Wer würde mir eine private Schulung geben ?88212

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Creativetrixi, 11.10.2010 10:51.

Creativetrixi

105
18
Hallo

nachdem ich anfang des Jahres mich selbst versucht habe und es meiner Meinung nach ganz gut geklappt hat . Machte ich mir meine Nägel wieder runter ( lies es rauswachsen) durch privaten Umzug .
Danach versuchte ich es wieder und es wurde nur MIST !
Nun schaute ich mich wegen einer Schulung um , die nächste wäre in Friedrichshafen von ABC . Da ich selbständig bin mit einem Stoffgeschäft und praktisch nie frei habe , kommt für mich eine Schulung die über 1 Tag ist so garnicht in Frage .
Deshalb mein Anliegen hier , wer würde mir zeigen wie es richtig geht ?
Material ist im Überfluss ( hatte mich mit sehr viel Material eingedekt , leider) da ich alles haben wollte .

Wenn ich niemand finden würde , geh ich in ein Studio ( ich hoffe ich finde eines das nach 18.30 noch arbeitet ) und würde hier alles zum Verkauf anbieten .

Trixi

11.10.2010 10:51 • #1


Creativetrixi


105
18
soll auch nicht umsonst sein !

11.10.2010 15:20 • #2



Hallo Creativetrixi,

Wer würde mir eine private Schulung geben ?88212

x 3#3


arielle

404
13
1
es gibt acuh schulungen am WE. ich denke nicht , das du in einem halben tag viel lernst...

11.10.2010 21:31 • #3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hi Trixi,

wo gibt es in Friedrichshafen ne ABC Schulung?

12.10.2010 09:18 • #4


Creativetrixi


105
18
ups sorry es war Tettnang !
Hatte gestern mit jemand über Fridrichshafen geredet , deshalb kam ich höchst warscheinlich auf Fridrichshafen , peinlich !

Trixi

12.10.2010 12:16 • #5


Creativetrixi


105
18
nein ich dachte eher an mehrere male an mir die nägel machen unter aufsicht und anleitung .
ich möchte ja keinem die nägel machen , nur mir .

trixi

12.10.2010 12:20 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Nur mal angenommen Du hast einen Todesfall in der Familie und musst mal für einen Tag Dein Geschäft schliessen...... genau so gehts auch mal an einem Wochenende für eine Schulung.

13.10.2010 01:01 • #7



Hallo Creativetrixi,

x 4#7