Welches uv gel?

"

Gelnägel

" guba81, 05.01.2011 01:43.

guba81

1
1
Hallo ihr lieben,
nach meinen Schulungen habe ich leider nicht lange weitergemacht!, nach einer 2 jährigen Pause, möchte ich jetzt gern wieder anfangen, und kann mich nicht entscheiden welch ein uv gel ich nehmen soll, das was ich vorher hatte, war von nail 2000 ist auch spitze gewesen, aber leider zu teuer, bei den preisen was ich habe lohnt es sich für mich nicht mehr, die gelee weiter zu verwenden! Habe auch leider keinerlei erfahrungen was gelee angeht!?!Würde gern Jolifin uv gele benutzen wollen, habe aber keinerlei erfahrungen damit? Sollte leicht abfeilbar sein, und nicht auslaufen, was könntet ihr mir vorschlagen? Und die Kunden sollten auch zufrieden sein, da ich es auch hauptberuflich machen möchte ist es wichtig das die Qualität auch stimmt !Liebe Grüsse an alle hier

05.01.2011 01:43 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Jolifin in die Suche eingeben - da erhältst du jede Menge Antworten zu den besagten Gelen.
Du schreibst von "deinen Preisen" und davon, daß sich die bisherigen Gele nicht rechnen um "hauptberuflich" damit zu arbeiten.
Ich würde dir vorschlagen, erstmal eine ordentliche Kalkulation zu erstellen, dabei hilft dir auch, wenn du damit die Suche benutzt.
LG Jane

05.01.2011 03:44 • #2

Hallo guba81,

Welches uv gel?

x 3#3

Nailtani

Ich denke man kann immer nur lesen über Gele aber um das testen wirst du nicht herum kommen . Manche Firmen bieten Probe an wenn du einen GS besitzt . Die Jolifin Gele kannst du als Tester bei PNS bestellen . ABer erst mal solltest du wissen wie viel du ausgeben kannst siehe oben ordentliche Kalkulation.

05.01.2011 09:35 • #3

lusy

51
1
ich würde einfach mal testen

21.01.2011 13:19 • #4