114

Wie sieht ein richtiger, perfekter Aufbau aus?

LaBlondiii

5
macht es spaß hier rum zu lesen, sehr hilfreich

12.10.2012 17:58 • #211


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Dankeschön :) *rotwerd

Wenn man den Dreh einmal raus hat, gehts ganz einfach. Tu mich mit dem New Style mittlerweile wesentlich leichter als mit dem "normalen" und das Refill geht auch besser.


würdest Du mal (wenn möglich) eine genau Bildanleitung(oder Video) für die richtige Feiltechnik hier einzustellen? Auf Youtube findet man zwar was dazu aber ich finde da geht man zu wenig auf die genaue Feiltechnik ein. :nixweiss: ich krieg es leider nicht hin, obwohl ich einen Kurs besucht habe.

Meine Kunden wollen das leider auch nicht so. Vor allem haben fast alle Naturnägel die ganz kurz sind :cry:

16.10.2012 12:28 • #212



Hallo Felefix,

Wie sieht ein richtiger, perfekter Aufbau aus?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Schau mal hier: http://www.acrylnaegel.eu/anleitung.php

Fay hat auf ihrem Youtube-Kanal auch Videos, in denen sie zeigt, wie man feilen kann.

16.10.2012 12:35 • x 1 #213


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Danke ShugahDeluxe, diese Anleitung habe ich selber :wink: Ich habe den Namen im Youtube eingegeben aber finde leider nichts. :oops: hast du eventuell einen Link dazu?

lg Heike

18.10.2012 12:13 • #214


nici6

7
3
Hallo an Alle,

bin auch neu hier. Habe schon ein bisschen rumgelesen und es ist echt sehr sehr informativ hier.

Ich gehe schon seit etlichen Jahren Nägel machen und jetzt hab ich mir überlegt selber damit anzufangen. Es sieht immer alles so toll und einfach aus, aber wenn man sich hier reinlest dann denke ich mir schon "oje oje ob ich das hinbekomme!"

Habe mir ein Starter-Set von Cesars secrets gekauft, hoffe dass da das optimale Gel drinnen ist!

Über das Gel auftragen, da hab ich am meisten Bammel davor dass das richtig wird!

Habt ihr an Leuten geübt oder am Nail Trainer?

02.11.2012 12:08 • #215


lis456

12
Gibt es eigentlich auch Videos von jemanden wo man die Unterschiede zwischen dem nationalen und dem internationalen Standard direkt beim Aufbau sieht. Ich finde beide Formen sehr schön, würde mich nur mal interessieren wie genau man modeliert. Mit Fotos ist es doch immer etwas schwierig. Sorry wenn das schon mal jemand gefragt hat, ich habe leider nichts dazu gefunden.

09.11.2012 10:46 • #216


nettibutterfly

5
Hallole zusammen,
Ich denke beim Aufbau kommt es auch darauf an welche Form die Naturnägel haben. Einige meiner Kundinnen haben z.B. flache Nägel, da muß die C-Kurve auf jedenfall vorhanden sein wg. Stabilität.
Das es 2 verschiedene Aubauformen gibt erfahre cih hier zum 1. Mal, aber man lernt nie aus;)
Netti

17.11.2012 21:06 • #217


marina95

5
hat mir sehr geholfen. danke

10.01.2013 14:34 • #218


Katrinchen86

14
2
@GlamourGirl86: Hallo GlamourGirl,
die Nägel sind super. Genau so stelle ich mir das vor. Schön dünn. Hast du die Anleitung hierher? Welches Gel verwendest du?
Ganz liebe Grüße
Katrin

10.01.2013 20:26 • #219


sonja76

9
Bin auch der Meinung von Netti.
Es kommt immer auf den Naturnagel an.

12.01.2013 14:30 • #220


Jellyfish

5
Super Thema, so sieht man als Neuling mal, wie das ganze am Ende aussehen sollte :)

30.01.2013 00:01 • #221


AlinaC

6
Dreh die Hand um dann zieht sich das automatisch ziemlihc mittig alles

31.01.2013 10:45 • #222


Naily13

Naily13

36
6
48
Wahnsinn, das sieht super aus. Puh, da muss ich noch sehr sehr lange üben. :lol:

05.02.2013 13:37 • #223


Minza

Minza

55
14
2
Guten Morgen Ladies :D

Da mich das Thema perfekter Aufbau immer noch beschäftigt und zur Zeit auch tierisch nervt, hab ich mich mal wieder im Internet umgeschaut und bin bei Youtube kleben geblieben - youngnails video gefunden: zeigt hier, wie er den Nagel bearbeitet, nachdem er den Aufbau gearbeitet hat....zeigt zwischendurch super, wie der Aufbau aussehen sollte...

Vielleicht hilfts ja.... :P

13.02.2013 10:17 • x 5 #224


Kika86

5
Wow vielen Dank für das tolle Video! Jetzt wird mir so einiges klar :D :lol:

19.02.2013 22:50 • #225



Hallo Felefix,

x 4#15