8

Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus?

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Feinstaub im Bett...würg!
Hab auch am Küchentisch gestartet, und mir dann relativ schnell eine Ecke im WZ abgezwackt! :-)
Nagelecke/ Stühle hab ich noch keine passenden gefunden... Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio image.jpg
Nagelecke/ Stühle hab ich noch keine passenden gefunden...
1472 41.49 KB

25.05.2013 12:29 • #16


Schänis


386
24
5
Habt ihr das alle schön. Da muss ich mich wohl noch gedulden, bis ich Zuhause raus bin und Platz dafür hab. Solange muss dann der Schreibtisch reichen :D
Liebe Grüße,
Schänis

25.05.2013 14:54 • #17



Hallo Schänis,

Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus?

x 3#3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Och wie niedlich...der Tisch ist aber klein..reicht Dir das Platz mäßig aus?

Mein Männe hat mir heute erst mal meine neuen Regale an montiert...vielleicht mache ich euch auch gleich mal ein Bild...ist aber net aufgeräumt und noch nicht fertig :D

25.05.2013 15:45 • #18


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ja, reicht völlig...
Hab hinten neben den Kästen ( die auch randvoll sind :-))einen Rollcontainer stehen, den ich mir beim Arbeiten ranhole!
Ich find das sehr praktisch...
Hab so keine Pinsel und Arbeitssachen am Tisch stehen.
Da erscheinen einem dann 90cm ( breiter ist das Ding net!) wie 1,40m!
Wie ich immer sag; klein, aber mein! Hihi

25.05.2013 16:02 • #19


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Lol...na dann...mein Container ist auch voll...Kitty wollte ja schon Beweise in unserem SB Thread :mrgreen:

https://www.beautynails-forum.de/sb-bei- ... -s180.html

Hier mal Bilder von meinem Zimmer...ist aber noch nicht fertig....auch die ollen Schwarzen Schränke müssen noch ersetzt werden, da ist auch jede menge Zeugs drin, in dem einen die ganzen Airbrush Sachen und in dem anderen nachfüll Zeugs für Cleaner, Nagellackentferner, Fräser Zubehör...Handtücher und Kundenfeilenboxen...
Nur ein kleiner Blick...lol...ist niht aufgeräumt, da ich gerade Mustertips  Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio P1090117.JPG
Nur ein kleiner Blick...lol...ist niht aufgeräumt, da ich gerade Mustertips mache :D
848 27.88 KB
Meine neuen Retro Regale...die sind außen rum mit weißen Blumen  Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio P1090115.JPG
Meine neuen Retro Regale...die sind außen rum mit weißen Blumen lackiert...hätte cih ja auch mal knipsen können, doch Akku leeeeeer :D
756 18.83 KB
..und noch ein retro Regal Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio P1090116.JPG
..und noch ein retro Regal
849 14.73 KB

25.05.2013 16:12 • #20


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Schaut doch gut aus! :-)
...und wenn du jetzt mal den Platzt abziehst von dem Zeugs das du " rumstehen" hast am Tisch - hab ich fast mehr Platz als du! Ätsch! Lol
:mrgreen:

PS; find diese Regale absolut cool! :-)

25.05.2013 16:20 • #21


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hihi, danke :-) Der Raum geht aber noch ums Eck :-) Habe da nur noch Gerümpel stehen, habe so geknipst, das ihr mein Chaos net seht :D

Die Regale habe ich bei Ebay ersteigert für nur 17€...hehehehe...die kosten normal zwischen 30 und 60€...gibts auch in anderen Farben...musste mal nach Retro Regalen gucken...da kommen gute Sets :mrgreen:

25.05.2013 17:48 • #22


sale

sale

51
8
iiiihhhh, wie ...... da fehlen mir die worte. :shock: ich hab meine kleine abstellkammer umfunktioniert, bei ikea einen tisch selbst zusammengestellt und los ging´s

25.05.2013 18:37 • #23


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Iiiii, also im Bett geht ja mal garnicht. Viele Kunden wird die nie haben...
Ich lass mir ja nicht da die Nägel machen wo wer anderer schläft? !

Naja, wollte mich mal bei den home Arbeitsbereichen dazu stellen und hab auch ein paar fotos gemacht. Ist eine ecke bei uns im Wohnzimmer, mit Gitter kindersicher abgesperrt.

Lg
1. Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio 20130525_192801.jpg
1.
1213 27.13 KB
2. Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio 20130525_192904.jpg
2.
1108 20.44 KB
3. Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio 20130525_192921.jpg
3.
881 26.05 KB

25.05.2013 19:36 • #24


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Schick, und die Kundin kann nicht einfach weglaufen...wegen dem Gitter :D Klasse...aber da fällt mir gerade ein, ich könnte ein Gitter vor die Tür machen, dann können die Hunde nicht mehr nerven und die Tür kann auf bleiben :D

25.05.2013 20:28 • #25


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ja das gitter ist echt praktisch für nichtwillige kunden:D
Gibts schon günstig auf babymarkt.at/de

25.05.2013 20:43 • #26


KimR

KimR

11
1
1
Daher kommt wohl der Begriff "Nageln" :P


Als ich in der Nageldesign-Schulung gesehen habe, was da für ein Staub und Dreck anfällt, habe ich mir gleich 2 Wo später einen professionellen Tisch mit Absaugung gekauft und alles in einem separaten Raum eingerichtet.
Hatte das Glück einen LCN-Tisch neuwertig für'n halben Preis zu bekommen, falls aus meiner Nagel-Design-Karriere doch nix wird, bekomme ich den bestimmt für das gleiche Geld wieder verkauft. :wink:

25.05.2013 22:03 • #27


Elisha*

Elisha*

65
4
Unmittelbar nach meiner Ausbildung zur Naildesignerin (03.2008) habe ich mir meine Nägel am Küchentisch gemacht :oops: . Schnell habe ich jedoch gemerkt, wie mühsam es ist, ständig das ganze Zeugs auf- und abzuräumen. So hat mir mein Mann dann bei Ikea ein kleines Tischlein besorgt und ich habe mir im Dachzimmer eine kleine Ecke eingerichtet :wink: .... Jetzt, wo ich Kundinnen werben will, habe ich mich im UG unseres Hauses eingerichtet. Dort habe ich einen separaten Eingang sowie eine Badezimmer - geradezu prädestiniert für ein Nailstudio :wink: .

Gestern habe ich mir auf einer online Auktion noch einen Nageltisch erworben - jetzt bin ich ready :tanzen: ...
Meine Nagelecke im UG; noch mit dem IKEA-Tisch ... Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio Nailstudio, Mai 2013 011.JPG
Meine Nagelecke im UG; noch mit dem IKEA-Tisch ...
1323 21.46 KB
Mein Nageltisch, den ich mir gestern auf ricardo gekrallt hab (darf ihn  Wie sieht euer Arbeitsbereich Zuhause aus? in Nagelstudio Nageltisch, Vorderansicht.jpg
Mein Nageltisch, den ich mir gestern auf ricardo gekrallt hab (darf ihn nächste Woche abholen) :o)
3811 19.52 KB

26.05.2013 08:59 • #28


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Wow, der Nageltisch ist supi, herzlichen Glückwunsch :-)

26.05.2013 09:14 • #29


Elisha*

Elisha*

65
4
Danke DragonLady :D ... Den Tisch hab' ich nur durch Zufall entdeckt --> ricardo und facebook arbeiten da irgendwie zusammen. Auf jeden Fall war da gestern bei mir auf facebook in der rechten Spalte eine Anzeige mit eben diesem Tisch - da konnte ich nicht widerstehen :mrgreen: ...

26.05.2013 09:23 • #30



Hallo Schänis,

x 4#15