1

Wie bekomme ich Augenringe weg?

bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Und wie wäre es, wenn du dir nur den Base Protector bestellst und den Rest als Probe von mir bekommst? Ich könnte dir ja von allem etwas abfüllen. Die Feuchtigkeitslotion brauchst du nicht. Da würde ich an deiner Stelle bei der Marke bleiben, die du schon benutzt. Den Base Protector finde ich einfach genial. Da gibt es aber immer nur so kleine Tuben - deswegen würde ich dir davon auch nichts abgeben :-) .... aber über den Rest können wir reden ...... weil du doch immer so ungeduldig bist ;-)

LG
Nicole

23.09.2010 13:49 • #46


Määh

Määh


1884
67
9
2
Danke. Ich hab schon kleine Proben bekommen. Damit bin ich also versorgt. ;)
Würde aber gern dann auch die richtigen Pinseln nutzen etc, deswegen würde ich das Set mal im Ganzen probieren.

23.09.2010 14:03 • #47



Hallo Määh,

Wie bekomme ich Augenringe weg?

x 3#3


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Okay. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg damit und bin somit raus aus der Nummer. Es wird dir bestimmt gefallen.

23.09.2010 14:11 • #48


Määh

Määh


1884
67
9
2
Na hoffentlich. Ich will morgen ma testen, ob mir auch nur der Concealer reicht und ich bei meinem Puder bleiben kann.
Aber ich danke dir für das Angebot! Is richtig lieb!

23.09.2010 14:12 • #49


Peligrosa

209
33
21
Sorry für die verspätete Antwort!
Also, ich hab den Garnier Roll-On jetzt mal ausprobiert und aufgerollert, aber wenn man ihn mit den Fingern oder mit dem Schwämmchen einarbeitet, bleibt von der Abdeckwirkung nimmer so viel übrig. Also, ich bleib jetzt erstmal bei dem Mousse von Maybelline. Ich hab mir aber das Sheer Cover- Zeug gestern auch schon mal angeschaut... Hört sich ja nicht schlecht an, aber ich bin trotzdem noch ziemlich skeptisch. Ich hatte nämlich auch schon mal dieses True Cover Make-Up zum Abdecken von Augenringen, Narben, Tattoos, Feuermalen, usw. ausprobiert, weil es in der Werbung so toll und einfach ausgesehen hat (einfach nur auftragen und einarbeiten...) und das hat auch nur abgedeckt, wenn man es in 10 Schichten aufgetragen hat. Also nix mit einfach nur draufschmieren, so wie es in der Werbung vorgemacht wurde! Hat damals auch an die 50 € gekostet...
Aber ich hätte mal eine Frage zur Technik, wie ihr die Ringe abdeckt. Also ich nehm erst eine normale (Tages-)Creme, dann Make- Up, dann decke ich die Augenringe ab und puder das ganze dann noch ab, dann halt noch der Rest (Lidschatten, Wimperntusche...).
Eigentlich gehört die Abdeckcreme unters Make- Up, oder? Aber wenn ich es so mache, dann geht ja die Abdeckcreme wieder mit dem Verteilen vom Make- Up weg. Oder spart ihr die Augenpartie einfach aus?

24.09.2010 00:51 • #50


Määh

Määh


1884
67
9
2
Ich habs bis jetzt auch so gemacht. Also Make-Up, Abdeckstift, Puder....

24.09.2010 10:11 • #51


GlamourGirl86

436
4
sheer cover fand ich nicht gut. hat r auch nicht besser abgedeckt bei mir als andere make ups mit dem unterschied dass es total unnatürlich wirkte also ich hatte as gefühl man sah sofort dass man make up drauf hat.
muss aber dazu sagen dass ich nur consealer bennutze und puder und kein flüssig make up weil ich finde dass die meistén das gesicht wie zugespachtelt wirken lassen vorallem wenn man keinen gescheiden pinsel hat

24.09.2010 15:27 • #52


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
und määh, wie gehts mit dem zeuch? oder falscher farbton?

26.09.2010 01:06 • #53


crazyfranze

20
2
hämoridencreme aus der apotheke, ist iwie ein geheimtip unter meinen kundinnen erzählen mir immer wieder das sie das mal gehört haben und ausprobiert und das es hilft....

ich arbeite mit camouflage,festcremige paste mit hohem pigmentanteil
camouflage muss man immer 2-3nuancen heller als der eigene hauttyp nehmen;) danach puder ich das gesammte gesicht zart ab, ebnet und mattiert...

26.09.2010 11:58 • #54


Peligrosa

209
33
21
Das mit der Hämmoridencreme hab ich auch schon probiert. Hilft schon ain bißchen, aber trocknet die eh schon empfindliche Haut um die Augen rum zusätzlich noch ziemlich aus!

26.09.2010 18:58 • #55


Määh

Määh


1884
67
9
2
Hallo Stephanie und bestofnorth.
Hier jetzt mal meine SheerCover-Ergebnisse der letzten Tage:
Also der Concealer is ja nich schlecht von der Farbe her. Er deckt eigentlich gut ab (wenn auch nich sofort sondern nach einigem Auftragen). Leider finde ich die Konsistenz nich so klasse. Er lässt sich nich so leicht verteilen (habs mit Fingern und mit nem Lidschattenpinsel probiert),und so mit sieht man daas da was aufgetragen is. Okay, is jetz nich so schlimm. Habe also alles abgedeckt und komme nun zum Puder. Schreck: Durch das Puder werden die eigentlich abgedeckten Augenringe wieder dunkler und ausserdem so krisselig (sprich: kleine Fältchen werden betont). Hm, okay, ich geh also mittlerweile nach dem SheerCover Schminken noch mit meinem Artdeco Mineral Concealer drüber. Nachteil: Dieser is zu hell und sieht auch nich optimal aus und das Krisslige wird durch noch mehr Puder natürlich nich besser, aber wenn ichs nich mache, dann seh ich um die Augen fast aus wie vorher.

Habt ihr da vielleicht noch nen Tipp? Finds schade, dass das SheerCover mich bis jetzt nich überzeugt. Zum Glück hab ich erstmal noch nich das Set bestellt.

LG

28.09.2010 13:00 • #56


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
des concealer- zeuch musste mit so nem kosmetik- schwämmchen auftragen. geht am besten. das puder wirklich "einpolieren" und nur ein ganz wenig nehmen!
sonst sieht es maskenähnlich aus.

ich habe einen concealer genommen und ihn wie gesagt mit nem kosmetikschwämmchen aufgetragen, dann mit nivea getönter tagescreme drüber und fertig!
des reicht bei mir. ich habe damit zu kämpfen, das meine haut im gesicht sehr schnell schüppchen bildet, als sieht puder nich so gut aus wenn man nich frisch gepeelt ist. und überpflegen dankt die haut einem ja auch nich...

28.09.2010 16:44 • #57


Määh

Määh


1884
67
9
2
ich nehm ja schon echt wenig Puder. ich werds mal mit nem Schwämmchen probieren.

28.09.2010 17:24 • #58


Määh

Määh


1884
67
9
2
ach so, und hast du das Puder da gar nich benutzt von SheerCover? Denn wenn ich mein normales P2-Puder drauf mach, siehts noch schlimmer aus.

28.09.2010 18:05 • #59


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
doch, aber nur wenn ich frisch gepeelt bin...
sonst sieht man 20 jahre älter aus... :-)

29.09.2010 09:12 • #60



Hallo Määh,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron