Wie oft macht ihr eure "Nägel"?

"

Nageldesign

" neutron62, 15.05.2009 21:28.

neutron62

3
3
Hallöchen,

die Gelnagelmdellage macht mir sehr viel Spass, aber nur an mir selbst.

Am liebsten würde ich meine Nägel jede Woche neu machen, weil mir immer etwas schönes einfällt. Aber meistens warte ich mindestens 2 Wochen.

Ich weiss, das man beim Feilen sehr vorsichtig sein muss, besonders wenn man das Gel so oft runterfeilt.

Wie oft macht ihr euch denn so die Nägel? Oder bin ich mit 1-2 Wochen allein auf weiter Flur?

Liebe Grüße

15.05.2009 21:28 • #1


hexe1411

36
1
Ich mach auch gerne Nägel, aber nicht bei mir selbst :lol: . Ich mach meine alle vier Wochen neu, wenn ich Zeit dazu finde. Aber dann grauts mir schon davor, wieder an meiner rechten Hand rumzustümpern. Habs bis jetzt noch nicht richtig gelernt, mit Links perfekt zu arbeiten. Ich hätt auch gerne gemalte Blümchen, aber die wären dann nur auf der linken Hand.

Dafür arbeite ich gerne an den Händchen meiner Kundinnen, da klappt das viel besser :wink: .

15.05.2009 22:22 • #2



Hallo neutron62,

Wie oft macht ihr eure "Nägel"?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist ganz unterschiedlich, je nachdem wie ich sie mal wieder malträtiert habe...
mal sinds 2 Wochen - mal 3 - bin auch schon 5 Wochen mit dem gleichen Design rumgelaufen - bis mich eine Kundin fragte, ob meine Nagelfee aufgehört habe... lach
LG Jane

15.05.2009 22:31 • #3


lomita

lomita

165
10
3
1
ja so ähnlich wie bei jane... kommt immer darauf an wie ich gearbeitet habe. bei mir reissen meist die handschuhe und dann versebel ich mir den tunnel hehe...

lg lomita

15.05.2009 23:37 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
In jeder ordentlichen Ausbildung lernt man:

sich selber nicht anders zu behandeln wie eine Kundin................

Es hat schon seinen Grund warum man ein Refill nur alle 3 bis 5 Wochen terminiert und genau so soll man auch sich selber behandeln.

Alles andere was zuviel ist geht nur zu lasten der Naturnnägel.

Der Sinn einer Modellage: Nägel zu schützen und zu stärken !

Liebe Grüsse

16.05.2009 00:47 • #5


Minimaus

238
21
1
Als ich anfangs noch schneller Liftings hatte und das Design auch häufiger wechseln wollte, haben meine Naturnägel gelitten. Daher warte ich mindestens drei Wochen, eher länger, bis ich einen Refill mache.
Mittlerweile gefällt es mir auch, wenn ich so lange warte, dann weiß ich, meine Nägel haben tatsächlich gehalten. Nur dringende reparaturen mache ich zwischendurch. Vier Wochen sind immer mein Ziel.

16.05.2009 01:47 • #6


GlamourGirl86

436
4
mache meine nägel alle 3wochen aber dann nur bisschen mattieren und neu versiegeln ggf. dünne schicht gel damit es noch mal 3 wochen gut aussieht.
wenn man den nn nicht befeilt bzw nicht zu sehr macht es auch nichts die nägel öfter zu machen. in der regel feilt man ja auch nicht bis auf den nn.
bei anfängern ist das allerdings so eine sachen. ob man schon ein gefühl dafür hat und nicht doch den nn zu sehr befeilt.

16.05.2009 10:35 • #7


Nike

Hallo,

also ich habe mir die Nägel bisher alle fünfeinhalb Wochen machen lassen und ich muss sagen, dass das ohne Probleme ging. Die letzten Tage habe ich den Termin im Studio allerdings schon herbeigesehnt. :D Für die lange Zeit war aber sicher auch der Kostenfaktor ein ausschlaggebender Grund.

Naja, jetzt steige ich selbst ein und hab mir ein Set gekauft. Ich denke, dass ich sie mir dann so alle 4 Wochen machen werde. Mit dem Design habe ich weniger ein Problem, da ich eher auf French als auf Buntes stehe. An den bunten Design sieht man sich wahrscheinlich auch eher satt.

Liebe Grüße

Nike

16.05.2009 10:54 • #8


Polly78

1076
29
53
Ich mache sie eigentlich alle 4 - 5 Wochen neu. Am liebsten mache ich die Nägel von jemand anderes ... meine zu machen ist zwar auch schön, aber wenn es an die rechte Hand geht ... na ja ;-).

LG

16.05.2009 11:51 • #9


sterni85

sterni85

6
2
Ja also meine Nägel sind meistens so 5-6 Woche drauf. Eher muss ich sie auch nicht erneuern. Manchmal mach ich sie so aller 4 Wochen neu man sieht sich dann an so krassen Farebn ja auch saat.

16.05.2009 12:46 • #10


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
oh ich mach emeine wohl zu oft
ich nagel alle 2 wochen weil ich es nichtt abwarten kann wieder was neues auszuprobieren
beim pfeilen passe ich aber höllisch dolle auf das ich den hinteren bereich vom nagel nicht zu sehr bepfeile
so halten tun sie toll kaum lifts musst aber auf arbeit immer höllisch aufpassen wegen der reinigungszusätze wenn wir sauber machen da ziehe ich schon immer 2 paar handschuhe an weil sie sonst extrem vergilben

16.05.2009 13:16 • #11


Ellifant

Ellifant

8
1
6
Ich habe anfangs jeden zweiten Tag alles neu gemacht, weil ich es einfach grottenschlecht fand..... geflucht,geheult und gefeilt.... und alles wieder von vorn. angefangen hab ich im märz 09. zur zeit trage ich folgendes mit dem dazugehörigen ring..... da die eigenen finger durch die viele feilerei gelitten haben, bitte nicht so doll hinsehen...
grüssle, die neue ellifant(in)
Dateianhänge
ein Finger-----ein Ring :o) Wie oft macht ihr eure "Nägel"? in Nageldesign Bienenring.jpg
ein Finger-----ein Ring :o)
1260 110.82 KB

16.05.2009 20:59 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Damit die Nägel nicht leiden, pass ich mit der Nailart auf und mach sie und French unter zwei dünne Aufbauschichten...
LG Jane

PS: Nägel feilen kommt von der "Feile" nicht vom "Pfeil"

17.05.2009 00:11 • #13


Anni89

60
1
Ich mache meine Nägel so alle 2-3 Wochen neu. Kommt immer drauf an, wie ich gearbeitet habe. Meine jetzigen musste ich schon mehrmals reparieren. Sind nicht so toll geworden. Mache die auch bald wieder neu ;)
Außerdem wachsen meine Nägel auch immer total schnell. Daher muss ich sie spätestens nach 4 Wochen neu machen...

17.05.2009 01:57 • #14


Eilan

Eilan

161
5
8
Ich mach meine alle 2 - 6 Wochen ja nachdem wie ich zeit habe

17.05.2009 01:59 • #15



Hallo neutron62,

x 4#15