2

Welches Gel könnt ihr empfehlen ?

Neeri

Neeri

208
16
1
Hey,

du hast schon viele Antworten, ich gebe noch eine dazu ;)

Ich mache die Nägel nur mir und habe am Anfang mit 1 Phasengel und dann 3Phasengel gearbeitet und ich hätte nicht gedacht das das 3 Phasen Gel System wirklich besser ist von der Hafteigenschaft.

Ich benutze die Marke "Eubecos" und bin sehr zufrieden.
Mein Haftgel enthält wohl Primer
Aufbau benutze ich Mittlerweile das Dickviskose Gel von Eubecos
sowie Camouflage
und Versiegler

Ich habe nichtmehr so Probleme mit den Liftings wie vorher als ich noch mit 1 Phasengel gearbeitet habe.

LG und viel Spass beim herausfinden welche Gele für dich am besten sind

10.09.2012 06:32 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich arbeite seit kurzem mit den Gelen von Jet Set. Ich bin wirklich total begeistert davon! Vor allem vom Covergel. Es lässt sich mit nur einer dünnen Schicht auftragen und deckt alles ab
Sie lassen sich super verarbeiten und werden beim aushärten nicht einmal heiß. Ich habe nämlich ein paar Kundinnen, die eigentlich sehr empfindliche Nägel haben und sie befinden es als sehr angenehm.
Ich arbeite mit der X-Power Serie.

10.09.2012 08:56 • #17



Hallo hercules9,

Welches Gel könnt ihr empfehlen ?

x 3#3


Naily09

Naily09

624
14
Ich arbeite auch lieber mit nem 3 Phasen System. Wobei ich das Fiberglasgel von Jolifin auch als Haftgel verwende und das hält bombig.

10.09.2012 11:11 • #18


Annabella

365
24
Ich schwöre auf die 3 Phasengele von nded.
Benutze seit langem ausschließlich die Gele der Linie Euro Line.
Bin super zufrieden. :D

14.09.2012 03:38 • #19


lelami2404

6
hallo

habe viele Gele ausprobiert aber jetzt habe ich entgültig das richtige für mich und meine Frauen.

Primer von Blossom (nur bei schwierigen Fällen)
Extreme Bonding Gel Blossom
Aufbau Premium Medium MTC-24
Versiegler Extreme Shine von Blossom und ehrlich das ist der Hammer :lol:

und mit dieser Kombo haber ich keine Probleme mit Liftings usw.

Grüssle

11.10.2012 22:27 • #20


ingemari

3
Hallo, ich arbeite mit sommernail und kann dies uneingeschränkt empfehlen, ist ein tolles arbeiten und ich habe keine problemkunden mehr! peform ist mein gel!

12.10.2012 21:20 • #21


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von lelami2404:
hallo

habe viele Gele ausprobiert aber jetzt habe ich entgültig das richtige für mich und meine Frauen.

Primer von Blossom (nur bei schwierigen Fällen)
Extreme Bonding Gel Blossom
Aufbau Premium Medium MTC-24
Versiegler Extreme Shine von Blossom und ehrlich das ist der Hammer :lol:

und mit dieser Kombo haber ich keine Probleme mit Liftings usw.

Grüssle


Wenn du schon mit MTC24 arbeitest, probier mal das LuxTopgloss und das HiTech White die sind DER HAMMER 8)
Und die Farbgele sind ein Traum :herz:

12.10.2012 22:35 • #22


lelami2404

6
hallo,
ich habe das top gloss ist auch super ist aber für mich zu dünnflüssig und wenn ich einwenig nailart draufhabe dann hält es nicht so gut meine Erfahrung damit! Das white von MTC ist nicht schlecht ist mir aber auch einwenig zu dünn und zu tipex artig aber das ist nur meine Meinung viele mögen das so..

Grüssle :wink:

14.10.2012 22:11 • #23


Schnegge13

49
2
6
1
Hallo Zaubermaus,
da geht mir doch das Herz auf :).
Sobald man sich hier outet, dass man mit Catherine arbeitet, bleibt die Schelte nicht aus.
Catherine bekommt man definitiv nur mit GS und als ich meinen GS hingefaxt hatte, hat sich auch direkt mein Aussendienstmitarbeiter mit mir bezügl. eines Kenenlernens in Verbindung gesetzt.

12.03.2013 12:42 • #24


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Catherine macht ohne Zweifel spitzenmäßige Gele, da gibt es keine Frage. Viele stört hier nur das Geschäftsmodell, dass eben immer ein AD kommt, um die Ware zu präsentieren. Das löst eine Art Kaufdruck aus und nicht jeder will nen Vertreter (so nett er/sie auch sein mag) kommen lassen.
Aber gegen die Qualität kann man auf keinen Fall was sagen.
Wo wir grad bei Firmen sind, an denen sich die Geister scheiden.. Wer von euch kennt dennn schon Striplac von Alessandro?

12.03.2013 13:00 • #25


Schnegge13

49
2
6
1
Hey Shugah,
wenn ich den Besuch des ADM nicht möchte, kommt er auch nicht. Ich habe genauso die Möglichkeit im Callcenter zu bestellen.
Ich bin auch nicht gezwungen ein Catherine Fach- oder Elitestudio zu werden.
Trotzdem bin ich froh, das Du hier einmal ganz klar schreibst das Catherine hervorragende Gele herstellt :).

12.03.2013 13:20 • #26


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von ShugahDeluxe:
Catherine macht ohne Zweifel spitzenmäßige Gele, da gibt es keine Frage. Viele stört hier nur das Geschäftsmodell, dass eben immer ein AD kommt, um die Ware zu präsentieren. Das löst eine Art Kaufdruck aus und nicht jeder will nen Vertreter (so nett er/sie auch sein mag) kommen lassen.


jo, das kenn ich auch... und gerade wenn man am anfang steht, kann dieser druck schon was ausmachen... hab damals aber nur 1 farbgel gekauft :P

Zitat:
Wo wir grad bei Firmen sind, an denen sich die Geister scheiden.. Wer von euch kennt dennn schon Striplac von Alessandro?


der würde mich auch mal interessieren..
vor allem: den soll man ja einfach abziehen können. aber dann frage ich mich, wie lange der denn so halten soll, bevor der nagel sich von alleine auszieht :mrgreen: entweder geht das mit dem abziehen nicht so einfach, oder der hält nicht lang... sonst wär´s ja echt ein wunderzeug!

12.03.2013 13:21 • #27


versatile79

versatile79

123
10
3
1
Hab´s auch gerade in der Hand & Nails gesehen - die Striplac-Werbung. Klingt einfach, aber auch hier wird der Nagel vorher angeraut und sie empfehlen den Peel-Off Activator vor dem Abziehen an die Nagelränder aufzutragen und für ca. 5 Minuten einwirken zu lassen.

Da auch hier zur Lackierung ein TwinCoat als Basis und TopCoat verwendet wird - sehe ich kaum einen Unterschied zu Shellac/Carbon Colors und ähnliche. Nur dass es 10 Tage hält - nicht länger.

Und auf deren Seite finde ich noch den Hinweis, dass man nach längerer Anwendung eine KURZE Lackierpause einlegen sollte, damit der Naturnagel erholen und nachfetten kann... Hm.

24.03.2013 22:31 • #28


NNikkitta

5
Ich würde dir 1 Phasengel von Alessandro empfehlen . :lol:

31.03.2013 18:40 • #29


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also einige Kolleginnen haben Striplac getestet. Die Entfernung ist wohl so eine Sache. Das funktioniert nicht immer so wie es soll, oft wurde der Nagel dabei beschädigt. Je öfter der Lack getragen wurde, um so schlechter hat es geklappt. Ebenso bei trockenen Nägeln.
Es ist keine Daueranwendung und wird uns wohl eine Welle Neukundinnen mit zerschlissenen Nägeln liefern, da es an Endkunden verkauft wird und für deren Anwendung konzipiert ist.
Kann man jetzt so und so sehen. Sehen wir das Positive für uns: Neue Kunden :mrgreen:

Wobei ichs schade finde, klang eigentlich total super.

31.03.2013 19:23 • #30



Hallo hercules9,

x 4#15