25

Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen

Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
@ Biene Ja ich habe noch ein Kissen abzugeben. Schreib mir einfach eine PN

03.02.2016 21:26 • #76


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich mache den immer mit Nagellackentferner sauber und bei mir wird nichts blind... aber es ist ja nicht jeder Nagellackentferner gleich

03.02.2016 23:23 • x 1 #77



Hallo helruna,

Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie? Der wird blind, wenn man Nagellackentferner benutzt?
GSD hab ich den nicht bestellt. Nen Tesaabroller oder ne Fusselrolle brauch ich mit Sicherheit nicht auf dem Tisch, da bleib ich bei meinen alten. Die mach ich mit reinem Aceton sauber und die funktionieren einwandfrei :-)

LG Jane

04.02.2016 01:28 • #78


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von jane-doe:
Wie? Der wird blind, wenn man Nagellackentferner benutzt?
GSD hab ich den nicht bestellt. Nen Tesaabroller oder ne Fusselrolle brauch ich mit Sicherheit nicht auf dem Tisch, da bleib ich bei meinen alten. Die mach ich mit reinem Aceton sauber und die funktionieren einwandfrei :-)

LG Jane


Das hab ich mir auch gedacht: noch ein blödes Teil (also Tesa oder Fusselrolle), das mit auf dem Nageltisch ist. Find ich ehrlich gesagt, auch bissl unpraktisch.

04.02.2016 05:36 • #79


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Mit der fusselrolle kriegt man aber auch gut das stamping von der Haut weg :mrgreen: bei mir hat sie schon n festen Platz :D

04.02.2016 06:11 • #80


Glitzerschnitte

Glitzerschnitte

212
28
19
Ich habe eine mini Fusselrolle. Habe ich im Drogeriemarkt bei den Proben gefuden.

04.02.2016 12:12 • #81


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
habe meinen gestern nur ganz fix 2, 3 mal auf nem tip probiert.
klappte sofort einwandfrei :D

mal schauen, wie er sich im alltag bewährt.
mir geht es ansich auch eher um die größe und das softe. das mit dem durchkucken ist zwr nett, aber den stempel an die richtige stelle bringen hat mir ehrlich gesagt noch nie so probleme gemacht. aber trotzdem gut, dass ich jetzt bei bedarf die möglichkeit habe. :D

hoffe nur, dass ich nicht das versiegler-problem bekomme.
kann mich erinnern, dass ich vor ewigkeiten schon mal so nen soften stempel hatte, da hat sich der versiegler auch immer zusammen gezogen. denke, das liegt am gummi. :nixweiss:

04.02.2016 12:53 • #82


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Ich habe mir ebenfalls diesen Stempel zugelegt & habe einiges getestet. (grobere & sehr filigrane Motive) :mrgreen:
Da ich stellenweise eine kleine Grobmotorikerin bin, brauchte ich in wenig, um den Einklang zwischen Stempel & mir her zustellen. :twisted:
Es ist zwar schön, durch das Stempelkissen zu schauen, aber ich habs ignoriert beim stempeln. :mrgreen:
...lege ich als reine Gewohnheitssache ab...
Das Übertragen von einem auf dem anderen Stempel hat funktioniert. (Jelly auf Konad Kegelstempel, anders rum funzt es nicht)
Wo ich aber nicht zurecht gekommen bin, sind die ganz feinen filigranen Gravuren. Da hat mich der Jelly Stempel nicht überzeugt. :? Da das Muster nicht 100%ig aufgenommen wurde...sprich, es hat ab und an ein wenig gefehlt & im Vergleich vom Stempelergebnis, ist das Motiv vom Kegelstempel satter.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten... entweder ich bin zu talentfrei für diesen Stempel oder meine Stampinglacke haben eine Allergie aufgebaut. :mrgreen:

Mein persönlicher Fazit:
Ich muss anscheinend den Stempel und mir nochmals eine Bewährungsprobe geben, damit ich das gleiche Ergebnis habe, wie mit dem ganz normalen Kegelstempel von Konad.
Der mitglieferte Schaber wurde gleich aussortiert... leider kein sauberes abziehen möglich, egal in welchen Winkel ich diesen halte.
Was gut ist... das Stempelkissen ist nicht blind geworden bei der Reinigung mit Nagellackentferner. ;-)
& die 2,95 Euro werde ich verschmerzen können, sollte es keine bessere Anfreundung geben. :pfeifen:

Nett gegrüßt Mia :-D

05.02.2016 09:16 • x 2 #83


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
ich reinige meinen auch immer mit acetonfreiem Nagellackentferner und meinter funktioniert immernoch super :)
und er ist nicht blind :)
Und das mit dem Versiegler, dass er sich so zusammenzieht denke auch, dass das am Gummi liegt aber das habe ich nur bei meinem MoYou Stempel

05.02.2016 10:47 • #84


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Mia49:
Wo ich aber nicht zurecht gekommen bin, sind die ganz feinen filigranen Gravuren. Da hat mich der Jelly Stempel nicht überzeugt. :? Da das Muster nicht 100%ig aufgenommen wurde...sprich, es hat ab und an ein wenig gefehlt & im Vergleich vom Stempelergebnis, ist das Motiv vom Kegelstempel satter.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten... entweder ich bin zu talentfrei für diesen Stempel oder meine Stampinglacke haben eine Allergie aufgebaut. :mrgreen:


Ich denke, du brauchst einfach noch ein wenig Zeit um mit ihm warm zu werden ;) . Der Clear Jelly nimmt auch super feine Sachen auf aber man darf nur gaanz leicht scraben ( es darf ruhig noch ein Schleier drauf sein) und dann sehr flott, rollend und ganz ohne Druck drüber gehen. Zum stampen hat man dann viel Zeit.

Hier ein Beispiel von gestern - super feine Linien.
Clear Jelle und gang filigrane Motive Wer hat den Clear Jelly Stamper schon? Erfahrungen in Nagelstudio Zubehör Fullcover & Stamping 10.jpg
Clear Jelle und gang filigrane Motive
689 170.67 KB

05.02.2016 11:28 • #85


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
so, ich hatte gestern spontan etwas zeit und habe mir einen neuen nagel gemacht (fehlen ja jetzt nur noch 9 :roll: ) stempel getestet - geht alles super wunderbar! :D

hatte keine probleme mit irgendwas.
auch der versiegler hat sich nicht zusammen gezogen.
ich bin zufrieden :D

..meinen stempel habe ich übrigens von RM beautynails :wink:

05.02.2016 12:20 • #86


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Leider ist mein Stempelkissen nun blind geworden.. habe ihn ganz oft mit Nagellackentferner gereinigt (ja ich wusste das man dies nicht soll) und benötige jetzt ein neues kissen. :roll:

05.02.2016 15:00 • #87


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@R3mingt0n hol dir doch den von pns24 ...der kostet diese Woche noch 2,95 Euro ...ich glaube ein Kissen ist schon teuer ;)

ich habe mir den jetzt von pns24 bestellt und heute gleich getestet ....wunderbar...ich gebe ihn auch nicht wieder her :)

05.02.2016 19:03 • #88


Linda Nagelneu

Linda Nagelneu

19
4
1
5
Ich habe nochmal nachgeforscht :D

Es liegt wirklich am Nagellackentferner.

Habe den Jelly Stamper wie immer mit der Fusselrolle gereinigt. Dann die Stamping Platte mit Nagellackentferner und diese anschließend nochmal mit einer trockenen Zelette abgerieben.
Und sie da - es hat sich kein Gel "zusammen gezogen".
War natürlich skeptisch und habe dann noch ein bisschen probiert und letztendlich einfach mal auf die Modellage gestempelt und mit Nagellackentferner wieder alles entfernt und dann Gel drauf und es zog sich zusammen.

05.02.2016 19:11 • #89


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Linda Nagelneu:
Es liegt wirklich am Nagellackentferner.


Da in den meisten Nagellackentferner auch Öle enthalten sind, zieht sich der Versiegler gerne mal zurück.

Ich reinige meine Platten z.B. nur mit reinem Aceton und habe damit keine Probleme mit den Versieglern.

05.02.2016 23:34 • #90



Hallo helruna,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag