Wer von euch mag Daniela Katzenberger?

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hätte ich ihr Aussehen (ausser die Augfenbrauen) wäre ich stolz!

19.09.2010 21:35 • #16


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
hmm...vorhin noch mit meinem freund drüber unterhalten...
also ganz am anfang hab ich gedacht "oooh jeeeh, was ist das!?"
dann zwischendurch fand ich sie ganz witzig, einfach weil sie sie selbst ist (denke ich) und eben ihre ziele verfolgt.

aaaaber im moment: geht sie mir voll auf den keks !
weil sie einfach üüüberall ist, in vielen sendungen zu gast, dauernd so im tv, bald eigene sendung, sogar werbung jetzt....das ist mir zuviel.....

aber es gibt noch viiieeel mehr, die mich stärker nerven oder die ich schlimmer finde.

:wink:

19.09.2010 22:48 • #17



Hallo marie77,

Wer von euch mag Daniela Katzenberger?

x 3#3


flashwomen

2
Annemarie Eilfeld diss gegen Daniela Katzenberger !

http://bit.ly/9Yq5KS

:roll:

ich find sie klasse

19.09.2010 22:48 • #18


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ich konnt se am Anfang auch net leiden

aber jetzt find ich se ganz cool vor allem weil
se redet wie ihr der schnabel gewachsen is
und des is so gut

19.09.2010 23:06 • #19


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich mag sie ganz und gar nich!
waren neulich in mannheim und da stand sie inklusive mutter vor uns in ner seeehr langen schlange bei starbucks.
wenn ihr euch das gespräch angehört hättet...
da verblödeste mit!
mir sind 15 minuten noch nie so lang vorgekommen!

@ ulihase: haste die mal ohne spachtelmasse gesehen?- so magste nich aussehen!

20.09.2010 08:52 • #20


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ stephanie1983: Könntest du bitte mal deine PN lesen, die ich dir schon vor ner Woche geschickt hab? Danke.

20.09.2010 10:46 • #21


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Zitat:
Hätte ich ihr Aussehen (ausser die Augfenbrauen) wäre ich stolz!


HEY Hase....i´m shocked :shock: , das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die kann sich wünschen sie hätte dein Gesicht....sorry*schleim* aber ich bitte Dich! Yo, die Augenbraun sind echt der Knaller aus der Sicht eines Visagisten eine glatte 7- , aber da waren ja jetzt auch schon ein paar Fachleute an ihr dran die sie wohlweislich dazu überredet haben das mal besser sein zulassen "unten" abrasieren u. "oben" drüber malen...lach lg gwen

20.09.2010 14:49 • #22


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also UliHase: Wenn ich deinen Avatar anschaue, sehe ich eine wunderschöne, natürliche junge Frau, die irgendetwas einer Katzenberger nich nötig hat.
Ich würde lieber froh sein, so ein hübsches Gesicht zu haben und es mit Stolz tragen, anstatt so einer Puppe nachzueifern.

20.09.2010 14:55 • #23


wuschi

wuschi

244
5
Also ich finde sie auch blööd, unnatürlich und affektiert. Doch damit macht sie ihr Geld, über Geschmack lässt sich streiten.

22.09.2010 19:06 • #24


Nanne

45
8
Ich finde sie total natürlich. Sie sieht zwar nicht so aus, aber trotz allem ist sie keine Tussi. Was mir besonders gut gefällt, ist dass sie super gut über sich selbst lachen kann. Außerdem ist sie noch sehr jung das darf man nicht vergessen. Und für ihr alter ist sie wohl schon sehr weit gekommen. Ob es mal so bleibt weiß keiner. Aber für den Moment macht sie es ganz gut und auch bestimmt ne Menge Geld. Und wenn sie gut damit umgeht dann wird es ihr auch noch länger gut gehen. Alles richtig gemacht.

23.09.2010 22:15 • #25


Schubsi

Schubsi

93
3
im gegenteil zu ihrer mutter finde ich daniela ganz in ordnung. sie gibt zu, dass sie künstlich ist und redet wie es aus ihr raus kommt. aber ihre mutter bei big brother (habe mir mal drei abende angesehen als die da drin war) finde ich viel nerviger und affektierter. die bildet sich ein, dass sie sonst wie aussieht. daniela fand ich anfangs nervig, aber sie ist so herrlich selbstironisch! bei ihr gibt es nur noch eins: entweder sie bleibt so und macht noch mehr draus oder sie wird langsam eingebildet und verscherzt es sich und ist damit weg vom fenster. :o

23.09.2010 22:37 • #26


Alicechen

1026
64
3
3
Also ich habe als kleines Mädchen sehr sehr gerne mit Barbies gespielt, heute bin ich aber aus dem Alter raus...
Für mich sieht man an der Katzenberger, worauf es heute ankommt; für mich ist die ganze Show einfach nur total inszeniert und mitsicherheit ist sie ganz Privat eine ganz andere, da bin ich mir vollkommen sicher, denn im Showbiz war Natürlichkeit noch nie gefragt....

Das macht sie zu einer sehr schlauen Frau,denn man muss sich ja nur mal umsehen, denn es gibt sogar auf dem Dorf mitlerweile Ersatzbarbies und nicht jede verdient die dicke Kohle, also muss die Katzenberger schon was im Köpchen haben um zu wissen wie sie sich vermarktet. Traurig finde ich nur, dass man dafür seinen Körper so benutzen muss.
(ich möchte keinen Streit über blonde haare und aufgepumpte Brüste vom Zaun brechen, jedem das seine)

24.09.2010 19:33 • #27


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Ich finde die ganz toll.

Es gab da mal eine Folge wo man die Dame ungeschminkt gesehen hatte und das am frühen morgen wo sie gerade aufgestanden war. Dort konnte man gut sehen das sie keineswegs künstlich ist, ganz im Gegenteil, ungeschminkt sah sie genausogut aus.

LG

24.09.2010 20:23 • #28


flashwomen

2
Daniela Katzenberger bei Zimmer Frei! - Switch Reloaded

http://goo.gl/2bCr

super gelungen!

06.10.2010 11:18 • #29


freshnails

489
28
43
Jetzt mal gaanz ehrlich!

Die Menschen lieben Sie, sonst würde kein TV sender soo viel über sie zeigen!

OK übers aussehen kann man sich streiten, sie hätte eigendlich ne total schöne innere Ausstrahlung und wenn sie lacht, dann bekomme ich meistens auch ein lächeln...

Sie hat gekämpft, ist eine junge Frau, die verd.... mumm in den Knochen hat und auch aus ihreren früheren Fehlern (mal im TV wegen eines Bikini shootings) gelernt hat- dass alleine ist schon viel wert!

Ich mag sie und würde sie gerne mal kennen lernen - aber ehrlich ich kenne auch eine die nicht soo helle ist, aber mit ihr kann man sich tot lachen genau weil se eine etwas andere ansicht hat!

06.10.2010 12:28 • #30



Hallo marie77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag