Gel Sculpture 1 von ABC

"

Gelnägel

" freshnails, 08.06.2010 09:39.

freshnails

489
28
43
Hallo zusammen

Ich habe extra für eine Problemkundin von mir die Gele von ABC bestellt - viele waren von dieser Marke so begeistert...naja also ich habe das Peach (stand vorher auftragen und aushärten - 3 min. glaube ich)

alles so gemacht wie auch NN angeraut- Nagelhaut entfernt mit dem Fräser - nicht clearnern - staubenfernen - dünne Schicht Peach (sehr wenig) ausgeärtet, dann den Sculpter gel 1 aufgetragen etc..

bei der ersten kundin..bereits nach 4 Tagen 2 bis 3 Nails ab...

Bei der Zweiten Kundin das selbe....

was ist das blos für ein sch... Gel?! habe für diese zwei plus ein Gloss - der sich leider an der Sonne aufladet und alles blau viollette schimmert knappe 280.- CHF ausgegeben und für was - NICHTS

08.06.2010 09:39 • #1


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo hast du die NN auch dehydriert?
Hab auch ABC hab aber keine Probleme.
Cream Peach nur höchstens 2 minuten härten, weiss jetzt nicht wielang genau hab den Bond der ist super.

08.06.2010 20:16 • #2



Hallo freshnails,

Gel Sculpture 1 von ABC

x 3#3


Tutti

Melde Dich bei ABC und schilder Dein Problem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen Dir garantiert weiter.

08.06.2010 20:37 • #3


fee1001

fee1001

19
2
1
hallo! ich arbeite auch mitABC und bin mehr als zufrieden! - auch mit Cream Peach. haben die kundinen die du damit bearbeitest hast einen weichen Naturnagel? Cream Peach ähnelt acryl und ist für einen harten Naturnagel geeignet. ich hatte genau das gleiche problem wie du - bei der umstellung auf ABC.Hab dann mit einem Ausbilder von ABC telefoniert und dieser hat mir geraten mit dem UV Light aus der perfection serie für weiche NN zu arbeiten. Als Grundiergel Basic No.1. Und siehe da, genau das war das problem. Harter NN Cream peach. Weicher NN UV Light. Seitdem mache ich bei Neukundinen immer den NN-Test ob weicher oder harter Nagel. alles wird gut. ;O)

08.06.2010 22:02 • #4


freshnails


489
28
43
Also gemäss den Beschreibungen, ist Cream Peach ja für Problem Kunden und auf der Packung steht: 3 Minuten UV-Lampe aushärten...

fee1001: Sculptergel 1 ist für weiche und normale Nägel....

Ja ich dehydriere immer...aber es ist komisch...hinten hält alles supi...es brach nur die bruchstelle vom NN zur Verlängerung, obwohl ich dort immer genug verstärke....

danke für eure Antworten werde mal mit einem von denne reden...evt. mit Natalie Hofmann selbst evt. hat ihr Man nicht sooo viel Ahnung (ist aber total lieb)..

Danke und noch eine schöne Woche

09.06.2010 07:06 • #5


Skyrah

269
28
5
huhu, mir wurde damals noch gesagt das man bei der perfection serie auch primer benutzen muss.
Bei der Impuls serie ist ja der bonder.

aber das mit dem UV Light hab ich bisher noch nicht gehört :) werd ich wohl auch mal testen. :)

Hab nämlich auch noch meine Probleme mit den Gelen von ABC
Bei meiner einen Kundin war auch nach 3 Tagen liftings, so das sie sich die im Urlaub komplett neu machen lassen musste, aber da hatte sie dann nach 2 wochen wo sie zu mir kam auch viele liftings.
Vielleicht liegt es bei ihr auch an der einnahme von Cortison, obwohl sie meinte das sie vorher auch immer Nägel hatte und es immer gehalten hat und das Cortison nimmt sie schon seit ´96

weiche nägel hat bisher eigentlich keine meiner Kundin, eher normal, da würde ja dann eigentlich schon das Cream Peach zum einsatz kommen.

Gruß Sky

09.06.2010 21:33 • #6


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von fee1001:
Hab dann mit einem Ausbilder von ABC telefoniert und dieser hat mir geraten mit dem UV Light aus der perfection serie für weiche NN zu arbeiten.


Phantastische Verkaufsstrategie ! Eigentlich vollkommen logisch, da es einen höheren Haftanteil hat, hält es besser......aber die Firma hat beide Produkte verkauft !

@ Freshnails: wenn es an der Sollbruchstelle bricht, stimmt die Statik nicht oder die Seiten zu dünn gearbeitet oder die Spitzen werden überbeansprucht. Darann ist das Gel aber nicht schuld-

Wie wäre es mal zur Abwechslung mal wieder mit Bilder !

10.06.2010 02:36 • #7



Hallo freshnails,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag