Welche Tips

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nany, 03.02.2008 23:29.
Nany

Nany

7
3
Hallo,

ich bin beim Stöbern in euer Forum gelandet und ich habe mir schon viele gute Hilfestellungen erlesen können.

Ich habe eine Frage bezüglich Tips.
Welche Firma könnt ihr empfehlen, denn die Tips die ich besitze ( Firma mir unbekannt ) sind recht dünn.
Gibt es Tips die etwas blickdichter sind? Aber nicht direkt French.

Vielen Dank,
LG Nany

03.02.2008 23:29 • #1


Traumangela

Klar gibt es welche, sind aber nicht zu empfehlen, da sie sich sehr schlecht transparent feilen lassen.

Liebe Grüsse

03.02.2008 23:45 • #2



Hallo Nany,

Welche Tips

x 3#3


nani

nani

65
3
das stimmt...ich finde um so dünner die klebefläche ist umso besser sind sie zu befeilen. ich hab die tips von eubecos und bin sehr zufrieden. in meiner schulung hatte ich tips von LCN, die sind auch super!

04.02.2008 00:52 • #3


Nany

Nany


7
3
Hallo,

vielen dank für die Antworten.

Lg, Nanette

04.02.2008 01:36 • #4


Nany

Nany


7
3
:wink:

aber was mich stört, ist das der NN, wenn er anfängt rauszuwachsen, durch den Kunsttip durchscheint.
Ich lasse 1mm NN stehen, klebe den Tip und egal welches Gel ich nehme- es sei denn es ist sehr milchig- sieht man den eigenen Nagel.
Ich möchte aber gerne nur klares Gel verwenden.
Deshalb dachte ich, es gäbe Tips, die etwas blickdichter wären, aber trotzdem an der Klebefläche leicht transparent zu feilen.

Kennt jemand even.cosmetic? Habe ich bei ebay gefunden.
Diese Tips sind etwas teurer als meine, aber ist Teurer unbedingt auch besser?

Lg, Nany

04.02.2008 10:34 • #5


Traumangela

Egal welchen Tip man verwendet oder Mateterial, künstliche Nägel sind nun mal künstliche Nägel. Kaschieren kannst Du den Rauswuchs nur mit entsprechendem Covergel (Camouflagegel), Nailart die dementpsrechend plaziert ist.

Du kannst aber auch regelmässig den Naturnagel unten drunter rausfräsen, wenn du nicht willst, dass man das sieht.

Ich persönliche verwende keine Tips arbeite nur mit Schablone.

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit nur eine Naturnagelverstärkung zu arbeiten.

Liebe Grüsse

04.02.2008 22:37 • #6


Nany

Nany


7
3
Vielen, vielen dank,
das war eine große Hilfe :!:

Ganz liebe Grüße, Nany

04.02.2008 22:49 • #7



Hallo Nany,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps