Wie geht das Auffüllen bei Gel nägeln ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leni Delicios, 03.03.2011 19:23.

Leni Delicios

27
11
3
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich mir gestern zum ersten mal Gelnägel gemacht (hier mein Beitrag mit Bildern: https://www.beautynails-forum.de/meine-e ... 16919.html) aber jetzt weiß ich nicht wenn ich mir die Nägel auffüllen will muss ich dann komplett alles runterfeilen oder nich ganz alles? Wie macht ihr das oder habt vielleicht Bilder ? Konnte nichts finden im Forum hier kenn mich aber auch nich aus :D

Freue mich auf Antworten

03.03.2011 19:23 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo Leni Delicios,

benutz doch dafür die SuFu.
Dazu gibt es hier schon eine menge beiträge!

z.B. dieser hier!
https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t3869.html

03.03.2011 19:29 • #2



Hallo Leni Delicios,

Wie geht das Auffüllen bei Gel nägeln ?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wie oben steht, dafür gibts hier die Suche, zu finden im Menü unter dem Banner, "auffüllen oder Refill" eingeben und sich wundern, wieviel da auftaucht und dann lesen......z.B. auch
https://www.beautynails-forum.de/refill- ... 12071.html
LG Jane

04.03.2011 00:31 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag