Wie oft macht ihr eure "Nägel"?

like pink

like pink

825
32
98
2
meine wachsen wie unkraut ich muß alle 2-3wochen ran lg

27.06.2009 19:35 • #31


LOx3TO

LOx3TO

215
13
also ich mach mir meine eigenen Nägel überhaupt nicht selber...ich bezahle lieber und lass mich dafür im Studio verwöhnen..mit der linken Hand die rechte zu bearbeiten ist für mich der reinste Horror :( Bei anderen Leuten die Nägel zu bearbeiten macht einfach mehr Spaß :D

ich gehe ca. alle 4 Wochen zu meiner Nageltante, allerdings mache ich auch zwischendurch ein Refresh, ca. alle 2 Wochen

28.06.2009 13:29 • #32



Hallo neutron62,

Wie oft macht ihr eure "Nägel"?

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Alle 3 - 4 Wochen.
Am Anfang wechselt man öfter das Design, nachher muss man sich schon aufraffen sich selber die Nägel zu machen, finde ich.
Ich Nagel lieber bei den Kundinnen. Obwohl ich nicht arg lang brauche, ca. 2 bis 2,5 Stunden.

28.06.2009 17:30 • #33


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Kommt immer drauf an alle 3-5 Wochen je nach dem wieviel, ich zu tun hab!

Bei mir ist es egal ob meine Nägel oder von anderen,ich mach es immer mit freude so nen Design wechsel!

LG AngelCM

28.06.2009 18:02 • #34


mellimell

8
2
Hallöchen ich bin neu hier und finde dieses Forum wirklich super!
Also zum Thema: Ich mache meine eigenen Fingernägel ca. alle 2 bis 3 Wochen neu, da meine Nägel superschnell wachsen und ich deshalb bei mir selbst auch nur Naturnagelverstärkung mache (bin auf dem Gebiet Nagelmodellage (wieder) recht neu / habe es vor ca. 15 Jahren seinerzeit gelernt, da ich eigentlich gelernte Kosmetikerin, med. Fußpflegerin u. Visagistin bin und nach längerer Kinderpause (2 Kinder) jetzt wieder voll durchstarte.... Allerdings mache ich bei Fußnägeln die Naturnagelverstärkung schon etwas länger (bei mir u. meinen Kundinnen) und ich muß sagen, auf meinen Fußnägeln hält es bis zu 5-6 Wochen! :) Bei meinen Kundinnen auch - und die sind total begeistert von der Naturnagelverstärkung, gerade im Somer, denn auf den eigenen Nägeln hält Nagellack nicht sehr lange - aber auf Gel SUPERLANGE und das sogar am Strand und beim Sport...!

25.07.2009 23:41 • #35