1

Welches Starterset

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Leaa, 15.01.2020 20:28.
Leaa

Leaa

2
1
Hallo ich wollt mal fragen welches Starterset ihr mir empfehlt. Wollte mir eigentlich das von jolifin bestellen, jedoch hab ich jetzt viele Beiträge durchgelesen, wo sich die Meinungen sehr spalteten und bin jetzt verunsichert welches starterset ich mir holen sollte(also von welcher Marke /seite). Ich hab noch nie selber gel /acrylnägel gemacht, also bin kompletter Anfänger.

15.01.2020 20:28 • #1


YuT666

YuT666

5037
44
2
5303
Zitat von Leaa:
Hallo ich wollt mal fragen welches Starterset ihr mir empfehlt.



So pauschal kann man das nicht beantworten...zum einen kommt es erst einmal darauf an was du dir vorstellst:Shellac, Gel oder Acryl und zum zweiten fehlt in den meisten Startersets der ProPusher...

15.01.2020 21:53 • x 1 #2



Hallo Leaa,

Logo

x 3#3


Leaa

Leaa


2
1
Zitat von YuT666:
Zitat von Leaa:
Hallo ich wollt mal fragen welches Starterset ihr mir empfehlt.



So pauschal kann man das nicht beantworten...zum einen kommt es erst einmal darauf an was du dir vorstellst:Shellac, Gel oder Acryl und zum zweiten fehlt in den meisten Startersets der ProPusher...




Denke eher Gel, weil hab gelesen dass es einfacher für Anfänger sei

15.01.2020 21:59 • #3


YuT666

YuT666

5037
44
2
5303
Zitat von Leaa:



Denke eher Gel, weil hab gelesen dass es einfacher für Anfänger sei


Am allereinfachsten ist Shellac (LED/UV Nagellack) , weil Nagellack können ja die meisten auftragen... :wink:

Wie gesagt bei den Gel Startersets fehlt meistens der ProPusher, der aber schon für die NN Vorbereitung extrem wichtig ist.

16.01.2020 09:19 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps