Werbung auf Stadtfest?

Premium-Nail

Hallo,
vielleicht versuchst du es auch mit ein paar Verkaufsprodukten. Z.B. Nagellack, Entferner, Feilen für Unterwegs, Nailartringe, etc. Mit UV-Gel dort zu arbeiten ist nichts. Das Gel härtet zu schnell aus.
Nailartringe bekommst du bei uns.
Viel Spaß
Premium-Nail

09.03.2011 22:38 • #16


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
hab letztes jahr im juli auf unserem dorffest probenägel gemacht und es geht wenn man nen kleinen kühlschrank hat wo man das gel immer gleich wieder rein stellt hatte meinen mann an meiner seite der mir sofort das gel wieder in den kühlschrank stellte ging sehr gut und hat nichts ausgehärtet , hatte nen pavillion 3x4m und einen ventilator hinter mir hängen und eben den kleinen kühlschrank. hatte 5,- euro gutscheine verteilt jeder der einen probenagel machen liess bekam einen, infostand mustertips zum anschaun kleine designs gemacht und verkaufsartikel kam gut an und hab auch zwar wenig aber immerhin neukunden gewinnen können.

18.03.2011 18:08 • #17


zoe1980

13
2
hi loveangel!

das mit den vorführungen find ich ja schon sehr gut.
denke das mit rabattmarken oder "probeabo" oder sowas wird sicher auch einschalgen...

überleg einfach mal, was dir selbst entgegen kommen würde wenn du kundin wärst.
und was sicher auch interessant ist, männer auf maniküre aufmerksam zu machen...
vllt. auch zwei oder drei modelle für den tag nehmen und wirklich ne live modellage machen, oder maniküre, dass die besucher sich einfach mehr daruntger vorstellen können.
es ist die frage welche personenkreise du ansprechen möchtest...
newbies, die sich noch nie mit dem thema befasst haben? männer? rentner?

schlussendlich willst du für dich werben, also denk darüber nach, WEN du anwerben willst, wen du fukossierst.
demnach würde ich die werbung ausrichten.

liebe grüße!
manu

18.03.2011 23:03 • #18










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung