Wie macht Ihr die Smile-Linie?

"

Gelnägel

" NOLF123, 09.06.2010 20:08.

NOLF123

22
3

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage wie Ihr das mit der Smile Linie macht: aus der Hand, mit Schablonen usw....
Bekomme sie nur mit French-Schablonen von Fingr`s hin :evil:

Na evtl kann mir hier jemand nen Tipp geben?!


LG

Privates Bild entfernt. LG die Forenleitung

09.06.2010 20:08 • #1


Sunny1206

273
18
üben, üben, üben....
das ist der beste tip :P
versuch die schablonen wegzulassen und von mal zu mal wirst du besser. einige machen es mit dem pinsel, andere mit nem spotti, das musst du für dich herausfinden, was am besten ist.
ist die smile mal ein bisschen verwackelt, kannste sie von der anderen seite mit nem sauberen pinsel wieder ein wenig gerade hinbekommen...hoffe du weißt, was ich mein...also mit nem sauberen pinsel an der smilelinie nochmal entlang fahren, aber halt nicht da, wo es weiß ist :lol:

lg, sunny

09.06.2010 20:26 • #2



Hallo NOLF123,

Wie macht Ihr die Smile-Linie?

x 3#3


NOLF123


22
3
hi Sunny,

na klaro weis ich wie Du das meinst :D , na ich werds mal ausprobieren, drück mir mal die Daumen das ich es hin bekomme :lol: !
Danke für den Tip

LG

09.06.2010 21:06 • #3


Sunny1206

273
18
das packst du schon noch... ^^
ich kenne sonst leider keinen tip mehr, weil vor allem die smilelinie eine sache der übung ist!

09.06.2010 21:10 • #4


katja-57

katja-57

111
8
251
ist wirklich reine übungssache. ich trage das french mit dem spotti auf und ziehe die smile mit einem sauberen pinsel nach ... bin auch noch nicht perfekt. merke aber, dass es von mal zu mal besser wird. also, lass die schablonen lieber weg. sind erstens ganz schön teuer und zweitens fehlt dir dann die übung :-)

lg katja

09.06.2010 21:13 • #5


Skyrah

269
28
5
huhu,

ich hab zu anfang auch mit dem spotti gearbeitet und mit nem feinen pinsel nach gezogen, jetzt hab ich nen anderes french weiß, das von abc impuls serie und hab mir auch den schrägen pinsel von abc gekauft und seit dem trage ich es mit dem pinsel auf.
Das natur weiß läßt sich zwar auch mit dem pinsel auftragen, aber nicht so schön wie das andere weiß, ich denke es liegt auch immer mit an den gelen.
Aber sonst, üben üben üben :)

09.06.2010 21:18 • #6


sandra_sunny007

1
Hallo,
versuchs mal mit nem Pinsel grosszügig auftragen und dann die smilelinie mit nem Nagellackentfernerstift in einem Zug nachziehen.Klappt eigentlich sehr gut.

09.06.2010 22:49 • #7


Sunny1206

273
18
aber nur wenn du auf nem gebufferten nagel arbeitest. ich weiß nicht wie es ist, wenn mans macht, wenn noch die schwitzschicht drauf ist. aber stimmt, das hab ich auch manchmal gemacht ^^

10.06.2010 05:35 • #8


NOLF123


22
3
juuuut, dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu üben :shock: , aber Ihr habt mir schon mal gute Tipps gegeben und den einen oder anderen werd ich ausprobieren.


LG

10.06.2010 16:07 • #9


GlamourGirl86

436
4
komme am besten klar mit einem pinsel entweder rund oder katzenzungenform.
anfangs hatte ich ein eher mittelviskoses french dnn ein dünnviskoses kam jeweils mit dem pinsel am besten klar.
du siehst jeder hat seine eigene vorliebe.
kann bei der smile weder mit nem spotti noch mit nem schrägen pinsel was anfangen.
habe anfangs auch mal diese silikonpinsel ausprobiert damit gings auch

10.06.2010 19:32 • #10


nailsforshe

7
1
7
habe mir billige tips gekauft und...... üben üben üben :)

17.06.2010 00:12 • #11


spirelli

spirelli

96
34
hallo
ich habe es auch mit den spotti aufgetragen und bin noch am üben, aber habe mir jetzt auch nen 4rer schräg pinsel gekauft da er schräg ist, sollte die smily linie schon fast von selbst glatt werden, hof ich mal....

17.06.2010 10:23 • #12


gossip_girl

gossip_girl

66
9
2
ich mache es auch mit nem spotti
du kannst es mal so versuchen, dass du 3punkte rechts, links und mitte aufträgst und diese dann verbindest und des rest ausfüllst

viel glück beim üben, wird schon

18.06.2010 18:58 • #13


Anja1983

16
2
ich selber mach es auch mit spotti......aber hab auch lang
üben müssen......schafffffffffffffffste schon

18.06.2010 20:47 • #14


monrose77

39
5
ich müsste auch lange üben und mache es wie gossip_girl
:lol:

19.06.2010 10:05 • #15



Hallo NOLF123,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag