Wie mache ich ein Refill?

"

Gelnägel

" nicki-s, 25.02.2009 08:31.

nicki-s

152
34
hallo zusammen,
am wochenende kommt eine freundin zu mir der ich vor 3 wochen eine neumodellage gemacht hab mit tips...
meine frage ist jetzt: wie muss ich das gel richtig abfeilen damit ich mit den noch vorhandenen tips keine probleme krieg?
muss ich dann vorne wo die tips sind ein wenig gel drauf lassen und einfach drauf modellieren oder wie muss ich da vorgehen?
bitte um tips :)

25.02.2009 08:31 • #1


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Genau wie Du es gesagt hast.
Einfach etwas Gel übrig lassen. Man soll das Gel sowiso nicht komplett abfeilen, weil man sonst den Naturnagel mit befeilt und das soll man ja möglichst vermeiden.

25.02.2009 16:57 • #2



Hallo nicki-s,

Wie mache ich ein Refill?

x 3#3


Sabsi

15768
144
4
49
Hier ist eine Anleitung für ein Refill.

https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... t3869.html

Einfach mal die SUCHE benutzen wenn man was sucht.

Liebe Grüsse

25.02.2009 21:20 • #3


Melli26

29
2
hallo ihr lieben

kann mir jemand von euch profis mir eine komplette Anleitung geben für Gelmodellage und Acrylmodellage die ich mir ausdrucken kann? Wollte mal eine andere Anleitung ausprobieren ob ich damit besser zurecht komme und damit meine nägel länger halten.

Finde hier im forum keine komplette anleitung. ( vielleicht bin ich ja auch blind :( )

lg Melli und danke im vorraus

02.07.2009 14:00 • #4


oleander

Hallo,
hier ist eine z.B
https://www.beautynails-forum.de/neumode ... t6065.html
ist auch nicht die einziege bei den Anleitungen Allgemein

02.07.2009 15:01 • #5


Melli26

29
2
ich danke vielmals die werd ich jetzt demnächst mal ausprobieren :)

02.07.2009 15:04 • #6


Naturburschin

48
16
Hallo,

ich grabe mal einen uralten Thread aus ;) ich habe eine Frage beim Auffüllen, wenn ich ein Lifting wegfeile
muss ich dann den Naturnagel nochmachals anbuffern oder reicht es aus wenn ich nur den Rauswuchs anbuffer?

Viele Grüße

Vor 4 Stunden • #7


Peggylein

Peggylein

1300
47
57
1298
Der komplette Naturnagel muss angeraut und matt sein. Wenn du das Lifting weggefeilt hast und die Stelle glänzt, dann musst du anrauen. Wenn nicht, dann halt nicht ;)
Aber häufig haben sich auf dem Naturnagel unter dem Lifting auch wieder Fette angelagert und die Nagelplatte geglättet, sodass ein erneutes Anrauen notwendig wird

Vor 1 Stunde • #8


Naturburschin

48
16
ok danke für deine Antwort!

Vor 46 Minuten • #9



Hallo nicki-s,

x 4#9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel