Welches acryl nehme ich?

"

Acrylnägel

" canimtaylor, 27.01.2010 10:32.
canimtaylor

canimtaylor

20
4
ich möchte gerne eine koplett neue produktline bestellen, für den profibedarf.
bin mir aber nicht sicher welche, kostet ja auch immer ne menge und ich will nix falsch machen. also hab jetzt viel von ez flow, tammy taylor und toche gelesen. was haltet ihr davon. und wo gibt es gute pinsel? ich benutze am liebsten die runden, nr.6 oder 8. vielleicht habt ihr ja gute tigs für mich.

27.01.2010 10:32 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Frage mit welchem Produkte man am besten arbeitet, kann Dir niemand beantworten, da es bei Acryl das gleiche ist wie bei Gel, Du musst letztendlich damit arbeiten können.
D.h. wenn jemand anderer mit dem Produkte arbeitet, brauchst Du aber deswegen zwangsläufig nicht auch klar kommen damit.

Es entscheidet sich im wesentlichen ob Du lieber mit einem Produkt arbeitest, das sehr trocken verarbeitet wird, oder mit einem Produkt das feuchter verarbeitet wird.

Letztendlich ist es bei einer Produktumstellung so, das man beinahe wieder vom Anfang an anfängt, da Produkte je nach Hersteller eine etwas andere Verarbeitung haben.

Pinsel ist Preisfrage, es ist aber nicht gesagt, dass Du mit einem teuren Pinsel genau so gut zurecht kommst, wie mit einem etwas preiswerteren.

Das sind alles Entscheidungen die Du mehr oder weniger selber treffen musst.

Liebe Grüsse

27.01.2010 22:20 • #2