8

Wie finden eure partner eure nägel?

SoulmateWanted

Zitat von Misses F:
Zitat von SoulmateWanted:
Aber ich denke, dass diese Situation viele von uns hier kennen, oder ?! :-D


Oh jaaaa... er spielt dann IMMER Fifa :roll: :wink:


Bei meinem sind es dann eher so Spiele, in denen der Mann Mann sein kann und etwas Hass und Gewalt in die Welt bringen kann ... :roll: :-D

26.04.2013 13:38 • #136


glamour3111

2
Er liebt sie!
Er ist auch immer wieder gespannt, wie die Nägel bei der Kundschaft aussehen. :)

26.04.2013 14:22 • #137



Hallo stephanie1983,

Wie finden eure partner eure nägel?

x 3#3


archalata

3
Mein Freund mag die Gelnagel. Er ist aber ein sehr guter Mann :) Hab soo lange gesucht bevor ich ihn über eine seriöse Partnervermittlung gefunden habe () ....Die Männer davor fanden meine Leidenschaft zu krass.... ich verstehe auch nicht warum.

07.08.2013 10:22 • #138


x_Heike_x

.. also ich mache mir ja erst noch meine ersten eigenen Nägel. Mein Gatte hätte am liebsten lange rote Krallen für gewisse Stunden, aber ich nehme dann Makeup-Gel und weisses French.

Er muss jeden Übungsnagel von mir kommentieren und macht das auch gewissenhaft. Ich will ihm den kleinen Nagel machen und er sagt: "aber nur mit Totenkopf-Motiv" Kann er haben :mrgreen:

07.08.2013 10:27 • #139


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
also mein Freund findet meine Nägel Klasse :)
Desto länger desto besser (;
Aber nur Square im New Style (;
Und Blumen nur selten aber ich steh auch nicht so auf Blumen

Er benotet meine Modellage und das Design immer und kann mittlerweile schon richtig mitreden :)
Ich finds süß
Und zu seinem Geburtstag muss ich immer seine Wunschnägel machen (;

07.08.2013 14:38 • #140


x_Heike_x

.. so sollte es auch sein :wink:

07.08.2013 15:08 • #141


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Echt krass was ihr für Knaller Kerle habt. :daumen:

Meiner hat mich zwar an meine erste Nageldesignerin vermittelt, weil seine Schwester bei der war, und hat dann immer recht desinteressiert gesagt: Joa ist doch hübsch.

Wenns nach ihm geht, läuft man am besten ohne Make Up oder sonstwas künstliches rum, und soll dann aber natürlich schön aussehen. Makellose Haut, tolle Hände und Füße und Figur und Haare. Er ekelt sich vor Make Up, und findet Kunstnägel glaube ich gruselig, ausgefallene Haarschnitte oder Farben findet er auch daneben. Und kompett unverständlich ist für ihn, wie man für sowas auch noch Geld ausgeben kann.

Gut er hatte sich damit arrangiert, weil ich es eben wollte.

Als ich allerdings den Wunsch geäußert hatte damit Geld verdienen zu wollen, wars nicht gerade lustig. Er hat mich angemotzt dass ich doch was anständiges lernen sollt (für ihn ist ND kein Beruf) und als ich ihm dann sagte was die Ausbildung kostet, war er erst recht schockiert und verwundert, wie man etwas gerne lernen möchte und nicht wie in jedem anderen Ausbildungsberuf Geld bekommt, sondern dafür noch zahlt.

Unterstützung gibts nur finanziell, aber immer mit einer ordentlichen Portion: ''Ich butter was dazu, auch wenn es eine sinnlose Inevstition ist und das eh nix gibt'' (er sagt es nicht so, aber er bringt es so rüber mit fiesen kleinen Kommentaren und er weiß auf den Cent genau, was ich ihm jetzt schulde. )

Manchmal glaube ich er hofft richtig dass es schief geht, damit er recht behalten hat und mir mein Leben lang vorhalten kann: siehste, hättest du mal was anständiges gelernt. Für ihn heißt Beruf: Morgens mit kein Bock Stimmung los zu gehen, den Tag über zu schuften und Abends gefrustet heim zu kommen und sich erstmal schön über die beschi**ene Arbeit aufzuregen.

Ok das kommt jetzt alles so fies rüber, weil ich gerade momentan in der Umbruchphase seinen Zuspruch echt gebrauchen könnte, aber leider nicht bekomme. Und er ist sich da mit meinen Eltern auch noch so wunderbar einig.... Ja das frustet mich schon sehr.

Allgemein ist er ein ziemlich lieber und hat in den 7 Jahren schon viel mit mir durch (Panikattacken, Angstzustände, Eifersucht), wofür ich dankbar bin, aber ich finde es eben ein bisschen traurig dass er es anscheinend müde geworden ist, mich zu unterstützen.
Für seelische Unterstützung war er eh nie zu haben, er denkt das finanzielle reicht doch.

Kurzum: Er findet es ziemlich blöd, albern, unnötig, hässlich und teuer.

''Nageldesignmännertechnisch'' habe ich wohl den echten Griff ins Klo gelandet :mrgreen:

Aber was soll der Geiz, ich mach was mir gefällt und wems nicht passt der kann ja Koffer packen ;) Schließlich passt mir auch nicht alles was er so treibt, und ich akzeptiere es, weils eben zu ihm gehört.

Noch funktionieren die Kompromisse sehr gut zwischen uns ^^ Denn ansonsten verstehen wir uns nämlich prächtig :) Und mich treibt es ja manchmal auch an, wenn er wieder stichelt, noch besser zu werden und irgendwann damit auch Geld zu verdienen :)

Also Mädels, genießt euer Glück mit den ND akzeptierenden Männern :)

07.08.2013 16:02 • #142


x_Heike_x

.. ach weisste, der eine ist so und der andere so, Hauptsache man liebt sich. Meiner ist nämlich froh, dass ich jetzt noch ein Hobby habe, dann nöle ich nicht, wenn er stundenlang ein PC-Spiel macht, denn dann spiele ich eben mit dem Nailtrainer. :mrgreen:

07.08.2013 16:24 • #143


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Richtig.

Was er allerdings genießt ist meine Wellness Maniküre :) Er hat geschundene Hände von der Arbeit und immer wenn ein Event bevor steht, kriegt er eine schöne Maniküre von mir, mit Handmassage, Peeling und Maske und allem was dazu gehört. Das findet er gut :) Und ich auch, denn ich liebe seine Hände, das war bei unserer ersten Begegnung überhaupt DAS Kriterium ihn interessant zu finden ^^ Jetzt sind sie zwar oft geschunden, aber trotzdem einfach schön :) Mir war das einfach schon immer wichtig ^^

Also hatte meine Aubsildung wenigstens einen positiven Aspekt für ihn :)

Sonst sind wir uns auch eher einig, aber Berufe, Berufswahl und Berufsleben sind einfach das Kriterium, das nicht passt. Für ihn muss Arbeit Geld einbringen, für mich muss Arbeit auch zum einzelnen Individuum passen und ein bisschen Freude machen :) Geld spielt natürlich auch für mich eine Rolle, aber ich muss halt davon leben können und damit nicht reich werden. Da sind wir einfach unterschiedlich.

07.08.2013 16:43 • #144


x_Heike_x

.. also ich finde auch, dass man einen zufriedenstellenden Beruf haben sollte. Ich finde zwar das Nageldesign ansich spannend, stelle es mir aber stressig vor anderen die Nägel zu machen.

Ich denke Dein Liebster wird seine Meinung vielleicht ein bisschen ändern, wenn er sieht, dass man damit wirklich Geld verdienen kann. Ich mache auch lieber etwas was mir Spass macht, anstatt die grosse Karriere zu machen .. jeder nach seiner Fasson halt :wink:

07.08.2013 17:11 • #145


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Richtig er will Geld sehen :mrgreen:

07.08.2013 19:21 • #146


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von x_Heike_x:
.. ach weisste, der eine ist so und der andere so, Hauptsache man liebt sich. Meiner ist nämlich froh, dass ich jetzt noch ein Hobby habe, dann nöle ich nicht, wenn er stundenlang ein PC-Spiel macht, denn dann spiele ich eben mit dem Nailtrainer. :mrgreen:



@Heike:

ich lese so gern beiträge von dir.... ich könnte dich nur knutschen. du schreibst so herzerfrischend... :bussi:

hahaha.... dann spielst du eben mit dem nailtrainer.....ein personaltrainer wäre da aber die bessere wahl....lach...

ne scherz beiseite:
mein hase ist begeistert, wenn er meine gepflegten nägel sieht.
zudem hält er mir meist seinen arm hin und will zart gekillert werden...
(ob das mein nailtrainer auch zu würdigen weiß?... :lol: )

08.08.2013 02:09 • #147


Babbels0810

Also mein Mann findet es super wenn ich mir mal wieder die Nägel mache :D! Er schaut auch mittlerweile auf die Nägel anderer, ob sie gepflegt oder schön gemacht sind :mrgreen:

08.08.2013 09:00 • #148


Mini-Marie

Mini-Marie

60
9
1
Meiner interessiert sich dafür gar nicht. Er akzeptiert zwar was ich mache, aber immer wenn ich mir was neues bestelle kommt ein dummer Kommentar. Wenn ich ihm dann mal meine Werke zeige kommt ein Schulter zucken und "Hmm hübsch"

Naja... Er ist halt nicht dafür^^

08.08.2013 11:24 • #149


PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Mein Mann findet die Nägel gut. Werden immer genau begutachtet wenn sie neu gemacht sind. Auch jetzt wo ich sie mir selbst mache, schaut er immer wieder interessiert über die Schulter.

08.08.2013 11:48 • #150



Hallo stephanie1983,

x 4#15