4

Wie geht den sowas?

"

Nageldesign

" Night56, 18.06.2019 08:35.

Night56

Schaut euch mal das Bild an. Wie kriegt man den sowas hin OHNE acryl powder mit normalem Gel? Sehe sowas oft und staune immer wieder..

Bestimmt zu schwer für mich aber einfach prinzipiell, wie geht den sowas?

18.06.2019 08:35 • #1


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Zitat von Night56:
Schaut euch mal das Bild an. Wie kriegt man den sowas hin OHNE acryl powder mit normalem Gel?



Also mir persönlich gefällt das auf DEM Bild gar nicht, aber ist ja Geschmacksache...für mich sieht es jedenfalls aus wie Farbverlauf / Ombre... :nixweiss:

18.06.2019 08:41 • x 1 #2



Hallo Night56,

Wie geht den sowas?

x 3#3


Night56

Wird die Farbe verstrichen wie beim babyboomer? Aber dann jede einzelne zuerst aushärten oder?

18.06.2019 09:10 • #3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5355
Zitat von Night56:
Wird die Farbe verstrichen wie beim babyboomer? Aber dann jede einzelne zuerst aushärten oder?



Ich nehme an das es vom Prinzip wie hier ist..

Hab selber noch nie nen Verlauf gemacht.. aber @ela-nails weiß bestimmt ganz genau wie es geht... :mrgreen:

18.06.2019 09:13 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10405
121
70
5195
Ich sehe sowas häufig bei Instagram, hauptsächlich auf russischen Seiten.
Dort wird es immer so gemacht, dass quasi 2, 3, 4 (oder wie viel auch immer) Farben in Streifen aufgetragen werden und die dann mit einem sehr feinen Pinsel miteinander verwischt werden.. ach, kann es schlecht erklären :lol:

Das Problem ist nur, du kannst sowas nur mit speziellen Farben machen: am besten geht es mit eher flüssigen, die aber sehr stark pigmentiert sind. Mit eher mittel- oder dickviskoseren Farben ist das nicht so leicht, die könntest du dann höchstens auftupfen. Und gute Deckkraft ist eben sehr wichtig!

Ansonsten gilt ja immer: Versuch macht kluch, also ran an den Pinsel :D

18.06.2019 11:06 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

4995
123
218
3187
Zitat von Night56:
Schaut euch mal das Bild an. Wie kriegt man den sowas hin OHNE acryl powder mit normalem Gel? Sehe sowas oft und staune immer wieder..

Bestimmt zu schwer für mich aber einfach prinzipiell, wie geht den sowas?

Das was du da auf dem Foto zeigst ist mit Acrylpulver gemacht....also der Farbverlauf ;)

18.06.2019 11:57 • #6


Ginger

Ginger

10405
121
70
5195
...du könntest es aber auch mit entsprechenden Pigmenten versuchen. Fällt mir eben ein, dass ich das auch schon mal gesehen habe. Also weißes Fullcover (dann kommen die Farben besser raus) und dann die Pigmente Farbe für Farbe in die Schwirzschicht tupfen und dabei ineinander übergehen lassen. Das ist easy :wink:

18.06.2019 13:41 • x 1 #7



Hallo Night56,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag