1

Wie findet man am besten/schnellsten Modelle?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" zani, 22.05.2009 16:09.

zani

2
2
Wie bekomme ich am leichtesten Nagelmodelle?
Kreis Bayreuth, Lauf und Nürnberg...

22.05.2009 16:09 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Als erstes bitte immer eine Aussagekräftige Überschrift verwenden.

Dann kannst du hier mal schauen denn dazu gibt es schon einen Beitrag. Bitte öfter mal die Suche benutzen.

https://www.beautynails-forum.de/wie-bek ... t3846.html

22.05.2009 20:01 • #2



Hallo zani,

Wie findet man am besten/schnellsten Modelle?

x 3#3


julia-nails

inserate schlanten, kleinanzeigen, flyer drucken lassen... ich hab in meiner modellzeit kostenlose anzeigen geschalten die sind eingeschlagen wie ne bombe.. jtzt fürs studio darf ich ja offiziell werben (is ja ein wenig anders hier in Ö) habe ich mir 800 flyer mit meiner sonderaktion (haben 14 euro gekostet) drucken lassen...sehen toll aus und jetzt gehts dann ans verteilen.. hp habe ich schon seit über nem jahr... aber ich schau dass ich nicht zu viel für werbung ausgebe, denn die beste werbung ist immer noch die mundpropaganda alles andere ist meist nur zum fenster rausgeworfenes geld vor allem wenns all zu sehr teuer ist...und man ärgert sich hinterher weils nix gebracht hat...

22.05.2009 20:36 • x 1 #3


freshnails

489
28
43
also wenn man ne Kreditkarte hat, gibt es da eine tolle internetseite für Werbung aller art!

www.vistaprint.de

man kann entweder Vorlagen wählen oder alles selbst machen...

24.05.2009 12:28 • #4


Eilan

Eilan

161
5
8
Ich hab damals am schnellsten Modelle mit Flyer gefunden

24.05.2009 12:46 • #5


hexe1411

36
1
Ich wohne auf dem Dorf, und bei uns gibt es wenig Nageldesigner in der Nähe. Ich habe Flyer in den örtlichen Geschäften ausgelegt und so meine ersten Modelle bekommen. Die meisten kamen nach und nach durch Mundpropaganda.

24.05.2009 14:17 • #6


Lisa210106

Lisa210106

48
2
Es gibt doch auch die Biete/Suche Pinnwand in Einkaufsmärkten.
Ich gucke da oft rauf und ein mal war auch ein Flyer dran, dass zu einem bestimmten Preis Nagelmodelle gesucht werden.
Ich fands ne gute Idee...

17.09.2009 12:05 • #7


Bille

Bille

705
7
2
Bei mir waren´s anfangs viele Schülerinnen..die wollen alle Nägel haben - so günstig wie möglich - und mann kann richtig üben da es selten ein standard French weiß sein soll... Visitenkarten oder Flyer und wenns passt geht das um wie ein Lauffeuer....

17.09.2009 13:29 • #8



Hallo zani,

x 4#8