nutzen.

Wenn man mal für ein paar Nägelchen den Aufwand betreibt...ok.
Ich will aber doch in Serienproduktion gehen...

Wird sich schon was finden

Auch einen schönen Abend noch und guts Nächtle

17.08.2015 22:29 • x 1 #3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
nutz mal die suchfunktion, da wurde schon ne menge tricks zu verraten...

auch ein video, wo du dauerhaft nägel als naturnagel-ersatz anbringen kannst...
ist echt super..

lg tina

17.08.2015 22:34 • x 1 #4


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Schau mal hier: 350807815675 bei eba.y diese Popits kannst du an der Holzhand anbringen und wenn du sie nicht anbufferst kannst du die fertig modellierten Nägel einfach runterklippen und der Tip bleibt an der Holzhand. Schau mal hier im Forum nach Mona Wolf da zeigt sie wie es geht. Lg

17.08.2015 23:18 • #5


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ich hab auch eine holzhand und hab mit den popits anfangs gearbeitet, ich hab die auch noch..
von der größe her passen sie auch ganz gut. meine holzhand hat leider etwas breitere "nägel" , also das was man aufgezeichnet quasi sieht...
aber mittlerweile verwende ich auch "normale" tips, da mit auf dauer diese popits auch zu teuer sind bzw wären... bei meinem starter set waren 250 tips glaub ich mit dabei wenn mich nicht alles täuscht.. und da ich nicht mit tips, sondern mit schablone verlänger nehm ich die dann immer zum üben her ;)
ich denke da kannste dir auch irgendwo mal ganz billige tips mitbestellen.. ;)

18.08.2015 08:46 • #6


Peggylein

Peggylein


1455
49
57
1454
Vielen Dank für Eure Antworten :-D

Das Video hab ich gefunden...wenn man die Poppits drauf lassen kann und nur die Modellage runter nimmt, könnte ich mir überlegen solche zu bestellen. Ist ne coole Idee.

Ansonsten hab ich heute angefangen, die ganzen Tips zurecht zu schnitzen...die sind ja nun einmal da. Einer als Vorlage und mit dem Fräser gings dann doch recht flott...ein paar muss ich noch machen, dann kann ich jeden Finger schon 12 x bearbeiten. Sollte reichen für den Anfang. :tanzen:

Gute Nacht und liebe Grüße,

Peggy

18.08.2015 21:56 • #7



Hallo Peggylein,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag