Wie richtig kürzen?

"

Acrylnägel

" Coco89, 28.12.2011 13:30.

Coco89

2
1
Hallo ihr Lieben,

Tut mir schon mal Leid, falls ich im falschen Thema gelandet bin, oder was überlesen habe,aber ich bin irgendwie noch schrecklich überfordert :roll:
Also zu meiner Frage, ich habe mir gestern das erste mal Acrylnägel machen lassen und bin noch ganz unbeholfen bei diesem Thema.
Die Nageltante hat einige Nägel irgendwie zu lang gelassen, bzw die Ecken gefallen mir nicht.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich das selber irgendwie feilen, bzw kürzen kann? Oder ob ich da irgendwas kaputt mache?
Wenn ja, welche Feilen sind denn da geeignet?

Liebe Grüße
Coco

28.12.2011 13:30 • #1


KiBa

KiBa

84
21
2
Warum hast du das denn nicht direkt gesagt?
Das dir Nägel unterschiedliche Länge haben und die Form nicht überall gleich ist.. :/

28.12.2011 14:41 • #2



Hallo Coco89,

Wie richtig kürzen?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wenn einige Nägel zu lang sind bzw. die Form nicht ganz stimmig, dann reklamiere das doch. Ist dir das denn nicht direkt aufgefallen? Wenn ja, warum hast du nix gesagt?

28.12.2011 14:49 • #3


Coco89


2
1
Hab ich,dann hat sie noch bisschen was verändert und dort sahs dann eigentlich auch gut aus, aber bei genaueren hinsehen störts mich jetzt halt doch ein bisschen.
das problem war dass sie mich nicht wirklich verstanden hat da sie nicht so gut deutsch gesprochen hat. :nixweiss:

also muss ich theoretisch schon nochmal hingehen?

28.12.2011 15:07 • #4


elanails

elanails

198
2
Du kannst deine Nägel ruhig selber kürzen und feilen. Am besten holst du dir bei dm oder so eine Feile wie die im Nagelstudio so eine Sandpapierfeile sag ich mal, und dann kannst du die Nägel von vorne und auch unten drunter feilen. Aber nicht obendrauf. Damit ist dir schon geholfen. Liebe Grüße

28.12.2011 19:46 • #5